30 Tage - mehr als 100 Songs, zig Gefühle und eine Idee.
Musik bringt die Menschen näher aneinander, Musik tröstet uns wenn wir traurig sind, Musik bringt uns in einen Rauschzustand, wenn wir gute Laune haben, Musik ist Musik.
Über mehrere Tage konnten wir beobachten, wie viele Menschen dieses Phänomen untermauerten und Songs posteten, die uns bewegten, aber auch zum Lachen brachten.
Wir fingen diesen musikalischen Monat damit an, dass der Lieblingssong vorgestellt wurde. Jetzt liegt es an euch diesen Anfang zu toppen.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Song gepostet und ihn als 'Soundorgasmus' bezeichnet. Jetzt seid ihr dran die Lieder zu posten, die eines Finales würdig sind, Songs die tiefst emotional sind und etwas in euch einfach nur berühren - nicht nur traurig, sondern auch motivierend oder fröhlich - oder um es anders zu sagen: Eure finalen Songs, die ihr Alex aka. Bono auf den Weg schicken wollt, nachdem er diesen wunderbaren Monat ins Leben gerufen hat.
TooEjrCnUWw
Ich hab vor ein paar Tagen "Coldplay - Fix You" schon gepostet, deswegen was anderes. Hab an "Hallelujah" gedacht, aber ich wollt es doch nicht so depressiv angehen. Das ist mein Song für das große Finale!
Cheerio Bono!