Vom Boden aus ins Weltall

  • Hallo ich bin neu im Forum und habe mich nach dem Kommentar von einem ehemaligen Radical Mitarbeiter, ob es nun wirklich hoffnungslos sei daran zu glauben, dass man vom Boden aus in die Hangars der Schlachtschiffe fliegen kann. Was glaubt ihr? Immerhin man hat gesehen das es möglich wäre sogar bis in den Orbit des Planeten vorzudringen warum sollte diese Idee dann einfach von neuen Publishern fallen gelassen werden. Ich würde es mal Klasse finden. (Wie ihr seht bin ich davon überzeugt das Lucearts seinen Überraschungsversuch nicht aufgibt und das Spiel plötzlich ohne vorwarnung auftaucht.)

  • das können wir ja nur hoffen . wäre ja geil wenn es uhr plötzlich für mitte märz angegüntigt wird^^

  • Soweit ich das verstanden habe, ist das eine Technik, die Free Radical entwickelt hat und welche sie nicht weiter geben werden. Er sagte ja, dass es für den neuen Entwickler höchstens via Videosequenz (Überblend Dingens) möglich wär. Das wäre dann wohl wie ein Mapwechsel von Boden zu Space.


    Ob das alles so stimmt, bleibt abzuwarten.

  • WAs würde ihnen , dass jetzt noch bringen es für sich zu behalten. Rache :-) . Sie könnten doch wenigstens einmal an die Fans denken und nicht immer ans Geld. :schimpf:

  • Auch wenn Free Radical stirbt, heißt das ja nicht, dass Free Radical die einzige Firma ist, die diese Technik programmieren kann!!!
    Warum sollen Rebellion oder was weis ich welcher anderer Produzent von SWBF3 das nicht können!?

  • Wenn sie, der neue Publisher, es im VIdeo gesehen haben sollte denke ich mir werden die es schon versuchen es auch zu machen. Egal ob das nun übernommen oder neu aufgebaut wird.

  • mich würde es aber auch nicht sooo wahnsinnig stören wenn man nicht von der oberfläche ins all könnte weil das ja auch dann 2 abgetrennte bereiche sind denn da gibts ja so en kurzen hypersprung und selbst wenns ne filmsequenz wird als ladeüberbrücker wo man sein eigenes schiff ins all fliegen sieht is es doch auch noch gut
    außerdem wenn man einfach ne orbitalmap und ne bodenmap macht dann verbraucht das auch net so viel rechenpower wir wollen ja kein gta4 das laut entwickler schon für noch nicht erhältliche hardware gemacht ist und selbst mit der neuseten geforce nur mit 16 bildern pro sekunde also vor allem online nicht flüssig läuft

  • also ich fänds sehr sehr wichtig wenn dies hinbekommen würden und von miraus können die mal warten mit dem release und das ordentlich machen wie im dem video^^
    und ich glaube wohl kaum das free radical die einzige firma auf der ganezn welt war die diese technik besaß das so hinzubekommen das keine ladezeit zwischen raum und planet ist xD
    vllt verstehts ja rebillion oder pandemic wenn sie die bisher erarbeiteten grundladen von free radical sehen... wir können eig nur hoffen :-)



    ne am besten wäre ja wenn der neue publisher paar ex-free radical mitarbeiter einstellen würde und die das dann zuende bringen würde xD :-)

  • Ich habe mir vorgestellt dass dieser wechsel zwischen Raum- und Bodenschlachten die Voraussetzung ist um mit Hilfe von Transportschiffen (bsp. den Gunships) Bodentruppen wie auch Fahrzeuge auf die Planetenoberfläche zu bringen (dies würde dann natürlich für die Eroberer gelten). Die Verteidiger haben die Einheiten gleich am Boden und riesige Verteidigungsgeschütze mit denen man die Transporter versuchen kann abzuhalten. Ist jetzt zwar vielleicht ein bisschen zu viel verlangt aber vielleicht gäbe es so was ähnliches. Wäre jetzt nur mal eine Theorie zur zusätzlichen nutzung einer solchen Technik.

  • platze für so ne gute idee wäre auf den maps auf jeden fall so groß wie die in dem free radical trailer waren :biggrin2:
    wenn man die technik weltall und boden gleichzeitig zu machen dann kann man auch das umsetzen

  • So könnte man aber einmal einen WIRKLICH realistischen Kampf spielen.
    Das wäre dann geil. Wenn man mit einer 20 LAAT-Schiffen aus einem republikanischen Sternzerstörer runterfliegt, um eine Stadt einzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Officer


    Im online-modus müssten dann aber auch 60-80 Spieler problemlos miteinander spielen können. Also auch ohne lag!..


    naja 50 würden mir ja schon reichen das wären schon mehr als in allen anderen neuen shootern derzeit und dann nochmal für jede seite reichlich nicht strohdumme ki dann gings da schon gut ab wenn man es auch dann schafft die kämpfe an bestimmten punken zu konzentrieren wie es frontlines z.b. geschafft hat dann würde das richtig rocken


    von mir aus brauche ich aber das vom boden ins all net hauptsache es gibt große maps und man hat wieder raumschiffe auch auf den bodenkarten das hat mir nämlich bis auf hoth im zweiten teil übelst gefehlt das ich mir netmehr meine klone einpacken konnte und sie hinter die feindlichen linien zu transportieren

  • Naja, für Multiplayer wäre es nicht so gut dass die Maps riesig sind, aber im Singleplayer, also Story-Modus wäre ne große realistische Schlacht geil :battle:

  • Die Möglichkeiten die taktischen, vll war geplannt das ein Teil am Planeten und ein Teil im All oder so gespielt werden würde.

  • ich habe ein video von einem free radical mit arbeiter gesehen und da ist der spieler mit einem jedi abfangjäger gestartet aber vom boden aus und dann ist er ins all geflogen und in einem zerstörer gelandet wenn das spiel so wird wird das ein hit :biggrin2: :lolklopp: