Was Wünscht ihr euch optisch u.s.w. von den swbf3 charactern???

  • Viele Soldaten und helden in swbf sind total langweilig ich wünsch mir mehr WOW!!!
    Also wie stellt ihr euch coole soldaten, Hauptcharactere und dern Ausrüstung vor???
    Ich persönlich meine es sollte vorallem beid den Klonen und imps mehr von den Filmen hergenomman werden!!!


    Was ist mit den fahrzeugen???
    z.b. Klonturbotank, TIE Interceptor und Tfati/ic


    Also nochmal was meint ihr??? ;)


    Commander Blade bei umfrage an Star wars fans
    Arca Kaserne, coruscant :stard:

  • ich find auch das es detaillieber sein sollte. so das man eine art gefühl hat die truppe selbst zu sein oO.....
    ich fänds auch cool das sich die rüstung der chars verändern würde je nachdem auf welchem planeten sie sind. gabs ja schon bei bf2 ich weiß aber halt noch mehr veränderungen.^^
    ja wenn mir noch wat einfällt schreib ichs rein^^

  • Ja ein Charaktereditor wäre nicht schlecht, man könnte das so ähnlich wie in HdR Die Schlacht um Mittelerde 2 machen, aber das man eine neue art der Kampagne hat, also keinen Kapagne im eigentlichen Sinne sonder eine Art Herausfordeungsmodus in dem man Gegstände oder Punkte freispielen kann um seinen Helden zu gestallten, es könnte dan so sein das alle Karten mal benutzt werden, man muss eine Art Endgenger besiegen der gibt einem dann 1000 Punkte oder so, natürlich könnte man das auch komplet weglassen und einfach alle Gegstände einfach sofort zurferügung stellen .

  • Muss was ergänzen:
    wäre cool dass wenn man kampange als klon macht man rüstungsupgrades kaufen kann in nem laden oder so
    wie in elitesquad. wär ein editor echt genial :thumbup: :thumbsup:


    nur so ich wollte nur eure meinung hören herr griesgrämig!!!


    Commander Blade
    Arca Kaserne U.S.W.

  • Natülich wäre ein Editor super(im im game mitgeliferten servermanager-wie ich hoffe-sollte man dann aber ien und ausstellen können ob spieler mit eigenen truppen spielen dürfen)!Zur Kampange würde ich sagen wäre es besser wenn man dort nur auch eigene Entscheidungen treffen könnte z.b. wird Felucia nun attakiert oder nicht...eine art Mix aus Galaxiseroberung und Kampange(mit einigen neuen features)

    Einmal editiert, zuletzt von Spartaner[RoR] AKA Gamer ()

  • Optisch würd ich mir ne bessere Grafik wünschen, in der man auch ordentliche Einheiten erkennen kann.
    Eine Engine die auch mehr als diese LowPoly modelle schafft.


    Seine eigenen Chars zu "Designen" wär bestimmt gut, würd aber teilweise bestimmt eigenartig aussehen.
    Neue fahrzeuge wie Blade schon sagte, wären bestimmt auch nett.
    Und auch das z.B. die LA-AT's anders schießen, denn cih finde das dieser schuß den die LA-AT's im normalen SWBF2 "absondern" geht gar nicht, der ist weder effektiv noch sieht er gut/logisch aus.

  • Also ich würde auf jeden fall wollen das die Hauptschiffe größer sind. Also das man auch durch die Schiffe laufen kann. Und das feindliche Truppen das Schiff "richtig" angreifen also nich soo eine dumme KI. Das gleiche auch mit den ganzen Panzern
    Jetzt zu den Truppen
    Wäre auch geil wenn im laufe des Kampfes der Helm abfällt oder die Rüstung kaputt geht. Und viel mehr von dem Film kopieren. Alles echter machen. Auch die Bewegung von den Truppen sollte realer wirken.