[CENTER]Leaked Star Wars Battlefront 3 Gameplay Footage[/CENTER]
-
-
Siehe unsere News ^^ :winken:
-
darf ich was sagen?:
omg
OMG
OmG
oMG
Omgalso das sieht sehr überzeugend aus
-
WICHTIG:
Falls es noch keinem aufgefallen ist, da steht ganz am Ende (erkennbar bei 5:43), PS3, Xbox 360, Wii, PCIch habe es mir mit einige angeguckt und die sind sich auch 100% sicher dass da PC steht!
Ich hoffe das ist echt, denn das sieht einfach genial aus
-
Fakt bleibt allerdings, dass das noch von Free Radical stammt. Jetzt ist Rebellion der Entwickler. Wenn die den Code übernommen haben, wissen wir schonmal, wie SWBF3 aussehen wird, aber wenn die nochmal komplett von vorne anfangen, ist nichts aus dem Video mehr aktuell.
Aber ich denke, dass die den Code übernommen haben werden. Wenn das Game schon so weit war, wär es merkwürdig, wenn sie sich nicht den Code sichern würden. Warten wir es ab.
-
Also das ist offensichtlich eine Präsentation von einem fertig gestellten Spiel. Das wäre richtig unlogisch, wenn Rebellion das nochmal von neuem machen würde. Ich glaube eher, Rebellion vollendet nun noch die paar Kleinigkeiten, die noch nicht ganz vollendet oder eingebracht waren.
-
Alpha-Version. Fertig sicher noch nicht. Sieht man teilweise auch daran, wie sich die Einheiten bewegen. Alles nicht wirklich rund, da die Animationen noch nicht 100%ig stimmen.
Aber trotzdem denke ich auch, dass Rebellion den bisherigen Code übernehmen wird + ggf anpassen wird. Spart denen jedenfalls viel Arbeit.
-
Der Hinweis, dass das Spiel anscheinend auch für PC in Entwicklung ist, klingt vielversprechend...
Aber wir werden sehen...
Beruhigung stellt sich bei mir erst dann ein, wenns offiziell gemacht wird -
Zitat
Original geschrieben von ReenSiehe unsere News
:winken:
Die news gucke ich mir selten an, sry. War bevor ich das gepostet hatte noch hier und hab nix gesehen. du hastes ja auch nur 30 min vorher gepostet. :winken: -
WO sieht man da "PC" ?!? Bei mir gibts keine 43. sek nach 5min -.-
Des springt von 42 auf 44 wenn ich dauernd Play/pause mach
Kann mir wer nen Screenshot schicken bei dem mans sieht?
-
Erstmal hiho von mir an euch!
Zum Video: Das sieht gut aus, auf jeden Fall machts Appetit auf mehr!Btw schonmal weil der PC die Leistungsstärkste und meistgenutzte Platform ist eine Umsetzung meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich (Hoffentlich beherzigt das Rebellion auch^^)
MfG Bart
-
Zitat
Original geschrieben von Ripper_L
WO sieht man da "PC" ?!? Bei mir gibts keine 43. sek nach 5min -.-
Des springt von 42 auf 44 wenn ich dauernd Play/pause mach
Kann mir wer nen Screenshot schicken bei dem mans sieht?
Einfach mal die Augen aufmachen...dann sieht man auch mehr
-
Huhu :winken:
Also das Video war echt interessant.Ich hoffe es gibt bald mal ein besseres Video.Ich freu mich schon echt auf Battlefront 3.
-
ist den sicher das rebellion es jetzt macht ???
-
Hab ich ne klare Antwort für dich: "Nein!"
Aber da swbf3 ja nun mit 99.9%iger Sicherheit das LucasArts Secret Project von Free Radical war und Free Radical dieses Projekt an Rebellion weitergegeben hat, ist zu erwarten dass Rebellion swbf3 macht.
-
Es ist nicht sicher wer es weitermacht und ob überhaupt. LucasArts schweigt dazu.
-
hat free radical es den an rebellion weitergegeben mit dem code ???
-
Niemand weiß wer es weiter entwicklet und ob überhaupt. Es sind bisher nur gerüchte.
-
Wieso besteht die Free Radical Homepage eigentlich noch und wieso wird da immer noch (auf Free Radical) das LucasArts Secret Project angezeigt?^^
-
Weils niemand aktualisiert hat bisher ?!?!