Teilweiße schon hier:)

  • also bis jetzt fand ich dem tralier von bhw am besten.
    JH ist glaube ich das leben der armee sehr nah und bhd weinger.
    Ich seh mir seit lange kein Kiresflime an weil ich ein freunden wegen klirg schon verlkoen habe also so kriesflim die so sind wie ich in bundeswer aufnamen sehn drüft und was man da sicht wierd in dem flimchen nie gezeigt.


    Ich fidne der treiler von jh hört sich nh ne anwerbung an.
    "Ich danke Gott für dem Job"
    alter das ist ja fast so wie führer bei Hitler.

  • Sind beide ganz gut, aber unterscheiden sich in einem Punkt: Story. Die ist bei Jarhead eben wichtiger als die bei Black hawk Down. Dafür ist Black hawk Down eben ein besserer Actionfilm.


    Blos das Black hawk Down eine "wahre" Story is.

  • Ich seh mir seit lange kein Kiresflime an weil ich ein freunden wegen klirg schon verlkoen habe also so kriesflim die so sind wie ich in bundeswer aufnamen sehn drüft und was man da sicht wierd in dem flimchen nie gezeigt.





    Das tut mir Leid,das du einen Freund verloren hast ;( Das wusste ich nicht :?:


    Und ich stimme dir zu,die zeigen so einiges nicht was du in der Ausbildung ertragen musst.


    Ist zwar nicht Deutschland aber ich glaube bei uns ist es genauso:


    Warnung:Manches was er von sich gibt ist nicht gerade Jugndfrei.


    Er zeigt schonungslos was in der Grundausbildung abgeht.


    Zum Film er ist sehr gut und sehen's Wert.(Full Metal Jacket)

  • Das wirklich schlimme am Krieg is das wir alle davon provitieren, in vielen hinsichten.
    Und viele wissen das nicht und wollten es auch nicht wissen.


    Und zu Full Metal Jacket da sind nur die ersten 30 min gut


    EDIT: und dir is schon kla das es nicht mehr so ist?
    Den hier wirds extrem gezeigt das sich Lorence erschießt aber einige haben das pshychisch nicht ausgehalten deshalb wird das heutzutage, nicht mehr mit extrem drillen gemacht.
    Es wird mehr auf Simulation gesetzt und fehleranalyse

  • wie sollst du es auch wissen wenn ich bis vor kurtz nix gesagt habe oder min angeteu habe?
    Er hat mir nur was ja verboten ist, aufnammen gezeigten die echt in kiegreseinäzhen sind.
    Ich erzähle davon ehe nicht so gerne und zum schutz der Kinder ist das thema schon vergessen.
    Er ist seit 4 jahre und 47 tagen unter der erde.
    da hat man geugen zeit zum trauern und ich glaube ich habe es gut verkrammft auch wenn er mein idoll war der mir auf ne missenlage gehoffen hat.


    Ichfnde es nur blöde das man wenn man schondem hiergen in flimen zeigt dann bitte reichtig.
    Jeder ist dafür aber so grausammen blider wollen alee dann doch nciht sehen.


    also wen ein flim inkino läuft oder war und nur 30 min ist dann muss man sich doch fragen warum geh ich blöd man ins kino.
    die mpüssen dann verleger werden.

  • Der hat das ironisch gemeint ich kenn uach nur wenige die den Film länger als 30 min angeschaut haben

  • Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Aja, kleiner Tipp : Ein bisschen besser schreiben würde helfen. Ist nicht böse gemeint. :thumbsup:

  • Irnos?
    gut denn seh ich mir nicht an.. oder villcht doch:)


    CC-3714 "Fil" Ich screibe tätlig SMSs und bin auch her schön an schreiben.
    wo soll ich noch üben ohne bellten arme zu werden?
    aber ich versuche mein besten.
    versprochen