Halli und Hallo,
ich bin Hell'aHamster, ich knabber gerne an meinen Sonnenblumenkernen und liebe es in meinem Laufrad zu rennen
Naja okay, wie ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit bemerkt habt, bin ich überhaupt kein richtiger Hamster - die können schließlich nicht schreiben. (Jedenfalls waren alle Deutschtests, die ich meinem Hamster gab nicht sehr erfolgreich. Nunja ... :I)
Mein richtiger Name ist übrigens Niklas, ich wohne in der nähe von Bremen und ich mag Videogames ( Hihi, wer hätte das gedacht, heh?).
Ich mag eigentlich fast jede Art von Games, von Shootern, bis Rollenspielen und noch viel, vieeeeeel weiter
Die einzige Sorte die ich nicht mag sind Sportspiele ... warum sollte ich virtuellen Sport betreiben wollen, wenn ich auch einfach vor die Tür gehn könnte? :O
Jedenfalls bin ich ( welch ein guter Übergang ) im echten Leben sportlich tätig, ich mache Ausdauer- und Krafttraining, nichts ausgefallenes wie Klippenspringen oder so
Ein weiteres Hobby von mir ist jeden zu verwirren den ich kenne. Doch ich verwirre auch gerne mal Leute die ich nicht kenne, da ich diese Unbekannten kennenlernen könnte und somit dann die Gekannten und Nichtgekannten gleichzeitig verwirren kann. Außderdem verwirre ich mich auch gerne selbst.
Ähh ... hoffe ihr seid nett und nehmt mich gut in die Community auf. Ich brauch 'ne Pause ... aber wenn ihr fragen über mich habt, fragt gerne.
/standby