Der Pho3nix-Clan sucht dich!

  • Hey Leute.
    Der Pho3nix-Clan sucht neue Member für Star Wars Battlefront 2!


    Wer sind wir?
    Wir sind eine bescheidene Truppe von 8 Mann und halten die Stellung ins SWBF2.
    Durch viele gute Kontakte und Clanbeziehungen sind wir schon gut bekannt geworden.
    Dennoch befinden wir uns noch in der Aufbauphase, obwohl unser Clan im August 2010 gegründet wurde.
    Unser Clan baut auf einem ausgeklügeltem System auf und garantiert auch Mitbestimmungsrechte für die Member.
    Trotz zahlreicher Tiefpunkte in unserem Clanverlauf, bestehen wir immer noch und versuchen das beste aus der heutigen SWBf2-Community zu machen!


    Was bieten wir?
    Wir haben euch natürlich auch etwas zu bieten: Wir verfügen über 4 sich ständig online befindende GameServer, sowie einen eigenen Teamspeak.
    Wir garantieren bestmöglich FLAME-Freie Server, sowie einen Bann auf NoNames, Bugger oder ständige Teamkiller.
    Des weiteren bieten wir dir eine tolle und freundliche Gemeinschaft.
    Wöchiges Training (Freitags 20.00 - 22.00 Uhr), sowie viel Spaß mit unseren Membern.


    Aufnahme-Kriterien
    Unsere Mindestanforderungen an dich sind:
    1.) Einen Xfire-Account
    2.) Teamspeak3 (Ts3) mit funktionierendem Headset


    Wie viele andere Clans, setzen wir nicht auf einen perfekten oder guten Skill, da man diesen immer verbessern kann.
    Das heißt, wir nehmen auch Spieler auf, deren Skill noch weit mehr als verbesserungswürdig ist ^^ - Da wir auch auf andere Fähigkeiten setzen, wie zum Beispiel Organisation, Planung, aber auch auf viele andere.
    Deswegen sollte auch manche Arbeit, die du für den Clan machen sollst, dich nicht stören, da dir immer genügend Zeit zu Verfügung gestellt wird!
    Wenn du denkst, du besitzt ein solches Talent, dann bist du bei uns genau richtig!
    (Natürlich vertreten wir auch die, die nur auf Spielerisches Können aufbauen)
    Ein weiterer Punkt steht bei uns auch noch an oberster Stelle: FLAME-Freies Spielen (Spielen ohne Beleidigungen)! Da der InGame Chat meistens als Ich-schmeiß-dir-eklige-Wörter-an-Kopf-Chat genutzt wird, wird bei uns sorgfältig darauf geachtet, den Chat zu dem zu nutzen, für was er eigentlich da ist: Chatten!


    _____
    Wir haben dein Interesse geweckt oder du hast noch Fragen?
    Dann meld dich in Xfire:
    pho3nix001 (Leader)
    wolle568 (Co-Leader

    pwnedswbf2 (Co-Leader)


    Erreichen könnt ihr uns auch auf unserem Teamspeak3-Server:
    Adresse: 85.214.28.160
    Port: 9985
    Bitte nennt euch so, wie ihr hier oder InGame heißt, damit wir wissen, wer ihr seid!


    Oder du schreibst hier eine PN an mich ;)


    Oder schaut auf unserem Forum vorbei: http://pho3nix-clanforum.plusbb.org/
    Sowie auf unser (sich noch in Arbeit befindenden) Homepage: http://pho3nix.square7.ch/


    Gruß,
    (Pho3nix)PR00[Ldr]

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

    4 Mal editiert, zuletzt von prometheus mit der Gitarre ()

  • Wenn ich nicht schon in einem Clan wäre, hättet ihr mein Interesse definitiv geweckt... Das die HP noch im Aufbau ist, nunja, wird ja nicht ewig brauchen, ich denke darüber werden viele hinwegsehen können... Klingt aber sehr gut, auch vonner sozialen Seite her! Ich denke, ihr solltet keine Probleme haben, neue Member zu finden...


    Auf gut Glück!


    -Kane

  • Vielen Dank, Commander Kane ;)
    Darf ich erfahren, in welchem Clan du bist?





    => Die Suche geht weiter ^^

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Mhhh... Darf er erfahren, welchem Clan ich angehöre? Wieso nicht...


    Jup, ich bin Mitglied der Dark Marines-Snipers "[DM-S]"...


    EDIT: Und streich das "Commander", wenn du mich direkt anschreibst, is zu lang und klingt komisch... Als ich kam war "Kane" leider bereits vergeben, sonst hätte ich nie "Commander" vor den Namen gesetzt...

  • Ich stimm Kane da zu.


    Interesse hättest du bei mir definitiv geweckt, vorallem da viele Aspekte, die ich an Neighbourhood/TsG damals geschätzt habe bei euch gut funktionieren.
    Wenn ihr euch hocharbeitet, werdet ihr diese NoFlame-Einstellung zwar irgendwann abgeben müssen, um auch bessere und aktive Spieler zu kriegen, aber bis zu einem bestimmten Punkt, primär auf 1.0, sollte dies kein Problem sein und ist auch sehr löblich.


    Wünsch euch aufjedenfall viel Glück. ;)

  • 4 Gameserver und einen TS3 Server,wow gibt einer bei euch 8 Leuten viel aus oder ist das alles gesponsort?Das interessiert mich mal wirklich,ihr seit doch nur 8 wenn ich richtig gelesen habe?!?
    Also ich würde auch,wenn ich nicht schon in einen anderen Clan wär,bei euch eingetreten^^.

  • 2 Server + 1 Teamspeak3 Server bezahle ich mit einem Kumpel zusammen.
    Die anderen 2 hostet ein Kumpel auf seinem eigenen Root.


    ___
    Würde, würde, würde - Immerhin schön zu hören, dass wir jetzt schon 3 Leute mehr wären :D

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Also 1.0 ist es auf jeden Fall! :P
    Wieso kein Headset?
    Was spricht denn dagegen ?
    Ansonsten PN an mich ;)

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Also echt gute Info und alles. Ich WÜRDE ja in deinen Clan kommen, wenn ich nicht schon in DM-S wäre ^^.

  • ^^
    Da will einer die genauen Fakten wissen :P
    Aber ich werds dir sagen:


    GameServer
    2x 16 Slots (max. 16 Slots)
    2x 32 Slots (beliebige Einstellung von Slots, aber 32 Slots sind noch an der Grenze zum Laagfreien hin)


    Teamspeak
    50 Slots



    ___
    1 Slot = 1 Spielerplatz/Userplatz

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • Ach Will,so schlimm ist es bei uns doch auch nicht :)

    lass mich überlegen^^... ich hab ja auch nicht gesagt, dass DM-S schlimm wäre, nur...


    Er hat TS3 Server und wir nicht *schnief* ;(


    :D

  • Das kostet aber viel,spezial 50 slot ts3 server,das sind glaub ich mindesten 15€ monatlich und ein einzelnder gameserver mit 16 slot kostet doch auch ca. 10€ oder?


    Wir zahlen 1 Euro :D
    Natürlich im Einklang der 2 Gameserver, die wir auch noch zahlen müssen.

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.

  • <<<<<<< ----------- Hat NPO lizens :P



    Stimmt, Matthias.
    Dich habe ich extra nicht erwähnt, wegen.. na du weißt schon.. weil ihr es ja eigentlich nicht macht, hm?



    ===>>> PHO3NIX-CLAN SUCHT IMMER NOCH :P

    Terminator3: Was heißt bei Star Wars battelfront 2 online Ping weil ich habe immer so ungefähr 300 Ping oder so was heißt das?
    Pinguin: Ping sind die rsten 4 Buchstaben meines Nicks. Das heißt du hast 300 Pinguine.