Star Wars Battlefront II: Map Vorstellung

  • also, da ich ja auch ein Youtube Nutzer bin und einige von euch meine Musik Vids kennen hab ich mir gedacht, mach ich mal ein SWBFII Video.
    Aber kein Let's Play, sondern ich stelle Maps vor. Ich hab mir gedacht, sowas gab es vorher noch nicht, also mach ich das mal. Jedenfalls soweit ich weiß ^^. Natürlich werde ich nicht alle Maps vorstellen, obwohl ich es in einem Video gesagt habe, aber das wäre unmöglich. Mein erstes Video ist schon draußen und mein zweites Video uploade ich grade. Hier ist das Vid:




    also, das war mein erstes Vid und ich beschreibe alles ganz schön beschissen :thumbdown: , aber ich habe schon das 6 Video fertig mit nem neuen Mikro. Und meine Stimme hört sich nicht ganz so hoch an, wie in den ersten 3 Videos zu hören ist.
    Leider dauert alles lange, weil ich 1. ne scheiß I-Net Verbindung habe und 2. ich es gerne in 1080 p uploaden möchte. Also es ist schon vorprogrammiert, dass ich lange brauche das 3 Video up zu loaden.
    Da ich jetzt schon weiter gemacht habe, möchte ich trotzdem eure Tipps und Kritik hören, was ich besser machen könnte und auch machen sollte. Ich deute im Video glaub auch an, dass ich SWBFII vllt. Let's Playen möchte, aber das wird nicht passieren, da schon so viele SWBFII let's played haben.


    Jedenfalls möchte ich mich verbessern und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt und ob ich Let's Plays machen soll.


    Hier ein Spoiler meiner Games, die ich Let's Playen könnte:
    [expander]Battle Realms
    Mount&Blade
    Rome: Total Wat Gold Edition
    Die Siedler: Das Erbe der Könige
    CoD 4 +6 (hier hört sich das vllt scheiße an, wenn ein Kiddie CoD 4+6 Let's Played :D )
    Robin Hood: Defender of the Crown[/expander]


    PS: Ab Video 4 hab ich das neue Mikro und das hört sich dann viel besser an, dauert nur lange, bis ich das hochgeladen hab. Dauert über 3 Stunden...


    Edit: Ach ja und das dumme ist, dass man mein PC Surren hört :S und meine scheiß Tastatur. Wegen diesen Problemen hab ich mir auch heute ein neues Mikro besorgt...


    Edit2: Ich hab nochmal in Youtube geguckt und ich sah wirklich viele die das gemacht haben (hat mich aber auch nicht so gewundert) naja egal, es gibt ja immer hin auch 1000 let's player die das selbe game "vorstellen" ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Commander Will ()

  • Also: Von 0:00 bis 5:58 is irgendwie fail... Du erzählst die ganze Zeit nur was über dich, deinen Skill, dein Mikro und deine Stimme, sprichst die Map in zwei Sätzen an und metzelst dich durch Droiden. Man kan weder etwas von der Map erkennen, noch sind all die Sachen die du über dich gesagt hast wirklich relevant... Die ersten drei Minuten waren das unnötigste überhaupt... Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber ich denke du willst ehrliche Kritik, oder?

  • ne, ne ist schon richtig :D...
    also, diese Videos sind jetzt für mich nur eine Ersetzung der Screenshots, die man bei z.B. Filefront sehen kann, in denen ich halt nur was dazu sage.
    Ok, im ersten Video hab ich echt nur scheiße gelabert und eig fast nur über mich und diese Probleme und nur ein wenig über die Map erzählt, aber was kann man groß über ne Map erzählen. Also, deswegen möchte ich ja auch gerne Tipps. Ach ja und ich wollte halt sofort in den Vid alles klären, was es zu klären gibt. z.B. meine dumme Tastatur, wie gut ich bin (es gibt ja immer diese dummen Leute, die meinen, nen dummen Kommentar abzugeben, dass man schlecht ist... ) Ich wollte halt son Video machen, in dem man einigermaßen sehen kann, wie man die Map zocken kann und wie die ungefähr aussieht und da fallen mir jetzt nicht Sachen über die Map ein. Was denn z.B.?


    Falls ihr denkt, dass hört sich irgendwie in sonem "Tonfall" an, dann irrt ihr euch. Ich freue mich sogar (irgendwie) über diese harte, ehrliche Kritik und so weiß ich, was ich nächstes Mal verbessern kann...


    Edit: Ich glaube ich werde meine anderen Videos nochmal über arbeiten... ^^ also dauert das doch noch lang bis Video 2,3...

  • Guck es dir doch einfach nicht an;) er gibz sich damit mühe, Maps vorzustellen, und dein einziges Kommentar ist"halt die Klappe!".. Sowas regt mich auf >.<

    danke Hevy,
    aber dieses Video ist schon recht schlecht und mein zweites Video ist so gesagt ein neu Anfang ^^... ich bin mir nur nicht sicher, ob ich damit schon fertig bin oder nicht... soll ich ne müde Stimme lassen oder eher gegen Mittag nochmal drehen?

  • Guck es dir doch einfach nicht an;) er gibz sich damit mühe, Maps vorzustellen, und dein einziges Kommentar ist"halt die Klappe!".. Sowas regt mich auf >.<


    ich hab nie gesagt er soll die klappe halten und wieso soll ich es mir nicht angucken soll ich etwa vorher schon wissen was er da macht ???
    außerdem hab ich ein recht auf meinungsfreiheit und wenn ich ihn beleidigt habe damit dann mein ich das anders aber ich mag diese, ich nenn sie mal "kiddie stimmen" nicht also lass mich

  • Nungut, du hast dir Mühe gegeben, das rechne ich dir an und du hast Mut mit dreizehn Youtubevideos zu machen..


    • Benutz nen Rauschfilter fürs Mikrofon, sogar Audacity hat so ein Teil...
    • Entscheide dich was du machen willst: Stellst du die Map vor, dann überleg dir vorher was du machen willst und syncrhonisier das ggf. einfach nach mit deiner Stimme, dann hast du auch weniger Fehler. Wenn du jedoch einfach beim Zocken Videos machen willst, überleg dir wie du die Leute belustigen kannst. Überleg dir Witze oder schau dir mal paar Videos an, um ein Gefühl dafür zu kriegen. Mach was du selber lustig findest.
    • Mach doch net schon 4 Videos, lad eins hoch und sag dann: ich will Kritik für bessere Videos. Wer fühlt sich denn net verarscht, wenn er was sagt und du das erst 4 Videos später umsetzt, lol..
    • Konjugiere nie wieder Let's play!!


    Ich möcht dir net zu nahe treten, aber ich habs mir nur angeguckt, weil du es auf der Seite vorgestellt hast. Du bietest dem Zuschauer in den ersten 50 Sekunden keinen Mehrwert, du bringst das nicht lustig rüber, verhaspelst dich dauernd, nervst mit den Youtubeblasen, zeigst den Ladescreen und redest nur über dich selbst, nicht über die Map.
    Überleg was DU selber gerne gucken willst. Publikum kommt nur, wenn du das machst, was DU gerne guckst.


    Muss aber ehrlich zugeben, bin sowieso kein besonders begeisterter 'Leuten-beim-Spielen-zugucken-Video'-Gucker, außer vllt. bei dem Typen nach den VGAs damals, als er den PSONE-Horrortitel angespielt hat.. Der Typ war awesome! =D

  • Dass es noch keine Mapvorstellungen gibt, ist SO nicht ganz korrekt.
    Ich habe vor ewig langer Zeit mal mein Projekt "Beauty of Battlefront" gestartet.
    Leider ging nach dem ersten Video ("Beauty of Naboo") mein PC kaputt und ich konnte die Serie nicht fortsetzen.
    Ich glaube aber, ich sollte das wieder weiterführen...


    Wer schauen will, kann schauen. Ich freue mich immer wieder über Kritik und natürlich auch über Lob.


  • Schön das es noch Kunst in Videospielen gibt. Das selbe kann man mit CSS machen, nur da gibt es keine besonders schönen Maps. Neia, man kann natürlich eine machen. :P

  • Das haste cool hingekriegt und es könnte glatt ein Video vom Entwickler sein, der damit versucht die Map zu bewerben (sowas sieht man gerne von TOR :D)..
    Das Ende ist Musikalisch leider nicht rund, aber das geht wohl ohne ein eigene Orchester schwer.. ^^


    Ich würd aber vllt das Ende mit nem Motiv gestalten, sowas wie den Brunnen und dann ganz langsam verschwimmen lassen und noch Credits drüber laufen lassen, aber ist halt natürlich alles persönliche Sache.

  • Für SWBF2-Videos, die ähnlich oder sogar gänzlich nach diesem Raster aufgebaut sind, einfach nach diesem Youtube-Account schauen:
    MeIsTeRcRuEl


    Achja, im Übrigen gefällt mir das so auch ganz gut, nur um mal genauer was zum Thema abzugeben^^
    Ich schaue mir sowieso sogut wie jeden Dreck an, den irgendwer auf Youtube hochlädt, in diesem Sinne gerne mehr davon!

  • Das hier:

    Für SWBF2-Videos, die ähnlich oder sogar gänzlich nach diesem Raster aufgebaut sind, einfach nach diesem Youtube-Account schauen:
    MeIsTeRcRuEl


    In Kombination mit dem hier:

    In SWBF2 hat jemand jedoch meine Idee aufgegriffen und eine ähnliche Serie gestartet.


    Sagt wohl alles. Cruel hat ja auch ganz lieb angefragt, ob er meine Idee und den Titel "Beauty of Hastenichtgesehen usw" verwenden kann für seinen SWBF2 Abklatsch davon.

  • Wie wärs mit Back-To-Topic ^^ :D:D
    Also, nichts gegen deine Stimme, aber die ist wie (ich) finde zu hell für so etwas.
    Und bei einer Map Vorstellung, wie der Titel auch sagt, ist es wichtig die Map zu zeigen nicht dich ^^
    Nur noch als Frage: Braucht dein PC so lange beim Laden ?
    Edit: Cool dass, du dich traust Youtube Videos reinzustellen ^^

  • also, mein Mikro machte meine Stimme noch höher ^^ und dann klingt das halt zu hoch. und zum PC, also durch Fraps dauert das länger beim laden, sonst geht das recht schnell.
    Also, ich weiß jetzt nicht warum ihr alle schreibt, dass ich mich traue Youtube Videos zu machen. ^^ Ich finde, da ist nichts dabei und nur wegen so ein paar Leuten (jeder kennt diese dummen User ^^) die meinen dumme Kommentare zu liefern, dann ist das halt so...


    Edit: ja, das war halt mein erstes Video, dass mit Vorstellung und alles zu tun hat, daher ist das auch so sau schlecht. Jedefalls versuche ich das mit dem zweiten Part besser zu machen und hoffe, dass mir dies auch gelingt.^^