Welches Opfer würdet ihr bringen, damit SWBF 3kommt?
:xwing:
Welches Opfer würdet ihr bringen, damit SWBF 3kommt?
:xwing:
Ich wäre tatsächlich bereit, euch alle zu opfern. Das ist das, was ich bereit wäre, mit schmerzendem Herzen loszulassen .... ich kann einfach nicht ernst bleiben bei diesem Satz ... Warte, ich bekomme dafür auch noch SWBF3? Dann hau ich noch ein paar (un)angenehme Leute aus meinem privaten Leben mit drauf.
Ich wäre tatsächlich bereit, euch alle zu opfern. Das ist das, was ich bereit wäre, mit schmerzendem Herzen loszulassen .... ich kann einfach nicht ernst bleiben bei diesem Satz ... Warte, ich bekomme dafür auch noch SWBF3? Dann hau ich noch ein paar (un)angenehme Leute aus meinem privaten Leben mit drauf.
Wen du meinst
Wen du meinst
Wo gabs gleich nochmal Zitat des Monats ?? xD
Meine Seele, aber der der das bekommen würde, müsste sich hinten anstellen. Ich habe diese schon mindestens 3 mal, nein 4 mal verkauft, vertauscht etc.
Eine meiner milliarden Cola Flaschen.
ok gruselig
1 Kilo von dem Hanf, der hier bei mir im Garten wächst :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich mal so absolut gar nix...
Ich mal so absolut gar nix...
Is doch auch mal was, wa??? xD
Also für SWBF3 würde ich ganze 60€ aus meinem Geldbeutel opfern
1 Kilo von dem Hanf, der hier bei mir im Garten wächst :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jaja, der hanf wächst bei mir auch.
xD
schon schön anzusehen, ne??? :D:D:D
Ich opfere unseren Luke
Da bin ich dabei!
Da bin ich dabei!
Okay wir machen eine Jagd auf Luke, ich will daraus mal schöne Rippchen machen, achne ist ja schon eine SWBF3 Opfergabe, eine lecker Opfergabe ...
[expander]Ich bin kein Kanibale, wirkt nur so :)[/expander]
Okay wir machen eine Jagd auf Luke, ich will daraus mal schöne Rippchen machen, achne ist ja schon eine SWBF3 Opfergabe, eine lecker Opfergabe ...
[expander]Ich bin kein Kanibale, wirkt nur so :)[/expander]
O.o
Ich kram mal schnell das passende Equipment aus dem Keller und wir können loslegen! Vielleicht bleibt ja etwas übrig, dann kommste noch zu deinen Rippchen...
Hab den Bogen schon im Anschlag, kane. Kann losgehn, macht bestimmt mehr Spaß als immer 3D auf Holz. >;)