Ne isch ja okey mit NPO lzens wird nicht vermietet das kann dir hier jeder bestätigen

Der Pho3nix-Clan sucht dich!
-
- Clan sucht Spieler
- prometheus mit der Gitarre
-
-
Wir kommen vom Thema ab
-
Heho PHoenix,
ich hätte Interesse!
Bis vor einem halben Jahr war ich im ELITE-Clan unter Führung von NiN und Wolf. Seitdem ist mir leider, nach der Auflösung von ELITE, die Lust an SWBF2 vergangen und ich habe auch schon viele Match Anfragen von euch abgelehnt, weil mir mein Skill ohne regelmäßiges Training verloren gegangen ist. Ich bin jedoch der Meinung, dass das, wenn man sich deine "Anzeige"mal durchliest, nicht das Problem ist. Ein Problem ist jedoch, das ich seit dem 21.12.10 kein funktionierendes Headset mehr besitze. Müsste mir erst ein neues besorgen.
Wie sieht es aus? Habt ihr Lust, mich wieder einzuspielen?P.s. Früher war ich bekannt unter dem Namen 'ELITE|Jack_the_Ripper'
-
<<<<<<< ----------- Hat NPO lizens
NPO Lizenz gibt's seit Teamspeak³ nicht mehr.
Die haben die non-profit Lizenzen gewaltig eingeschränkt und auch als registrierter NPL-Hoster hast du nur 512 Slots. Das reicht net für richtiges Sponsoring, weshalb man von 'Organization' echt nicht mehr sprechen kann..
Übrigens hat die NPL ja mal gar keine Anforderungen. Jeder mit Server kann sich die Lizenz holen, wenn man bereit ist ein paar Daten zu hinterlegen. Damals bei den NPO-Lizenzen war das net so einfach.
-
ja aber habe diese Daten erstmal
Und für ein paar server verschenkren reichts immernoch weil ich behaupte mehr als 50 leute hat ein clan eh nie auf ts gleichzeitig -
Die Membersuche wird vorerst eingestellt.
Nicht, weil es sich genügend gemeldet hätten, sondern eher aus dem Grunde, dass ich selbst meinen Clan verlassen habe.
Gründe werden nicht angegeben.