PS Vita

  • Was haltet ihr von der PS Vita die ja Ende 2011 rauskommen soll? Vielleicht (wenn SW Battlefront 3 überhaupt dieses Jahr erscheint) erscheint es auch auf der PS Vita^^ Es ist aber wahrscheinlicher das ein Hamburger sich zersetzt als das SWBF 3 für die PSP Vita oder überhaupt rauskommt :D Jedenfalls, was denkt ihr über diese neue PSP mit Joystick als Controller und fettem Bildschirm etc.? Jedenfalls ist klar das die kein Gerücht mehr ist sondern wahr ist. Googelts mal, ihr findet den offizielen PSP Vita Kanal auf YouTube und so weiter^^


    P.S: Passt hier zwar net rein, aber ich hab an Sparks aus langweile auch mal ne Email geschickt^^ Wer den Inhalt haben will kans mir sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Panfuerkunder ()

  • Also, ich werde mir höchst wahrscheinlich keine PS Vita kaufen, WENN die Games weiterhin parallel für die alte PSP erscheinen werden. Ansonsten sieht das Teil schon echt schick aus, vorallem der doppelte Analog-Stick war in der Community heiß begehrt. Ich persönlich komme auch mit dem Analog-Pad super klar... Es gibt sowieso nur eine einzige Spiele-Reihe, für die ich mir ne PSP geholt und auch das Teil holen würde: Monster Hunter Portable (in Deutschland Monster Hunter Freedom)!

  • Das ist doch nur Sonys Antwort auf den 3DS. Mehr Leistung und Bewegungssensoren ect.... und die Games sind eh nicht so der Kracher.
    Ich halte von Sony ja generell nichts.
    Da kannst du dir genau so gut einen alten Gameboy nehmen, macht genau so viel Spaß.

  • Woebi ich ehrlich gesagt die neuen Nintendo-Spielekonsolen für unterwegs dreckig finde... Ein guter alter Gameboy und ein Spiel wie Zelda oder Pokémon? Ja! Nen DS oder 3DS? Mit Sicherheit nicht! PSP-Spiele sind, wenn sie gut sind, um längen umfangreicher! Bringt mir Monster Hunter in einer angemessenen Qualität auf den DS und ich ändere meine Meinung... Bis dahin kann sich Nintendo in die Ecke verkrümeln...