Wir nehmen nur diejenigen in unser Team auf, die tatsächlich beweisen können, das sie es nicht drauf haben! Immerhin haben wir einen Ruf zu gewinnen!
Beiträge von prometheus mit der Gitarre
-
-
Ich bedanke mich nochmal für die rege Teilnahme. Aufgrund technischer Schwierigkeiten (ShadowPlay funktioniert seit Beginn der Benutzung ununterbrochen bis heute) musste die Session frühzeitig beendet werden. Ihr werdet wieder von mir hören, wenn ich zuverlässige Möglichkeiten, ShadowPlay wieder zu nutzen, oder eine Alternative gefunden habe.
-
Wir warten noch.
-
Danke für das Angebot, ich werde mal schauen, ob ich was verwenden kann.;)
-
Da ich mich diesbezüglich noch null auskenne, habe ich gegen einen Leiter nichts.
-
Wir sind erst zu viert und suchen noch mindestens 2 weitere Spieler, damit wir Public spielen können!
-
Diskussion zum Artikel Fracht Turnier - Rückblick & Ausblick:
Fünfzehn angemeldete Teams [URL:http://battlefront-cantina.de/…Fracht-Turnier-Anmeldung/], sechzig teilnehmende Spieler, vier Turnierrunden und eine große Schlacht um die Fracht in der gegnerischen Basis: Das gestrige Turnier hat alle Erwartungen gesprengt, die Vorbereitungen haben von der Idee bis zur vollständigen Umsetzung einen Monat in Anspruch genommen und den internen Thread mit knapp 200 Beiträgen gefüllt. Damit ist das Capture The Fracht Turnier… -
-
-
Wichtige Ankündigung!
Es haben sich auch ausländische Teams ohne eine deutsch-sprachige Kontaktperson in das Turnier eingeschrieben.
Wir haben uns dennoch entschlossen, im Sinne der Community zu entscheiden und diese Teams weiterhin teilnehmen zu lassen. Wir hoffen, das keine großen Sprachbarrieren entstehen werden und der Ablauf des Turniers durch die Sprachverschiedenheit nicht beeinträchtigt wird.
Sollte es dennoch zu Problemen kommen, kontaktiert die Veranstalter und Administratoren vor Ort. Grundsätzlich glauben wir aber aufgrund dieser Mehrzahl an Teams an ein spannendes und forderndes Turnier! Viel Spaß! -
Vielen Dank für die rege Teilnahme! Die Anmeldephase ist abgeschlossen.
Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier heute Abend um 18.00 Uhr! Weitere Informationen bezüglich eurer Gegner, Maps und dem Regelwerk werdet ihr in Kürze in diesem Forum finden. -
Ich möchte auch das Making Of schauen =)
-
Der Film läuft teilweise immer noch im Kino.
-
Klasse! Ich habe sowas noch nie mitgemacht und wollte das immer einmal ausprobieren. Schön, dass du das anstößst!
-
Bin gern dabei
-
Moin Leute!
Ich möchte einen Video-Trailer für Star Wars: Battlefront machen und suche aus diesem Grund Spieler. Kommenden Montag, den 07. März, möchte ich um 20.00 Uhr starten und mit euch gemeinsam ein paar Sequenzen aufnehmen. Für den Spielmodus Droidenrennen benötige ich deshalb 11 weitere Leute, die mit mir ein paar Maps spielen werden.
Wir werden voraussichtlich erst einmal intern ein privates Match veranstalten und ganz normal miteinander spielen. Sollten wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen, werden wir alternativ ein Public-Match suchen und dort kämpfen.
Je nach Zeit besteht auch noch die Möglichkeit, das wir ein paar gestellte Szenen üben werden, die ich für den Trailer anschließend nutzen kann.
Wenn ihr Lust habt, würde ich mich über rege Teilnahme freuen! Schreibt dazu einfach eure Origin-ID als Beitrag unter diesen Thread. Am Montag treffen wir uns dann um 19.45 Uhr im Teamspeak der Battlefront-Cantina, um pünktlich um acht Uhr starten zu können.Zusammenfassung
- Art: Video-Trailer
- Datum: Montag, 07. März
- Uhrzeit: 20.00 Uhr
- Gesuchte Spielerzahl: 11
- Spielmodus: Droidenrennen
Ich freue mich auf euch!
prometheus
-----------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmer:- CaptainCantina
- Andoann
- Emp_Thrawn
- RC2225
- [RNG]-TechMan=BdumR=
- Kanes Kumpel #1
- Kanes Kumpel #2
-
Abwarten und Tee-Trinken können wir gerade in dieser Community äußerst gut.
@Eliteteam_Beni hat mir vor kurzem gesteckt, das auf Sullust auch neue Rebellen-Fahrzeuge geplant sind. Es ist natürlich nicht sicher, das er Recht damit hat, aber ich frage mich schon länger, was das für Vehikel sein sollen.
Fest steht zumindest, das uns mit dem Season Pass auch viele neue Technologische Objekte versprochen wurden. Dazu gehören auch neue Fahrzeuge. Vielleicht ist ja jetzt schon soweit? -
Ich denke, man fängt bei 50 an.
Ansonsten wäre eine Level-Erhöhung ziemlicher Unsinn, wenn die Hälfte der Spieler durch ihre "Vorarbeit" direkt auf das Maximal-Level gepusht werden. -
Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Zuerst hatte ich noch Sorge, das der erste DLC ziemlich unspektakulär werden könnte, immerhin reicht er von der Planetenauswahl nicht an den Todesstern oder Bespin heran. Mittlerweile freue ich mich aber einfach nur auf die neuen Karten und Möglichkeiten des Spiels!
Für so etwas gebe ich bereitwillig ca. 12€ (aus dem Season Pass errechnet) aus! -
Nicht nur das, @UNKNOWN . Endlich kann ich auch mit Handfeuerwaffen mehr Schaden auf Flugvehikel machen.