Teilweiße schon hier:)

  • Moin swbf fans,


    Mein rl Name behalte ich für mich sebst:)
    Ich bin jetzt noch 18 jahre alt und arbeit als altenpelfgerhiffen(ausblinug)
    ich freu mich auf mein op wo mein grauer sare denn eintlioch gesaugt werd.
    wie man schon gemrken hat habe ich LRS und ich laes hier auch nciht mit dem übungen ruhe auch wenn ich es gener machen würde.
    Ich mach gerne sebst flim in ein gruppe und habe schon preiß abgeräumdie sogar bis nach china kam(Jaa ich bin da sehr stoltz)
    ALs neu Hobby von mir i9st Horspiel und andne audio sachen.
    Ich bin der Grüder der ET501 und bin da auch ganz schön stötz das ein jahre ohne tiefen vergangne sind.
    Jo wer was wissen will soll anfagen zu fragen:)


    lg
    KC

  • Willkommen auf SWBF3.de, lieber *hier RL Namen einfügen* !


    Ich finde es echt klasse, dass du in einer Filmgruppe bist. Meine Freunde und ich haben auch eine, wir haben zwar keine Preise gewonnen aber wir haben ja auch noch nie irgendwo aktiv teilgenommen (was wir vielleicht mal machen sollten....). Ich hoffe, dir wird es hier gefallen!

  • HALLO und willkommen ,wie du vielleicht merken wirst ist diese kommuniti sehr lebhaft :thumbsup:
    AlSO viel spaß bei uns :D :P :D :P :D

  • erstt maö dankefür die ganzen Liebe WK grüße.
    Ich habe alt ich noch unter 18 war bei uns in der satd bei Flimgruppen wären dem sommerfeiren gemacht damit ich nciht dem ganz tahg rad fahre oder eben auf dumme gedanken kommen.
    Also ich muss sagen einschilen lohnt sich immer.
    Wenn man es schafft schon bei eienr ar gal zu kommen sollst man ganz schnelöl slotz sein.
    wenn ein paar noch zur schule gehen fragt dochj euch Lehren ich habe ein flim und hörsepil Porke schon hintermir und es war klasse mit Echt hochweitigen Sachen zu arbweiten.
    Also wen wir wolen könne wir doch verschulen mal ne woche ooder mehr wo wir alle frei habe und mal ein netten Flim machen kännen.
    am besten kenn ich mich mit tickflime auf die dauer nu sau lange bei rl Flim bin Ivch auch genre dabei uznd wollte schon mal mit freuden ein drechen aber leider gibt es zu viel kammer ä#ngsten bei dem mlädes und dann woerd leider nix.
    Nur möchte ivh blad ein hörspieö als can vido machen warum machen wir denn ein klein für SSWBF3 Froum?
    Ich weiße nun wie wir zb die superkampft droiden stimmen bei jedne machen können.
    ALso ich glaube ich werde hier viel spaß´haben und noch mehr nach der op denn dann kann ich mioch wieder vollzeit Froums und andne arbeiten rein setzen:)


    Und dasmouin hole ich mir genr wierder du muss wissen es war sehrböe undklingso kömich:) esmussabermandlch kligne.
    sei sogut und erzihe es Älex2509 und dann hole ich es mir weider:)
    Und dann muss ich echt sagen seit wann spielso viel frauen mit bei swbf?
    Daruzm muss ich ja noch dazusagen bin singel aölsop noch:)

  • Herzlich willkommen auf Sw-bf3.de
    Ich finde es gut, dass du zu deiner LRS stehst und sie so offenkundig zu gibst, weil es gibt Menschen dennen es peinlich ist und sich dann eher aus der Gesellschaft zurückziehen, aber du hingegen stellst dich der Gesellschaft und läufst nicht davon.
    Dafür hast du meinen Respekt.
    Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass deine LRS bald gegen Null laufen wird.
    PS: Ich weiß, dass man LRS nicht bezwingen kann, aber man kann sie abschwächen.

  • Er geht damit in die Gesellschaft?


    Was wäre wenn er sich genau wegen der LRS am PC sitzt und sich auf Swbf3.de angemeldet hat xD

  • Da hast du rec ht Redline.
    Es ist wie krebs am Hrine. baus du da rum kannst du das leben verlänger und die schmertz linder mehr aber nciht und jo das ist ein krasser vergleich aber ich habe beim bötchen essen SAW4 abgesehen und bin noch in Flim:)
    Älex2509 sei ein gutze Motter :thumbsup:
    Lehr es soch zur wehren und rin geunse Moin zu werden und es darfe nie ein arme sau wie morgen enden.
    und lass es führ swbf2 spielen:)
    Am besten mach es zum ein grüßwört:))


    Also weil ja der auszubilden echt zu wiegen bekommt leist ich mir kein nachiffe dann dafür gibt es die Fam ider eben so froums:)
    Zur üben sind aber auf keinfallspiel wie Die SDtämme.
    Du hast da voll stress uund filge raus und wierst mit spöätens 30 dröfer aufgealden also so war dss diesehahre bei mir die andne jahre waren nicht so hart.
    und ich möchte per Pn gerne wissen was POxnix gesagt hat denn ich glaube daswaren kein Netten wörter.
    Wir könne das gerne blan in ein fw aus machen.
    aber ich sag euch ines ihr wierd diese spiel nciht gewnnind((hier der üassen sondo
    http://www.youtube.com/watch?v=LxEuQjE50LQ))

  • Zepp??
    ist das der letze mörder bei SAW?
    Ich seh mir dem flim das erst mal an weil ich eh 007 fan bin und eben echt härte Hooreflim wo man gern das kol benutz:)
    ich freu mich auf mo da habe ne dat mit dem teil 4 und weh ich werde entäuscht.
    daann bekommt Hoolwood Probelm...

  • De Flim ist echt gut gemacht ich wart nur immer auf die saw Einheiten die ich nur gut bei teil 2 sehe könne ich mag das große rumgeballer wäredie einheiten säue zb bekommen und dan wegen dem schwertz auch ihre freunden erschissen oder so die falle ist ja schon toll.
    Aber wenn ich kerbs hätte dann test ich kein menschen, da flätt mir sich was viel liustigen ein.
    Aber du muss dich sagen das es dir vilcht auch auf die nerven geht wenn die opfer alle uf die fast gleiche weiße sertben müssen.
    da müssen die leute noch ein bissen darn abrbeit weenn ein teil 5 kommt oder machen wir denn:)?