du kriegst ein schnelleres Steam Support aber es ist für 99 Jahre gesperrt
ich wünsch mir ehmmmm...swbf 3
du kriegst ein schnelleres Steam Support aber es ist für 99 Jahre gesperrt
ich wünsch mir ehmmmm...swbf 3
hatten wir schon 3x...
kurz und schmerzlos: du kriegst es, allerdings total verbugt und mit ner 2d-Grafik.
ich wünsch mir etwas, was mich nicht auffrisst oder mir irgendetwas antut und trotzdem gebrauchbar ist.
Okay du bekommst Zigaretten (Da ich davon Ausgehe dass du mit 12 nicht rauchst ist es ja nutzlos für dich :D)
Ich wünsche mir das alles >Perfekt ist und mein Wille immer geschieht /GrößenWahnsinnAus
OK, du hast ja recht dass ich mit 12 nich rauche, aber dann ist des ja nix gebrauchbares mehr... [SINNLOS]
Ok, deine Forderungen werden erfüllt aber Gott lässt das nich zu und lässt dich deshalb von einer Klippe fallen...
Ich wünsch mir nen Keks...
Du bekommst 400,-
Allerdings ist das Lire und somit nur 2 € wert. Wenn überhaupt, weil Lire seit über 10 Jahren nichtmehr in Gebrauch ist.
Ich wünsche mir ein Thomas Sabo Armband.
Du bekommst das Thomas Sabo Armband, allerdings ist dies eine Fälschung.
Ich wünsche mir denkende Lehrer.
Du bekommst denkende Lehrer, aber diese sind so ins Denken vertieft, dass sie vergessen dich in die Pause zu lassen
Ich wünsche mir dass alles passiert was ich will
Es passiert alles das was du willst, aber nicht wann du es willst!
Ich wünsche mir mehr Zeit um mir ne frage zu überlegen!
Du bekommst mehr Zeit, aber diese vergeht wie im Flug
Ich wünsche mir, dass alles passiert was ich will und wann ich will
wie wäre es, wenn du dir mal was anderes außer "Ich wünsche mir das alles nach meinen Willen geschicht" etc. ausdenkst?????!!!????
Aber gut...
Alles passiert wie du willst und wann du willst aber es in 2000 Jahren.
Ich wünsch mir, das ich keine allergie auf Äpfel habe.
Okay ich höre auf damit auf mein Untertan
Du hast keine Allergie gegen Äpfel, bekommst dafür aber eine Fruktose Intoleranz
Icg wünsche mir, dass ich die besten Noten in all meinen Schularbeiten bekomme^^
kannst haben. Du schreibst also immer 1ser musst dann aber in ein Land umziehen, in dem 1 die schlechteste Note ist.
Ich wünsche mir ein neues Smiley zum hier reintun.
Sorry wenn ich dich jetzt berichtige aber ich habe beste noten geschrieben und nicht Einser
Aber who cares
Du bekommst neue Smileys zum hier rein tun, nur kann die keiner Lesen
Ich wünsche mir eine Flasche Eistee
Kriegst, aber mit Restmüll-Geschmack...
Ich wünsch mir nen Eimer Wasser.
Du bekommst den Eimer ,aber ich schütte ihn dit über den kopf.
Ich wünsche mir ein lächeln.
kannste gerne haben, aber ohne Zähne.
Ich wünsch nen Hanuta.
Du kriegst ihn, aber die Schokolade ist scheisse. (Du erfährst erst von dem kackbeleg, wenn du ihn gegessen hast!)
Ich wünsche mir einen Ferrari Enzo UND:
Jetzt lasst euch mal was einfallen. :p
Du bekommst dein Ferrarie Enzo doch pinkel besoffene Kidz dein Ato solange an,bis sich die Pisse durchs Auto bohrt (ich weis geht nicht :P).
Ich wünsche mir leere Luft
Du bekommst leere Luft, doch diese verflüchtigt sich leider wegen einem fehlenden Behälter in der Atmossphäre
Ich wünsche mir einen hakenlosen,freien Wunsch zu meinen Gunsten