3 Ein CD Cover ist ja eigentlich nicht wirklich kreativ.
(Ich hab einen neuen, wenn er nicht gefällt, kommt er gleich wieder weg!)
3 Ein CD Cover ist ja eigentlich nicht wirklich kreativ.
(Ich hab einen neuen, wenn er nicht gefällt, kommt er gleich wieder weg!)
Awwww, Artoo und Luk...WAIT! Droid?
Egal, die Kombination macht daraus eine gute 2.
Tja, was soll man zu dem Avatar sagen?
2+
4
2+ Weil wegen Navy Seals (Ich wiederhole mich :D)
2+ =D
1+ mit *
2 Hey, es ist etwas eigenes...
2
Plan B muss korrigieren, bekommst ne 1+*
Wenn einige Pappnasen hier nicht augenblicklich aufhören, immer genau hinter ein- und derselben Person wie die letzten 100male zuvor auch ihre "Meinung" zu posten, dann wird der Thread dichter gemacht als die Abdichtungen beim Atomkraftwerk in Japan. Meine Güte. Und wieso verbessert ihr eure vergebenen Noten eigentlich immer, nur weil derjenige euren Avatar gut bewertet? Findet ihr die Bildchen dann plötzlich doch achsotoll? Oder haben hier manche nicht genug Ei in der Hose, um zu ihrer ursprünglichen Meinung zu stehen, weil sie befürchten, die anderen würden ihnen die Internetfreundschaft bei einer 2- kündigen?
Und wehe jemand kommentiert den Post innerhalb dieses Threads oder bewertet meinen unglaublich heißen Avatar, dann ist der Thread ebenfalls zu. Ich weiß auch ohne eure Meinung, dass ich toll aussehe. Aber wer es nötig hat....
2+
Es ist einzigartig, weil es ja statistisch gesehen nur einen Menschen auf der Welt geben kann, der die gleiche DNA hat und selbst dann Haarschnitt etc. net übereinstimmen müssen.
Die Chance, dass dieser jenige nen PC hat, ist sowieso unwahrscheinlich, geschweige denn, dass er die Page kennt.
Von der Hermachung her isses recht gut bearbeitet und gut aufgenommen, wobei da sicherlich mehr geht.
Und als Antwort auf deine Verwarnung nochmal die obligatorische Hotness-Verehrung:
Zum Thema: Fand die Idee von Anfang an schwierig und das wird sich recht auslutschen, aber macht nur was ihr nicht lassen könnt. Find's genauso Quark wie GG, solang nur die gleichen immer wieder mitmachen.
EDIT: LOL zu den Sprüchen.
Ach, scheiße. Lesen!
3+ hatte ich dir glaub ich gegeben.. Find das K halt stilvoll.
2+ erinnert mich an Prison Break mit dem Gesichtsausdruck und den Gitterstäben.
3
2+
3+ is nicht gerade Orginell
sieht aus wie ich beim zocken^^
ne 1 für Colt! ^^:D
Bin aus dem Urlaub zurück..war auf den Malediven oder wie dat heißt....echt toll dort........heiße Typen dort ......insgesamt der beste ort der WELT
..........tja ......mein avatar........KATZENPOWER............ ..................Heuschnupfen...........
schönen tach noch..... 2.......
3+