Die Enten sind immer die schnellsten, wenn es um clanlose Spieler geht.
Aber schau dich doch erst einmal um, was es hier sonst noch so an Möglichkeiten gibt. Jetzt am Donnerstag startet beispielsweise auch ein großes Event des Clans Team DELTA
Beiträge von prometheus mit der Gitarre
-
-
Moin Patrick!
Schön, das du hergefunden hast. Tob dich hier ruhig aus, jede Meinung ist immer gern gesehen -
Den besten Spielmodus mit einer vollen Party unspielbar gemacht.
Ich. Könnte. Kotzen. -
Bisher wurden nur 7 (!!) Stimmen abgegeben, die für ein PS4-Turnier sind. Unter diesen Umständen können noch keine Turniere stattfinden. Dazu bedarf es einfach mehr Teilnahme an der Umfrage.
-
So einfach ist das nicht.
Die Entwickler der Imperial Assault Mod haben sich da auch in einer sehr grauen Zone bewegt. Und das Projekt erschien mir sehr seriös und ambitioniert. Nur haben die Entwickler eben auch erkannt, das es nicht so einfach ist mit Mods, die so viele Inhalte von Star Wars nutzen. Rechtlich kenne ich mich da aber nicht genau aus. -
Ein wirklich tolles System, das auch all die motiviert, die schon das maximale Level erreicht haben !
-
-
Im Namen unseres ehrenwerten Captain will euch weitere Informationen zum Turnier verkünden!
In Runde 2 sind wir bisher noch auf keinen Gegner gestoßen, müssen aber bis zum 25.03. ein Match siegreich bestritten haben, um in die nächste Runde vorzustoßen. Sollten die Teams aus der ersten Runde nicht aufeinander treffen, werden wir wohl legendär ins Viertelfinale einziehen. Darauf können wir uns aber nicht verlassen!
Ich habe mit unserem glamurösen Captain ein erstes vorläufiges Line-Up aufgestellt. Noch ist aber nichts entschieden.
Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, ein Match bis zum 25.03. bestehen zu müssen. Dabei brauchen wir eure Unterstützung in der Umfrage, um favoriserte Uhrzeiten zu finden, an dem das legendäre Nova-Squad unseres Captain Cantinas mit einer geballten Ladung Hoffnungslosigkeit das gegnerische Team in eine tiefe Depression stürzen wird!
Das Match sollte nicht vor 18.00 Uhr beginnen, vermutlich ist eine Zeitspanne zwischen 19.00 - 22.00 Uhr.
Nach Möglichkeit versuchen wir, das Match noch vor Dienstag zu haben, da der kommende Patch das gewohnte Spielverhalten unserer skill-losen Mitglieder verwirren könnte. Möglicherweise würden wir sogar besser?
Die Folgen wären verheerend und apokalyptisch. Drum möchten wir das Grauen vermeiden und uns die nächste Runde mit alter Vertrautheit erkämpfen!Cheers!
-
Über trifft meine Erwartungen um Längen. Großartig!
Ich hoffe nur, sie kriegen Greedos Superfähigkeit ganz gut gebalanced. Die Streams werde ich mir wohl nicht nachträglich anschauen, sondern mich entspannt auf Dienstag freuen. -
Hab zwar keine Zeit heute, aber wird bestimmt toll.
-
Nun gut. Ich werde mich wohl geirrt haben. Der 29. März wird immer unwahrscheinlicher je weiter der Tag voran schreitet. Entweder der DLC wird wirklich erst ab dem 05. April released oder unsere Annahme, er müsse Dienstag erscheinen, wird über den Haufen geworfen und der DLC erscheint einfach irgendwann.
-
Schaden(s)-Bericht
-
- Origin! Kann es so schwer sein das mal zu fixen dass man wieder normal auf Profile klicken kann ohne raus zu fliegen?
- Keine Einladung in Privatgames die bereits begonnen haben. Ein kurzer Disconnect genügt dann um das komplette Spiel abbrechen zu müssen
This!
-
Also sollen die, die gemeinsam spielen möchten, stundenlang auf ein Match warten bis sich eine genau so große Spielergruppe findet, die in einer Party organisiert ist?
-
Wie oft kam man schon in ein Team welches gegen ein Team spielte das nur aus Spieler bestand die eindeutig zusammengespielt haben....
Soll das Spiel also Spielern verbieten, gemeinsam in einer Party miteinander zu spielen? Das Argument verstehe ich nun wirklich nicht.
-
Ich hab immer noch keinen Plan, wie ich als blutiger Anfänger und unwissender Podracer mitwirken kann.
-
Hallo zusammen.
Ich habe großes Interesse mitzuwirken, aber mir fehlt einfach die Kenntnis über all die Planeten, Charaktere, Schiffe etc., die augenscheinlich alle besitzt. Im Mittelalter-Fantasy Bereich kenne ich mich sehr gut aus, aber hier ist mein Wissensstand extrem niedrig, was mich davon abhält, mir einen Charakter auszudenken und mitzuschreiben.
Liebe Leute, was soll ich tun? -
-
Heute Nacht habe ich mir den Seaso Pass für Star Wars: Battlefront gekauft. Nach den brillanten kostenlosen Erweiterungen habe ich keine Zweifel mehr, das mich auch die DLCs aus den Latschen hauen werden. Ich empfinde die Qualität der Maps als so enorm, das ich gern bereit bin, dafür weiteres Geld zu zahlen. Mich stößt zwar etwas sauer auf, das SeasonPass Besitzer 2 Wochen früher spielen können als die Spieler, die sich den DLC einzeln kaufen werden, aber das ist heutzutage ja gängige Praxis.
Nur die Informationspolitik seitens EA könnte etwas detaillierter sein.. immerhin ist es jetzt schon Mitte März und die Community hat nicht einmal einen Teaser zum DLC gesehen. -
Ich bin der Vertreter der Fraktion "Dienstag" und plädiere dafür, dass der DLC am 29. März erscheine und das Volk aller Galaxien freudig stimme. Auf dass, das Datum sie alle einen möge und Friede einkehren lasse in diese zerrüttete Welt.