Du bekommst deinen Regen, aber er ist sauer, sehr, sehr sauer.
Ich wünsche mir Geld. Aber ganz wenig am besten garnichts. Das schlimmste wöäre wenn es viel Geld wäre.

Böse Fee
-
- Allgemein
- StrikeUnleashed
-
-
Du bekommst einen Cent, jedoch rutscht er dir aus der Hand und fällt in einen Gulli.Weil du darüber so glücklich best, dass du kein Geld bekommen hast rennst du über die Straße zu deinem Haus, da du es deiner Familie erzählen willst und übersiehst das Auto das dich überfährt.
Ich wünsche mir eine umweltfreundliche unerschöpfliche Energiequelle.
-
Du bekommst eine "gute" energie quelle, aber keiner weiß sie zu nutzen.
Ich wünsche mir cookies. -
du kriegst deine cookies aber undichtbar, geschmaglos und keiner weis wo sie liegen.
Ich wünsch mir, das the force unleashed 2 etwas schneller installiert.
-
Du bekommst eine kürzere Installationszeit, aber alle Texturen sind dafür herunterskaliert weshalb es unglaublich schlecht aussieht.
Ich wünsche mir ein Stück Käse. -
Du kriegst n Stück Käse, es ist aber nur 1mm² groß.
Ich wünsche mir GTA IV jetzt auf meiner neuen Platte.
-
Du bekommst GTA IV auf die Platte, aber weil es so schlecht programmiert wurde, stürtzt es bei jedem Start ab.
Ich wünsche mir ein großes Stück Käse. -
Du bekommst ein großes Stück Käse, allerdings zerfällt es wenn du es in die Hand nimmst.
Ich wünsche mir eine GTX590.
-
Du bekommst deine GTX590, allerdings überhitzt sie sich gleich nach dem Einbauen und geht kaputt.
Ich wünsch mir etwas was durch keinen Satz eines anderen zerstört werden kann -
Du bekommst etwas, was durch keinen Satz eines anderen zerstört werden kann, aber es ist ein tödlicher Virus.
Ich wünsche mir Superkräfte.
-
Du bekommst Superkräfte, jedoch greifen Aliens die Erde an, und weil du Superrkräfte hast, wirst du vorausgeschickt und getötet.
Ich wünsche mir nichts. -
@Trolli: das was du gescht hast hat gestimmt.
Ich musste erst nen wegn herumbasteln damit gut ausschaut.... lol...Du kriest nichts und noch was dazu.
ICH wünsche mir, das sich meine Hausaufgaben von alleine erledigen.
-
Deine Hausaufgaben machen sich von selbst, aber falsch und auf Mandarin.
Ich wünsche mir Gott zu sein. -
Du wirst Gott, aber erst nachdem ich den Posten an den Nagel hänge.
Ich wünsche mir einen zweiten Hamster, der meinen ersten Hamster weder frisst noch im Allgemeinen schadet. -
Du bekommst nen Hamster der dem ersten nicht schadet, aber es stellt sich herraus das er ein Pandimensionales hyperintligentes Wesen ist und er an deinen Kopf ran will um die Frage nach dem Leben, dem Universun und dem ganzen Rest herauszufinden. Denn er kennt nur die Antwort; 42.
Ich wünsche mir diese Frage zu kennen(Ich hab sie vergessen -.-) -
Du kennst die Frage, aber vergisst sie dansch wieder.
Ich wünsche mir etwas. -
Du bekommst etwas: Den Tod
Ich wünsche mir eine Perfekte Welt in der ich lebe
-
Du lebst in einer perfeckten Welt, aber nicht lange.
Ich wünsche mir ein großes Mitagessen. -
Du bekommst dein Mittagessen, aber erst in 3 Tagen.
Ich wünsche mir ein Forum wo es keiner mit den ganzen Smileys übertreibt.
-
Du bekommst ein Forum in dem es keiner mit Smileys übertreibt, aber es schreibt dort auch keiner etwas.
Ich wünsche mir das der Support von Steam schneller, effizienter und trodzdem richtig arbeitet.