Moin, heiße Philip bin 13 Jahre alt und spiele STBF 1 :xwing: auf der PS2.Dann spiele ich auch noch ein ganz altes Star Wars Game nämlich Shadows of the Empire aufm PC und Empire at War dieses Zann Konsortiums Spiel auch auf PC. Ich spiele im realen Leben auch noch Fußball, Schlagzeug, Basketball und mach Kung Fu. Ab und zu mal ne Partie Schach wäre auch net schlecht. Hab mich auch heute eingeloggt und mein erster Blick ist das die Seite RICHTIG GEIL ist.
MFG Commander Will
-
-
Herzlich Willkommen, auf swbf3.de. Das ist nice das dir unsere kleine Community gefällt. (Nice, jetzt haben wir schon 7 Commander :))
Ansonsten, Kung Fu? Krass, wie oft trainierst du? Schach, nicht so mein Ding, eher Skart oder Poker
MFG
Älex -
Cool 7 Commander erst
Kung Fu mach ich noch nicht lange. Hatte zwei Probestunden und jetzt bin ich offiziel drin. Am Mittwoch habe ich dann mein richtiges Training als Mitglied, aber warum nicht jetzt schon angeben :D. Hab jede Woche min. 1 mal Training ich könnte aber auch 2 pro Woche trainieren
Poker kann ich auch, gehört zu meinen Lieblingskartenspielen. Mit Texas Hold'em und Ski Po.
Weißt du ungefähr wie viele Mitglieder es hier gibt?
MFG Commander Will :lightsaber:
-
oh ja was ich vergessen habe ich spiele gerne mit meinen Freunden Billiard
-
Herzlich Willkommen
Wir haben ca. 579 Mitglieder -
Servus Commander
Ich heisse Commander Blade und bin mit Fixer der Fragenbeantworter wenn du also fragen zu battlefront oder generell zu star wars hasst poste mir oder Fixer!!!Ich finds cool, dass du Kung fu machst ich mache Moderne Schwertkunst kurz: MSK
Willkommen im Club!!
Commander Blade
Arca Kaserne CoruscantPs:Wenns um das erweiterte universum geht frag Commander Kane !!!!
-
Dein Name ähnelt meinem!
Egal, Herzlich Willkommen in der besten Star Wars Community!Mit Freundlichen Grüßen
Commander Fil
:ilightning: -
Ich finds cool, dass du Kung fu machst ich mache Moderne Schwertkunst kurz: MSK
Ich wollte auch erstmal Skirmen machen das ist mit waffen also tonfa und co.
Ist aber leider ab 16 und deswegen mache ich jetzt Kung Fu
Herzlich Willkommen
Wir haben ca. 579 Mitglieder
und danke für deine Antwort:xwing: und danke für die Willkommens Grüße
:podracer:
-
Willkommen!
@ Fil: Dein Name ähnelt meinem, und dich war zu erst da! xD
@ Blade: ist Fixer überhaupt ncoh da? Dazu gibts doch Jedi- und Wookiepedia oder? -
wilkommen auf der bessten permanent midglieder gewinnenden star wars comunity
-
Servus Commander
Ich heisse Commander Blade und bin mit Fixer der Fragenbeantworter wenn du also fragen zu battlefront oder generell [...] star wars hasst poste mir oder Fixer!!!
Ja, ich hasse Star Wars auch... Auf den Rest der Aussage beziehe ich mal das hier ------->[expander] [Blockierte Grafik: http://happywaffle.files.wordpress.com/2010/03/facepalm1.jpg] [/expander]Ps:Wenns um das erweiterte universum geht frag Commander Kane !!!!
Kannste gerne machen, dauert aber wahrscheinlich länger als auf...[..] Jedi- und Wookiepedia [...]
nachzusehen, weshalb dies die genaueste und beste Variante ist...
Nachdem ich jetzt mal ein wenig "kontrovers gehandelt" (
) habe, zum eigentlich wichtigsten hier:
Willkommen auf swbf3.de, der geilsten Community im WorldWideWeb!
Lass dich nicht einschüchtern, bin eigentlich ganz freundlich...
EDIT: Es gibt hier sogar zehn leute mit nem Commander am Namensbeginn... Oo
-
Woha, hier gehts ja zu wie in nem Frauenthread, wayne, was gesagt werden musste wurde gesagt, bleibt noch Viel Spass dir zu wünschen und ansonsten Hau rein!
-
Oha Commander Kane, verbirgt sich unter deinem Spoiler etwa ein Facepalm? [Blockierte Grafik: http://www.entenboard.de/phpBB2/images/smiles/mag_devil.gif]
Nichtsdestotrotz willkommen auf swbf3.de, Will!
-
Was habt ihr eigendlich alle mit dem Facepalm ?
Lasst mal Captain Jean-Luc Picard in ruhe ey der beste Captain der Flotte XD -
Oha Commander Kane, verbirgt sich unter deinem Spoiler etwa ein Facepalm? [Blockierte Grafik: http://www.entenboard.de/phpBB2/images/smiles/mag_devil.gif]
Nichtsdestotrotz willkommen auf swbf3.de, Will!
Ja, genau... Unter meinem Spoiler verbirgt sich ein Facepalm, und?
Was habt ihr eigendlich alle mit dem Facepalm ?
Lasst mal Captain Jean-Luc Picard in ruhe ey der beste Captain der Flotte XDIrgendjemand muss es ja vermitteln, und Picard macht das echt ausgezeichnet...
-
stimmt aber auch er hat wohl sien phasen wie man am "Facepalm" erkennt
-
Mir geht das ständige gefacepalme auch langsam auf den Keks. Ich weiß noch als ich das erste hier gefacepalmt habe, gabs vorher noch kaum welche im Forum. Wisst ihr wie viele ich seitdem gemacht habe? NONE!
Egal, net Threadtopic..
Willkommen auf der Seite Will!
Willkommen
Freut mich, dass du das willst..
-
danke Leute
da fühle ich mich ja wie in einer Familie aufgenommen zu werden
Ob Imperium :dmaul: :ilightning: :shologram: :stard: :vxmas: :sith: oder Rebellen :r2d2: :podracer: :falcon: :fight: :yxmas: :xwing: :lightsaber: bleibt euch überlassen
:bvfight:
-
guckt eigentlich jemand Schlag Den Raab?
-
Das blonde Opfer kriegt doch eh wieder auf die Fresse xD