Mods mache erlehen oder mir machen?

  • Moii9n,


    Leider ist in mein clan keienr der sich mit Mods erstell auskennt und ich weiße da auch nicht viel mehr wie die meissteen.
    eingach instrellen mehr auch nicht...
    Ich möachte aber ein sputell mod machen und weiße ich erst gar nciht ob es möglich ist.
    Am schönsten wöre wenn mir wer meinmod machen würde denn ich jane danl der arbeit kaum zeit dafür und ich geb ein sehr grpße Kese für die mühe ab:)


    Ich frgmich ob es gehen würde das man ein tank mit nur eienr garten ausschalten kann.
    ob man mit lesserschweten ein "Kasten" bauen kann und wer dagen läuft verlien sein leben.
    ob ich die ertcfe wie Bluttorfen beim treffen auf der getroffen pwron zu sehen zeigen kann.
    rauch beim dem Warffen.
    2 größen von Sloaden zb wie in dme chaez von dwbf 1 wo alle dann inewok größe rum renn(das fand ich so weitig)
    ob man die Stimmen die imer wieder mal komme selt machen kann.
    Maps vergößen, bewz, verkleiern?


    würde das alles in ein mod gehen?
    wätre schonwen mir da wer hiffen kann denn ihr kennt euch ja gut aus, ich lehre auch gerne habe aber zuzeit nciht gerae viel zeit.

  • Kannst du deine Deutschkenntnisse patchen und dann nochmal ganz deutlich erklären, was du genau möchtest?


    Du willst also einen Garten, der einen Tank ausschalten kann. Soll zur Warnung ein "Rasen betreten" Schild mit eingemodded werden?
    Mit Lichtschwertern einen Kasten bauen kann man bestimmt auch. Aber welcher Jedi gibt seine teuerste Waffe einfach so her um einen Kasten zu bauen?


  • Darf man mal kurz Fragen wie alt du bist,anhand deiner Rechtschreibung sieht das nach 12 aus.Wir machen hier garnichts nur weil du das so willst, Modden ist nichts was man an einem Tag kan.......Man braucht Zeit.Bitte liess dich mal durch Gametoast.Com,dort gibts es die besten tutorials (du musst nartürlich englisch können)


    Tank ???? Garten ?????? Falscher Film O.o

  • So - ich versuch mich mal an der Übersetzung xD



    Moin,
    Leider ist in meinem Clan keiner, der sich mit Mods-Erstellen auskennt und ich weiß da auch nicht viel mehr als die meisten.
    Einfach erstellen - mehr auch nicht... (???)
    Ich möchte aber einen speziellen Mod machen und weiß aber gar nicht, ob das möglich ist.
    Am schönsten wäre es, wenn mir jemand meinen Mod machen würde, denn ich habe ja dank der Arbeit kaum Zeit dafür und gebe einen sehr großen (...) für die Mühe ab.


    Ich frage mich,
    - ob es gehen würde, dass man einen Tank mit nur einem (das kann unmöglich Garten heißen) ausschalten kann
    - ob man mit Laserschwertern einen "Kasten" bauen kann und wenn jemand dagegen laufen würde, würde der sein Leben verlieren
    - ob ich (...) Bluttropfen beim Treffen auf den getroffenen Körper zeigen kann (freie Übersetzung) bzw. Rauch bei den Waffen.


    Zwei Größen von (...) z.B. wie in den Cheats von swbf1, wo alle dann in einer Größe herum rennen (das fand ich so witzig).
    Ich frage mich außerdem (Hinzugefügter Satzzusammenhang), ob man die Stimmen, die immer wieder mal kommen, weg machen kann, Maps vergrößern bzw. verkleinern kann.


    Würde das alles in einen Mod gehen?
    Wäre schön, wenn mir da wer helfen könnte, denn (ich denke) ihr kennt euch ja besser als ich aus.
    Ich lerne auch gerne, habe aber momentan nicht gerade viel Zeit.


    So.. ist nun eine Freie Übersetzung von mir.
    Wär ja sonst vielleicht was für die Admins, da dieser Beitrag echt gruselig ist.
    Guten Nachmittag noch :P

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ah, vielen Dank, jetzt verstehe ich es auch. :D
    Aber wie kann man nur so viele Fehler reinhauen. Oo?
    Das ist wirklich nicht gerade schön....

  • Und ich glaube mich erinnern zu können, dass er unter der LRS leidet. Zumindest hatte er das schon öfter geschrieben. Also sollten wir es ihm nicht übel nehmen.

  • LRS schön und gut, aber selbst ein Legastheniker wird wissen dass "dank" nicht "jane" geschrieben wird. In seinen Posts sind in der Regel immer Fehler enthalten, die absolut garkeinen Sinn ergeben. LRS ist keine Entschuldigung dafür einfach ohne jede Mühe seine Texte zu schreiben, mit dem Gedanken die Anderen werdens schon entziffern. Ich kenne auch im RL Leute die daran leiden und wenn man sich Mühe gibt, wird man auch mit LRS einen Text hinbekommen den Andere wenigstens verstehen kann.
    Zur Not schadet es auch nicht jemanden bei sich zu Hause mal eben zu fragen ob er einem helfen kann die schlimmsten Fehler eben zu beheben (das zB macht ein Freund von mir immer bevor er etwas per Brief / in Foren schreibt.

    Ein Pinguin der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

  • Da hast du natürlich Recht. Nur bin ich der Meinung, dass jetzt nicht jeder auf ihm rumhacken sollte. Das hilft nämlich keiner Seite.
    An sich versteh ich dich (und die Anderen natürlich auch), schließlich ist es sehr schwer seine Texte zu entziffern. Aber lieber sollte man ihn darum bitten, ein wenig verständlicher zu schreiben, anstatt ihm zu sagen, dass er eine katastrophale Rechtschreibung hat.
    Nebenbei bezieht sich das jetzt garnicht so wirklich zu diesem Thread, sondern eher auf die Vorherigen, wo er ebenfalls reinpostete. Hier fand ich die Reaktionen eigentlich noch ganz gut :)


    Und damit bin ich auch raus hier, sonst geht der Thread noch in den OT-Bereich über.
    Zumal ich ihm bei seinem Problem eh nicht helfen kann.
    cu

  • Dein Deutschland ist nicht sehr gut. :P


    Aber mal so gesehen, Panzer mit einer Granate zerstören geht schon. Hab hier mal 2 möglichkeiten aufgelistet:
    1. Deine Granate is ne Mine :D
    2. Bei der Map hier kanste mit einem Schuss von der ATTE-Massentreiberkanone nen GAP zerstören:
    http://starwarsbattlefront.fil…m/file/Geonosis_114;99131


    aber wie gesagt, das hat jetzt mit modden nix zu tun


    Dein Deutschland ist nicht sehr gut?
    Deine Aussprache ist ja auch nicht gerade super aber die meisten machen Fehler,ist ja egal,aber wenn man das nicht mehr lesenn kann,dann ist es sehr schlecht.


    Back to Topic
    Man kann es eigentlich ganz simpel beim Moden machen,nämlich einfach den Schaden der Granate so stark machen,dass der Panzer in die Luft geht :D

  • Hi,


    Das mit dem Modden lernst du nicht mal so mit wenig Zeit, das dauert lange und modden ist nicht so wie viele es denke. Meist sagen mir meine Kumpels Sachen die möglich sind aber zu übertrieben oder zu sinnlos weil ich auch nicht zuviel Zeit habe. Wozu muss man Sachen mit einem Laserschwert bauen total sinnlos wäre es ein richtiger Mod der auch irgend was sinnvolles hat dann würde dier jemand helfen. Außerdem solltest du was an deiner RS machen habe auch LRS aber ich versuche mich zu bessern. :thumbsup:

  • Ich fang maöl aon oben an.
    Ja Ich habe LRS und ja ich würde mich freuen wenn ich es nich mehr verbessen kann auf jednefall arbeit ich immer noch darann.
    Ich bin nciht 12 sonder 18 und arbeit schon darum auch mein zeit die leider nciht gerade viel und großt ist.
    AUf Lrs sollt man sichj nciht ausruhen aber was kann ich denn sontz sagen?
    Ja ich willten dme dem leserschwerten eien Art klsten bau mehr eine arna wo jedis und normal slodaten käpfen(bissen wie in alten rom:)
    wer dann an eienr art mauer von leserscheetz kommt bekommt dann Gesundheit abgezogen. cs ist swbf2 echt nciht(ein glück)
    aber ich mag es gerne ein bissen have:)
    und Garten sollte Granate heiten aber das wort wollte nicht.
    ich danke an die PN ich setz mcih in koneat mit dir.
    Ich weiße das es sicher sein Zeit dauer bis ich mal ein ganz einfach mod machen kann aber darum frag ich ja ob man es unter so 8 jahre erlehn kann wenn man nciht so vie zeit hat.
    Ich mach auch viels mit dem clan und habe da ja noch mein rl und wenn ich alles immer mehr was wegnemmen ist die zeit echt knapp.
    darum frag ich ja auch ob eer da an der sachen spaß hat und nicht jeden der so viel ahung wie ich habe.
    todem würde ich über einweissun freuen.
    soo habe jetzt mehr mühe gebn und hoffe ihr könnt es lesen wenn nicht frag mach jeden satz rot dem ihr nciht verstehehn.

  • Ich finde, wenn du dir Mühe gibst wie jetzt, ist es doch recht lesbar ;)
    Einfach immer weiter so und irgendwann wirst du es fehlerfrei schaffen!
    Ich glaub an dich :)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Und office 2007 gibts ja auch noch, da könnte man den Text ja auch reinnkopieren und mal checken lassen.
    Ich glaube das würde dir extrem helfen.
    Jetz aber egal.
    Wenn du besser lesen als schreiben kannst, dann das auch noch in Englisch.
    Ist das, dass was dir weiterhelfen sollte. http://starwarsbattlefront.fil…ont_II_Mod_Tools_PC;57352
    Das ist der Link zu den SWBFII Mod Tools ... sollten auch alle Dokus dabei sein, also genug lesematerial dabei sein.