Beleidigungen

  • Ich habe es mir zwar nicht angesehen, ich war ja dabei, aber warum postest du das hier? SWBF3.de wird dir dabei nicht helfen können...


    EDIT: Wobei man in den Comments lesen kann, dass mehr Leute da auf unserer Seite stehen! :D Außerdem, was sollten wir da ohne TS machen? Skype hatten auch nicht alle Member... Kommunikation war unter aller Sau und nix ging, aber hey, was solls... Wir haben das doch echt nicht nötig, uns über sowas aufzuregen! ^^

  • Nur ein weiteres trauriges Beispiel dafür, dass den Leuten echt einfach nur zu langweilig ist...


    Naja, in Battlefront lief das schon immer so und es wird auch immer so bleiben, dass sich in dem Game einfach alle irgendwie bashen.


    Ich würd mir ja nichts draus machen, weil ich ganz genau weiß, wie ätzend das ist in ner Flamertruppe zu spielen und wie viel mehr es bockt einfach bei gutem Klima zu spielen. Meiner Erfahrung nach, sind die meisten Spieler sowieso die absoluten Auswechselspieler in den Clans, können aber nen guten ESL-Platz verbuchen...


    Wirklich helfen können wir euch nicht, da sowieso außerhalb des Cups geflamt wurde und der Cup ja auch nicht wirklich beendet wurde. Augen zu und durch, anders überlebt man im Online Gaming nicht, also macht euch auf noch größeren Dreck gefasst.. ^^

  • Also um auch mal meinen senf dazu zu geben :P.
    Also wie die untereinander auf ts reden geil :) läuft bei uns nich anders ab das zeigt das man sich gut versteht und das man das nich so ernst nimmt soll ja auch witzig sein^^.
    Besonder geht das bei uns da sich einige auf im Rl kennen und zumteil befreundet sind und nich weit weg wohnen.
    Ich findes eher traurig das der gegner so ausgelacht wird.
    Vorallem mit der zoom frage.
    Die meiner ansicht nach vollkomen ich ordung is.
    Ich will nicht sagen das irgendeiner von denen noobs ist.
    Aber uns ises schon oftgenug so gegangen das noobs meinten sie hätten gewonnen weil wir "ihre" regeln gebrochen haben.
    Und das is arm das jeder meint er müsste das spiel eingrenzen weil machen sachen nooblike sind!

  • Ich will nicht sagen das irgendeiner von denen noobs ist

    Schon ok, das darfste schon machen... Ein Großteil von uns hat keinerlei Turniererfahrung. Und auch mir is aufgefallen, wenn ich nen Server mache, dass irgendwer kommt und erstma fragt: "Regeln?" Worauf ich immer genervt antworte: "Du kannst alles machen, was dir das Game ermöglicht! Aber nicht mehr..." Ich weiß nicht, wo einige unserer Member früher gezockt haben, aber Matthias hat recht: Immer mehr Noobclans beginnen das Spiel einzuschränken, damit sie ne Chance haben... Ich persönlich bin absolut gegen diesen Mist!

  • Gnzer erlich ? Wen juckt das da. Als ich den Tread lass dachte ich jetzt kommen hier übelst übertriebene Sachen,aber das hahaha Kinder einfach nur.

  • Ich glaub ehrlich gesagt gibt es zu dem Thema nichts mehr zu sagen.


    Wenn ihr das Video entfernt haben wollt, meldet es entweder bei XFire, oder schreibt mal die TUWler direkt an.


    Ich persönlich empfehl euch ja nur, euch ne dicke Haut zuzulegen und einfach weiter zu spielen. Wenn ihr euch ein wenig mit den ESL Regeln vertraut gemacht habt (danach spielen übrigens alle Clans wie TUW, das heißt mit Zoom, mit Tripleschock blablubb, nur nicht mit Bugs die euch in die Wände katapultieren.), könnt ihr sie irgendwann mal schlagen, wohlgemerkt mit einem guten Klima im Clan und das ist ein hammer Gefühl.. ;)


    Ich mach das Thema mal zu.