Teilweiße schon hier:)

  • auch von dir danke.
    aber warum shcreib ihr nur jetzt nur wk?
    ich lese geren auch mehr :D
    soo ich bin dann erst heut abdne wieder da wegen arbeit bb

  • @ Killcanie du schreibst , du hast nicht viel Zeit, aber schaust dir den Schwachsinn von SAW an?
    Das ist doch kein richtiger Horrorfilm xD

  • Ist es auch nicht, es ist ein Psycho - Story Telling - Thriller.


    Und neia, die Chronik ist ja jetzt vorbei mit dem 7. Teil. Und wenn die Macher wissen was ihnen gut ist, schliessen sie das SAW Kapitel ab und widmen sich neuen Filmen. Langsam wirkt dieses "Leben oder Sterben?" Theme veraltet.

  • Story Telling?
    Welche Story xD
    Ein Typ bringt mit Fehlern behaftete Leute um?
    Ist nicht jeder mit Fehlern behaftet?

  • Jo ich habe echt nciht so viel zeit zb kein feiren mehr ?(
    Mir würde von so viel Leute SAW entpfhlrn da muss ich als flimmacher in rente ihn seh und beurteillen:)
    Ja Hoore Movies sind meienr meiung auch härter oderseh ich das fladcht?
    aber wenn fast jeder dem flim sicht und sogar du auch wie es sich anhörte, dann muss ichj ihn mal gesehen haben und komme nciht mit so ne spruch "würde du mir hinter her spigen wen ich von 7th stock spigen"
    Ich fidne die stroe echt gut.
    Rd hat da alles einsinne und das verschde da auch jeder der dem flim sicht.
    aber echt 7 teile seh ich mir nciht an.
    nach dme 4 ist schlkuss für mich.
    Da geh ich lieber in dme kanst und frag ne Kindermöder/in(gobt es ja immer beides)
    waruzm er sie umgibt und ie es sich anführlt.. und shcrieb denn ne roman mit milo. Rechtschreibfehler dem dann ein freunden "übersatzen" darfe:)
    Ich versuche mein hobby Flim nciht ganz auf zu geben nur weil ich zu alt bin und in der satd wo ich wohne gibt es dann nur noch stdnie die mehr wissen als ich über flim also angeblich muss ich sogar öffter sagen und ich habe gerade ne ha dakome ich nciht rein in die uni.
    Nemm mir nciht mekin Träum sonder hiffe mir sie zu verwillkichdafür fidne ich dein Traumman und wenn ich ihn dir erst erschaffen muss::)


    P:S. ein rober hund wäre dich was für dich oder nciht? :D

  • Horror Movies sind Härter?
    In was ?
    In Gewaltg auf keinen Fall xD
    Aber Horror Movies sollten meiner Meinung nach Sinn haben, Handlung u. Spannung,

  • Ic hab alle SAW Teile gesehen und finde sie nicht sehr Storyreich xD
    Splatterscheiße?
    Is SAW nich auchn Splatter?
    Kannst mir ja gern ein paar Fragen stellen , damit ich dir beweisen kann, dass ich das gesehen hab

  • uhu da legt sich jemand mit älex an *gespannt nach popcorn greif* ... ^^



    der beste film ist und bleibt JARHEAD >.<

  • die echt horren movies schon.
    die kann mn lider nciht in i -net finden.
    aber bei mir reicht schon ne kanrkaus qweil ich die so was von hasse und wenn da noh wer schmertzhaft ummkommt dann ist das nciht schön für mich.
    na ja das ist eben mein schwach ich war da so offt direnn und ich wündsch es würde auh gute ergnis kommen und in 17 tage bin ich ja da auch wieder trinnne.
    Ja Flori handlun und spannung mpüssen sie haben.
    so wie der deusch flim "§0 tage in dir"
    Ich glaube denn kennt keiner oder?
    ich habe ihn auch schon gesuchte in i net denn in der usa bekamm ich ihn zu sehen und das sogar vor ca ne habe jahr.
    JARHEAD hört sich ja süß an:)
    aber ich werde ihn mir mekren wenn ihr sag der ist echt gut und weh das ist so ein larm geunser horre.
    mit säue überstummenund abgeball wo man alles sicht das sind mein horren flim die ich leider nie drechen kann wegen des geldes.

  • Saw ist Splatter, aber noch viel mehr. Ausserdem kannst du einem Jahrelangen Filmfan nicht sagen das du, die die Filme vllt. einmal oder 2 mal gesehen hat, alles über die Story weiß, sich damit beschäftigt hat und sogar 1 1/2 Jahre ein eigenes Forum hatte. Es geht um die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen John und seinen beiden Schergen, der Beziehung zwischen John und seiner Frau Jill, duch die ganze Reihe der Filme zieht sich eine Geschichte die weitaus mehr ist als "Menschen die schlecht sind werden getestet", jedes Opfer hat seine eigene Geschichte, John hat nie zufällig gewählt. Wenn du nur irgendetwas über den Film wüsstest, würdest du nicht so einen Müll daherlabern. Und hier mit einem "Rate Quiz" anzufangen ist ja mal totaler Schwachsinn. Das hier ist sein Vorstellungsthread und er hat mit mir darüber geredet und du mischst dich einfach ein. Versuchst hier noch das schlaue Mädchen zu spielen, wobei du selbst sagtest das du den Film nicht gut kennst.
    Ich nehm das sehr ernst wenn Leute über diesen Film Vorurteilen. In Hostel geht es um Blutrünstige Menschen die Spaß daran haben Menschen zu quälen, in Saw wird eine Moralgeschichte erzählt, ausgeschmückt mit einer düsteren Lebensgeschichte eines Mannes der selber knapp dem Tod entkommen ist.


    Ich beende das Thema hiermit.

  • Alex.Sie hat das warscheinlich nicht so gemeint sie wusste nicht das du auf dieses Thema eben etwas gereitzt wirken kannst.Sie entschuldigt sich bei dir siht den Fehler ein,damit hat sich dan die Sache oder.....muss ja nicht gleich wieder so ein riesen Stress geben :) Grade weil ich weiß wie du bist Alex.

  • @Alex ich hab gestern eig eine Entschuldigung geschrieben, aber als ich absenden wollte war der Akku von meinem iPod platt...
    Also nochmal : Es tut mir leid, sorry...
    Dass der nicht wahllos Leute aussucht wusste ich und ich HABE alle 7 Teile geguckt xD
    Aber trotzdem finde ich die Filme nicht sehr toll...


    Aber muss ja jeder für sich selbst wissen ob er es mag oder nicht...
    Trotzdem sorry, wenn ich dich damit erbost ;D habe...


    @CC-Rex..usw.


    Kann es sein dass der Film Jarhead iwas mit dem Golfkrieg und nem Scharfschützen geht?

  • Alex was ich von dir echt toll fidne ist das du dich anhörst als hättst dudem flim gemachtund ch weiße wie schwer es ist wenn an sag dein flim ist scheiße und die andne leute dem sonn niht versheen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr freundklich über flime hier reden dan muss ich eben die überschreifft ärderen:)
    Aber ich muss auch sagen ich mag die hochnäsen kieter auch nciht auuch wenn flori sich noch lange nciht wie die angehut hat aber ie kann ja was von dem lehren:)


    Weil wegen der abeite so sauer bin und blad blutvor wüt kontz schrieb ich soäter in mein thmes von esl meiung weiter und verbesse ,mein trxt so gut es geht.
    lass euch nie von euch schiffe veraschen der bekommt noch auf auf maul.
    nur glück das es mit woren passieren wierd.
    schulegetzen müssn die eben immer noch bei mir nemmen.


    über was geht es denn in dem flim genauer?
    villcht seh ichihn mir an wen die zeit reif ist:)
    soo dann bis später

  • Jarhead ist zwar ein guter Film, ich finde den besser


    Basiert auf einer wahren Ereignis.Ist ein guter Film:


    -weil gegen Ende viel Emotionen gezeigt wurden,was man nicht in jedem Kriegsfilm sieht(um ihn zu schönen).


    -weil alle Verluste auf beiden Seiten gezeigt wird Usa (18) somalischer Widerstand (Mehr als 1000 Somali) sterben/im Film.


    -weil gezeigt wird,wenn es einen Kameraden erwischt,dass es den anderen nicht egal ist,z.B eine Szene ein Kamerade wird am Hals getroffen sein Kollege schaut seine Leiche entsetzt und mit trauer an.


    -zeigt wie etwas simples geplante,in einer Katastrophe enden kann (für beide Seiten)


    In Wirklichkeit sind es viel mehr die ihr Leben dort lassen,(1)


    Hier ein Youtube Kommentare zum Film (das den Hintergrund etwas besser erklärt):


    „Die Somalier werden dargestellt, als wenn sie nicht wüssten, was läuft, als wenn sie versuchen würden, die Amerikaner zu töten, weil sie – wie alle ‚Bösen‘ – alles tun würden, um die Hand zu beißen, die sie füttert. Aber die Somalier sind kein dummes Volk. Tatsächlich waren viele wütend, weil die US-Militärpräsenz Leute stützte, die mit dem korrupten Barre-Regime verbunden? waren


    Die Vereinten Nationen waren auch nicht sehr beliebt – weil sie zu jener Zeit von Boutros Boutros-Ghali geführt wurden, einem früheren ägyptischen Regierungsangehörigen, der ebenfalls? Barres Regime unterstützt hatte. Die Somalier hatten viele Gründe, über die US-Präsenz wütend zu sein, vor allem als das Ziel der USA von der ‚Verteilung von Nahrungsmitteln‘ dazu überging, hauptsächlich General Aidid zu schnappen.


    Aidid war im Regime von Barre aufgestiegen, half später, diesen zu stürzen,? und wurde dann zum ‚Staatsfeind Nummer Eins‘ der US-Regierung.“


    Der beteiligte Schauspieler Brendan Sexton kritisierte, dass zwar im ursprünglichen Drehbuch kritische Fragen zu Sinn und? Effektivität der US-Intervention in Somalia und zum gezielten Vorgehen gegen Aidid aufgegriffen wurden, diese Elemente dann aber im tatsächlichen Film fehlten. Er schrieb:


    Der Film wurde von der US Army mit Material und Statisten unterstützt, weshalb es gewisse „Rücksichtnahmen“ gab. So entfielen einige Szenen, wie die Leichenschändung an zwei Delta-Force-Soldaten (Gary Gordon und Randall Shughart, beide posthum für die Rettung des Piloten Michael J. Durant mit der? Medal of Honor ausgezeichnet). Der Name eines Soldaten wurde im Film geändert, weil dieser später in den USA wegen Misshandlung und Vergewaltigung der eigenen Tochter verurteilt wurde.[die Szene mit der Leichenschändung hab ich,aber gesehen auf Sky]


    Außer dem minutiös und realistisch nachgezeichneten Schlachtgetümmel bietet der in Zusammenarbeit mit der US-Army entstandene Film kaum Informationen. Erst recht bezieht er keine? Position zur gescheiterten UNO-Friedensmission.“

    Von stephan1981p (Youtube)


    (1) noch heute sterben die Menschen in Somalia,durch Clankriege,Piraterie und Hunger.


    Ich weiß nicht,aber die Usa wollen sich wieder in einen Bürgerkrieg einmischen(verständlich) Libyen-Gadaffi.


    Kleiner Aussschnitt aus T-online:


    Geheim-Kommando soll Rebellen stärken
    aktualisiert am 07.03.2011, 11:01 Uhr


    Die US-Streitkräfte bereiten sich einem Bericht zufolge auf einen Militäreinsatz in Libyen vor. Wie die Zeitung "New York Times" unter Berufung auf ungenannte Regierungsmitarbeiter berichtete, werde der Einsatz von Flugzeugen im internationalen Luftraum vorbereitet, mit denen die Funkkommunikation in Libyen gestört werden könne. Zudem seien weitere Marineverbände vor der libyschen Küste in Stellung gegangen. Dem Zeitungsbericht zufolge liegen die beiden Angriffsschiffe "Kearsarge" und "Ponce" in Reichweite vor Tripolis.


    Wie die "NYT" weiter berichtete, befinden sich an der Bord der beiden Schiffe See-, Luft- und Landstreitkräfte des 26. Marineexpeditionskorps, die fähig sind, über hunderte von Kilometern zu agieren. Eine Option sei demnach, Sondereinsatztruppen in Libyen einzuschleusen, um die Aufständischen zu unterstützen. Diese speziell ausgebildeten Einheiten könnten die Kampfkraft der Rebellen praktisch über Nacht verbessern, schrieb die Zeitung. Diese Taktik sei auch in Afghanistan zum Sturz der Taliban 2001 eingesetzt worden.


    [Ja und dann sitzen die bis heute dort,wollen das Land angeblich wieder aufbauen und es sterben trotzdem Afghanen,Amerikaner und unsere Jungs und Mädels die jeden Tag ihr Leben aufs Spiel setzten.-Nur für was? Das Land in dem sie kämpfen,die Menschen die dort hungern,eine Terrorzelle die ausgeschaltet werden muss,weils da Rohstoffe gibt oder weil es demokratiesiert werden soll.


    Nur damit sie von Minen,Selbstmordattentätern,Heckenschützen zerfetzt oder erschossen werden.


    Die Bevölkerung die wütend auf die Besatzer ist,weil sie sich besetzt fühlen und nicht frei und deshalb Widerstand üben.Unser Land das dann von Anschlagen Heimgesucht wird z.b der Anschlag auf US-Soldaten am Frankfurter Flughafen oder Versuche die zum Glück misslangen.


    Das ändert einiges,da unsere Jungs und Mädels für uns kämpfen (neuer Grund).Aber wann ist das Land(ihres und unseres)dann endlich sicher,wenn sie Abziehen?


    Ich glaub dass,aber nicht das alles zu ende ist nach dem Abzug,die Angst bleibt trotzdem vielleicht 3 Jahre oder ein Leben lang,durch stehen gelassene Gepäckstücke am Flughafen,Bahnhof oder Bushaltestelle.


    Der komisch gekleidete Mann zwei Sitzreihne vor mir (der vielleicht eine Bombe umgeschnallt hat.)


    Überall wo man hingeht wird man sie im Hinterköpf haben,z.B man meidet große Massenveranstaltungen,steiget ein,zwei Haltestellen früher aus.Mustert siene Mitmenschen misstrauisch.


    Die Trauer:Menschen die man verloren hat Familienmitglieder,Freunde,Verwandte oder Bekannte (den Nachbar/in.)


    Ich finde dass,ist es nicht Wert,aber die Menschen in Libyen haben sich unsere Hilfe verdient,da sie einen Schritt in unsere Richtung machen wollen,den der Freiheit,aber nicht militärisch Unterstützung.Wenn doch dann Speizaleinheiten,die Gadaffis treue Elite-Soldaten ausschalten,damit die Rebellen ihn stürzen können und ihn für seine Verbrechen zur Rechenschaft ziehen.


    Wenn der Bürgerkrieg zu ende ist sollen sie ihr Land selbst aufbauen nach ihren eignen Vorstellungen von Freiheit,aber mit Menschenrechten und einem Gesetzbuch,damit nicht wieder ein Diktator,das Volk unterdrückt. Meiner Meinung nach lohnt sich Libyen zu unterstützen,aber Afghanistan ist eine Verschwendung von Menschenleben.]


    Sry,der Film spiegelt halt dass: ,,Wir wollen euch doch nur helfen?'' wieder was mich ankotz,weil das ist offiziell immer der Grund,aber inoffizell...... X(
    Und was wir wollen der Politik s****ß egal ist was wir wollen,bestes Beispiel Stuttgart 21,Verlängerte Atomlaufzeit das kotzt mich einfach nur noch an X(

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander Yisy ()