Wieder einmal Gamestop *Update 2*

  • Genau so ist es eben nicht . Die einzigsten sehenswerten Spiele sind Battlefield Bad Company 2 und Gta Iv EFLC der Rest scheiße.

    naja und was ist mit dem neues James Bond, Assassins Creed (sorry, kanns net buchstabieren ;) ) und rdr undead nightmare?
    das werden oder sind hamma games. Außerdem wenn SWBFIII erscheinen wird, müsste es im neusten stand der grafik sein. Jedenfalls hoffe ich das :D

  • dann is das spiel auch schon längst durch... du hast ja auch keine Lust, andauernd die Kampagne von SWBFII zu spielen. gäbe es den multiplayer nicht, hätte man auf SEHR viele games keine lust mehr... aber jeder hat einen eigenen geschmack :)

  • naja, ich kenn den multi jetzt auch nicht, aber habs jedenfalls mal durchgezockt (Assasins Creed 1) auf der psp und fand es ganz geil, war nur zu kurz (in 3 abenden durchgezockt) und man konnte nicht mehr frei rumlaufen und die neben quests machen... naja, jedenfalls freu ich mich auf ein weiteres star wars, EGAL wann es kommt... es soll kommen, wenn es dazu bereit ist :D...



    EDIT: zweiter STERN YUHU ^^

  • naja, ich kenn den multi jetzt auch nicht, aber habs jedenfalls mal durchgezockt (Assasins Creed 1) auf der psp und fand es ganz geil, war nur zu kurz (in 3 abenden durchgezockt) und man konnte nicht mehr frei rumlaufen und die neben quests machen... naja, jedenfalls freu ich mich auf ein weiteres star wars, EGAL wann es kommt... es soll kommen, wenn es dazu bereit ist :D...



    EDIT: zweiter STERN YUHU ^^



    Ohne die Free Redical Engine kommt mir der Scheiß nicht ins Haus!



    Ps: Spiele Grade Battlefield Bad Company 2 Vietnam das ist geil XD

  • So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört.
    Die wollen blos nix sagen.
    Den kein Unternehemn dieser Welt tut Daten löschen.
    Das wird alles aufbewahrt und ist sogar vlt noch in der Liste drinnen blos auf unsichtbar für alle gesetzt und nur für die Verwalter sichtbar bzw SysAdmins.

  • So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gehört.
    Die wollen blos nix sagen.
    Den kein Unternehemn dieser Welt tut Daten löschen.
    Das wird alles aufbewahrt und ist sogar vlt noch in der Liste drinnen blos auf unsichtbar für alle gesetzt und nur für die Verwalter sichtbar bzw SysAdmins.


    Muss dich entäuchen das ist wahr habe kollegen bei Gamestop die sagen das es so ist und ich glaube dennen.


    Ps: Gamestop hat mir immer Auskunft gegeben so wie die Realese listen ;)


  • Muss dich entäuchen das ist wahr habe kollegen bei Gamestop die sagen das es so ist und ich glaube dennen.


    Ps: Gamestop hat mir immer Auskunft gegeben so wie die Realese listen ;)



    Ja mag schon sein aber ohne dir zu nach zu teten, ich weiß ja nicht was deine Kumpels da machen.
    Aber normalerweiße werden solche Datensätze nie gelöscht, allerhöchstens verschoben.
    Also ist das wieder eine Sache des Zugriffes.
    Und den hat halt nicht jeder Angestellte in ner Firma.
    Woher ich weiß das es so Läuft?
    Ich verstehe mich sehr gut mit dem Chefinformatiker in der Firma meines Vaters.
    Selbst da wird alles was das SAP löscht auf nem Server abgelagert und bis zu einem jahr behalten.
    Es könnte ja wieder von nutzen sein und die erspaarnis ist dan Groß an zeit und Geld.
    Und von einem bekannten aus der Entwicklung weiß ich, dass sie einen "PapierkorbServer" haben.
    Wir leben in einer Welt von nahezu unbegrentzter Datenrenundantz in Netzen.


    Wenn ich den Telekomm Suport anrufe will ich keine hilfe ich sage den was sie machen soll :P
    Was ich dir damit sagen will ist das, dass zeug ziemlich sicher noch da ist aber der von der Email wohl nicht weiß wo er anfragen soll oder es garnicht darf.

  • hallo zusammen. ich bin der neue. schön hier zu sein. ich weiss nicht wie es mit der liste bei gamestop beschaffen ist, aber ich glaube nicht das lucas arts sich bf 3 entgehen lässt. eher werden sie tfu 3 sausen lassen. ich bin sicher lucas arts wird den boom von renomierten shooter wie call of duty oder killzone ausnutzen. das bedeutet spannende mp matches, mitreissende story(kampagne) und dann auch noch diverse dlc wo mp karten und extra charaktere usw. beinhalten werden werden die sich nicht entgehen lassen. also es wird auf jeden fall kommen. nur ob es dieses jahr ist weiss ich nicht. aber wäre machbar. das einzige was mich in früher ungläubig werden lies ist die endszene von einem bf 3 trailer, wo der jedi grey gegen seinen klon-sohn x2 kämpft. weil das erzählt ja die geschichte vom psp ableger sw: bf elite squadron. aber ich bin voll und ganz zuversichtlich das bf 3 rauskommen wird. die bf serie hat sich ja durchgesetzt wo shooter nicht ganz die herrschaft im gaming bereich hatte. also wird es im shooter zeitalter sowieso kommen. :vxmas:

  • Weil du als Mensch grundsätzlich eine positive Einstellung hast und ich meine die hoffnung stribt zuletzt
    Und ja Alex du hast auch eine.
    Warum ich das weiß?
    Wenn das nicht so wäre würdest du mögen nich ausdem Bett kommen ^^

  • Warum gibt es immer mehr solcher zuversichtlichen User die sich das nur Zusammenreimen und eher Wunschhoffnungen machen als ihre Äusserungen auf belegten Informationen äussern?


    ich reime mir bestimmt nichts zusammen. ich gehe einfach von aussagen von den verantwortlichen nochmal durch mein kopf durch, und ziehe dann meine schlüsse. und ich denke auch viel darüber nach was so los ist im gamermarkt. sparks hat doch gesagt das sie einen beliebten 3rd person-shooter rausbringen werden, mit einer grossen fangemeinschaft und mit sci-fi setting. lucas arts hat auch angekündigt sich mehr auf spiele zu konzentrieren als vorher. und dann boomen auch noch die shooter im gamingmarkt. und man kann auch nicht sagen das lucas arts mit grossen projekten beschäftigt ist, weil star wars: the old republic wird von bioware entwickelt und von ea vertrieben, lucas arts gibt nur seinen segen. sparks unlimited hat sowieso nichts anderes am laufen ausser dieses " super-geheime (akte x musik) 3rd person-shooter mit sci fi hintergrund und grossem publikum(halo ist es nicht, gears of war ist es nicht. was sonst?). also für mich fast ne klare sache, aber nur fast. dieses fast hat mir mehr als einmal den tag vermiest. aber ich dennoch zuversichtlich das es noch dieses geschäftsjahr(ab 1. april 2011 bis 31 märz 2012) angekündigt wird. und wenn nicht.......... :ilightning: