Das wäre einfach nur geil... Aber allgemein ne sau geile Grafik müsste drin sein. Nach so ner langen Zeit...
Neue Spuren von Battlefront 3?
-
- Bilder & Videos
- News
- ReeN
-
-
oh mein geott das ist so schön...
außerdem ist mir die grafik nicht so wichtig war ja bei bf 1 und 2 auch nicht solange es einfach gutes süchtig machendes gameplay hat wegen dem ich der welt adieu sagen kann
2 Posts zusammen gefügt. Bitte keine Doppelposts machen. Dafür gibt es den Editier Button.
-
die screen sehen sehr beeindruckend aus, wird zwar, wenn überhaut, nicht aus dem spiel sein, aber ein trailer könnte es sch on sein
-
... die Bilder müssen ja nich unbedingt aus dem Spiel sein, hauptsache SWBF3 kommt jetzt endlich!!!!
[expander]Ach ja, @FloRi: du hörst dich an wie Cody_LG. Der sagt "Editier Button nutzen" auch immer sobald man nen doppelpost macht
Wenn du das hier liest Cody_LG, is nich bös gemeint, war blos ne feststellung [/expander] -
Ich glaub, bis BF3 kommt dauerts noch, aber die Bilder sind wenigstens mal was neues zum "ANFASSEN".
-
hauptsache es kommt ich möchte nicht dass es das neue duke nukem forever wird. obwohl das warten an sich zusammen mit dieser community eigentlich ganz gut ist und ich es (das warten^^) deshalb vermissen werde falls bf3 rauskommt
-
stimmt german, aber die Website bleibt ja bestehen
[expander]Und vielleicht warten wir dann ja auf ein SWBF4 (sicherlich nich gleich nach dem eventuellen erscheinen von BF3 ) aber vielleicht 10-20
monate später
[/expander] -
Oder wir tauschen Mods und Maps aus XD
-
Netmal ne schlechte Idee
[expander]pass auf, wir kommen vomThema ab( sonst kommt wieder Anti-Spam) [/expander]
-
Mal sehen was passiert, entweder es kommt jetzt wirklich oder wir werden wie schon so oft total enttäuscht. Und dann spielen wir in voller Verzweiflung wieder Metin 2
-
-
Die Expander Funktion habe ich aufgegessen. Viele zweckentfremden diese nämlich.
1. Haupttext soll nicht in Spoilern versteckt werden. Keiner hat Lust, jeden einzelnen Spoiler zu öffnen um den Text zuende lesen zu können. Das ist ja genauso doof wie Werbung in Spielfilmen.
2. Offtopic bleibt auch in Spoilern immer noch Offtopic und wird auch gelöscht, wenn sie in netten Spoilerchen versteckt sind.
3. Spoiler sind gerade dann extremst erwünscht, wenn darin Bilder versteckt sind (natürlich nur, wenn sie zum Topic passen). So verhindert man ganz einfach ein Verzerren des Forums bei zu großen Bildern und potentielle Leser müssen nicht stundenlang laden. -
ja man und ich will jetze endlich ma n swbf 3 ...ich meine wie lange kann das denn dauern...auch wenn ich von anderen spielen weiss das diese 5-10 jahre in der entwicklung waren^^
-
@FloRi: Du sagt es soll endlich kommen. Es MUSS einfach kommen. Dafür gibt es meinerseits einige Gründe:
1. Ich kenn alle BFI und BFII Maps in und auswendig.
2. Hab mir für BFII sämtliche gute Maps runtergeladen, und selbst die kenn ich jetzt schon, w. h. die werden jetzt langsam langweilig.
3. Für das lange warten wäre das ne gute entschädigen!!
4. es gibt noch unzählig viele weitere Gründe, die dafür sprechen, das BFIII jetzt einfach kommen MUSS!!!!!! -
Na los zähl auf
MIr fallen 2 ein.
Weil ICH es will.
UNd zweitens weil ICH es möchte. -
Ich habe schon aufgezählt. °ÄTSCH°
Aber deine könnte ich auch noch hinzufügen.
Mal so gesehen bist du aber nich der einzige der es hier will.
Genauer gesehen wollen es ja alle auf der Website hier, so hätten sie sich ja nich hier registriert. -
ES KOMMT!!!!! BASTA
Aber ich hoffe das jetzt noch weiteres Bild / (noch besser) Video Material kommt damit ich das wirklich glauben kann.
Also ich bin dafür das wir hier das Spiel selber entwickeln dann kommts wohl früher raus als in echt. -
Netmal ne schlechte Idee. Genug Leute die es machen könnten gäbe es hier ja. Aber dann käme wieder das Zeug von Urbeberrechtlich geschützter Name usw.
Aber gut, wir kommen vom Thema ab
-
darüber haben wir uns schonmal unterhalen,wenn man sowas mach wollte,dann bräuchte man million von diesen geld,paar leute100 oder wie viel auch immer),die das machen und dann braucht man die woll wichtigste sachen von allem,nämlich die ahnung
-
Weis ich, aber wir kommen immer noch vom Thema ab, und wenn wir net aufpassen kommt der Staubsauger mit der Anti-Spam-Sekte