Euer Lieblings-Song

  • Was ist euer Lieblingssong?
    Schreibt ihn hier rein und gebt, wenn möglich eine kurze und klare Begründung :D
    Ich fange mal an:
    Fireflies von Owl City, der Song hört sich von meiner Sicht aus gut an und er macht bei mir gute Laune ^^ (Nichts gegen meinen Musik-Geschmack)



    Liebe Grüße
    FloRi :D


  • Wo soll man da anfangen??? Sage mal die top 3)


    Rascal Flats: Unstoppable Weil mich das Lied an soviele dinge errinert und ich das Lied außerdem liebe selber zu spielen !!!!!


    Boomtown - How Old Are You (Megastylez Tribute 2 Master Blaster Remix Edit) Weil mich das an eine Party bekannschafft errinert außem unsere Summer Jams ! :thumbsup:



    R.I.O Like i Love you Errinert mich an eine Ex Außerdem an meinen Karneval Absturz !

  • Ich bin ein sehr große Black Eyed Peas Fan,daher sind auch alle meine Lieblings Songs von dennen.
    Ich könnte jetzt eine Lange Liste machen,mache ich auch mal und es gibt für alles eine gute Begründung nämlich es macht gute Laune.


    1. I Gotte Feeling
    2. Meet Me Halfway
    3. The Time(Dirty Bit)
    4. Whenever
    5. Light Up The Night
    6. Don´t Stop The Party
    7. Pump It
    8. Party All The Time
    9. Rock That Body
    10. Club Can´t Handle Me (Flo Rida feat. David Guetta)
    11. Memories (David Guetta feat. Kid Cudi)
    12. DJ Got Us Fallin' In Love (Usher feat. Pitbull)
    13. Psychedelic (Headhunterz)
    14. Disco Pogo (FRAUENARZT & MANNY MARC)
    15. Right Round (Flo Rida feat. Ke$ha)


    Hab das Feld zum Schluss auch mit anderen gemacht,sonst könnt ihr euch sicher sein,dass ich ca. eine Top 30 mit Black Eyed Peas machen würde,da ich die Songs alle Hammer finde.
    Wie gesagt die Songs machen für mich auf meinen Ipod Touch und Stereo Anlage gute Laune,aber es gibt noch ca. 250 andere Songs... :whistling:

  • U2, MUSE, 30 Seconds To Mars und Linkin Park! Genauer, mal knapp zusammengefasst:


    U2: Beautiful Day, With Or Without You, Where The Streets Have No Name, One


    MUSE: Supermassive Black Hole, Uprising, Map Of The Problematique, Time Is Running Out


    30 Seconds To Mars: Attack, The Kill, Closer To The Edge, Alibi


    Linkin Park: Bleed It Out, What I´ve Done, Numb, Faint

  • Das Berliner Ghetto Kind kommt.


    1. Chakuza - Unter der Sonne (feat. Bushido)
    2. Chakuza - Falling Down (Freetrack auf Beatlefield Allstars pt. 2)
    3. Kollegah - Der Boss
    4. Bushido - Die ganze Galaxie (BMW)
    5. Chakuza - Sollten alle Untergehen
    6. Kollegah - Überfall 2
    7. Chakuza - Ugly Girl
    8. Dead Space 2 Soundtrack (^^)
    9. Behind Blue Eyes
    10. Chakuza - Over the Top


    :rolleyes:


  • Wo ich meine Englische und Deutsche Rap Szeane Zeit hatte,hab ich auch gerne Bushido und Chakuza gehört,einen oder zwei höre ich heute noch gerne nebenbei,aber nicht mehr so häufig,nämlich Eminem und Lil Wayne(Richtig geschrieben?)^^


  • Tses Getto Kind XD


    Du hats Geht nicht vergssen, bester Song aus Unter der Sonne.

  • Ey, sei leise man. Eminem ist in seiner Art, mit seiner Stimme gut. Es gibt Leute die einen anderen (Stimm-) Geschmack haben als du. Und ja geht nicht hab ich vergessen. Genauso wie Nur wenn ich schlafe. C h a k u z a FTW!


    [..]Es ist so laut da draussen, also seit *Psht* leise. ^^

  • Achtung, Nu-Metal-Fan auf abwegen:


    Linkin Park:


    • Numb
    • Breaking the Habit
    • Papercut
    • In the End
    • Faint
    • The Catalyst
    • Waiting for the End
    • The Messenger
    • Enth E Nd
    • Ppr:Kut
    • Numb/Encore
    • Der Rest der Lieder von LP, aber das sind die Favoriten der Favoriten


    Green Day


    • Holiday
    • Boulevard of Broken Dreams


    Papa Roach


    • Last Resort


    Fort Minor


    • Remember the Name


    Es gibt noch ne Menge anderer guter Songs, die ich gerne höre... Aber ich hab jetzt keinen Bock, weiterzuschreiben...

  • Bei mir gibts viele... eigentlich in allen Musik Genres, aber ich such mir mal die besten raus :)...


    OneRepublic(Lieblingsband): Apologize(Lieblingslied), Good Life, Marching On
    Linkin Park (Platz 2. meiner Lieblingsband): Catalyst, Waiting for the end(Lieblingslied), Numb
    Greenday: 21 Guns
    Justice (Elektro-Rock, oder so was ähnliches): (vs Simian) We are your friends, Dance, Genesis, Stress
    Usher (geilster Sänger): DJ got us fallin in love, Stranger (aber nicht das Original)
    Taio Cruz: Higher (ft Kylie Minogue)
    Aloe Blacc: I need a Dollar (Lieblingslied)
    Duck Sauce: Barbra Streisand (Lieblingslied)


    ja, ich weiß, ich hab viele Lieblingslieder, sind halt alle geil ^^.
    und eigentlich auch noch Lieder von den Black Eyed Peas, aber hab mich bei allen Liedern überhört... :)