Ich bin mir sowieso schon lange nicht mehr sicher, was ich von dieser Seite, gerade in Bezug auf ein professionelles Umgehen mit Informationen, halten soll...
Ernsthaft Leute, reißts euch ein bissl zsamm!
Da kann ich bono nur zustimmen.
Schade eigentlich.
Wir hören ja immer gerne Feedback. Wie kommt es denn zu eurer Äußerung, wenn man fragen darf? Also von diesen 2 Fake-News mal abgesehen, was wir ja schon richtig gestellt haben. Außerdem hatten wir von Anfang an darauf hingewiesen, dass die Info noch nicht überprüft wurde und bis es überprüft werden konnte, jeder für sich selbst entscheiden muss, wie er die Info wertet.
Wo gehen wir denn unprofessionell mit Informationen um? Wir sind immer bereit etwas zu verbessern, nur dafür braucht man auch euer Feedback Könnt ihr mir gerne via PN schreiben oder wenn es unbedingt sein muss auch hier (auch wenn's Off Topic wäre).
Wenn es nur darum geht, dass wir schon länger nur Gerüchte und Semi-Fakten veröffentlichen, dann muss man dazu sagen, dass das einfach alles ist, was es momentan zu berichten gibt. Wir wollen euch halt über jede potentielle neu Entwicklung auf dem Laufenden halten. Und sofern eine Info nur ein wages Gerücht ist, welches nicht überprüft ist, wird es immer in der News vermerkt. Wir verkaufen euch nichts als Fakten, was nicht stimmt. Sobald es späterwirkliche Fakten gibt, wird es natürlich weniger Gerüchte-News geben.
Wäre wirklich mal interessant zu wissen wo wir eurer Meinung nach unprofessionell mir Informationen umgehen.