Vom Boden aus ins Weltall

  • ich würde es für den onlinemodus geil finden dann könnte man sich abschbrechen z.B. ich brauche luftunterstützung und dann kommen die die gerade zeit haben und bomben die feinde weg.Es ist eine vorstellung von mir aber so würde ich das spiel richtig geil finden:clap: :devil:

  • Zitat

    Original geschrieben von Omega999


    Naja, für Multiplayer wäre es nicht so gut dass die Maps riesig sind, aber im Singleplayer, also Story-Modus wäre ne große realistische Schlacht geil :battle:


    Richtig. Nicht dass das Spiel ressaucenfressend wird, obowlh man einges hätte einsparen können. Auch könnte bei so großen Maps viel passieren, Bugs etc.


    Lieber normalgroße Maps, dafür mehr Maps (z.B. Corusant: Jedi-Tempel, Straßen, Senat usw).

  • also ich persönlich finde große Maps super. Es gibt da eine Map namens "Capital Strike" für swbf2, in der, weit in der Luft, ein Sternenzerstörer und ein Corellanisches Schiff fliegen, und wie bei "Raum-Angriff" zerstört werden müssen. Dabei ist es möglich, mit einem Raumflieger auf den Boden der Map zu fliegen, wo es 10 CPs in einer Landschaft wie auf Geonosis gibt. Ich habe diese Map einmal Online auf einem selbst gehosteten Server mit 4 Leuten gespielt und es hat nicht großartig gelaggt, Bugs sind auch noch nicht aufgefallen.
    Es müssten nicht alle Maps in swbf3 so sein, aber wenn es ein paar davon gäbe, wäre das wunderbar und mal was anderes.