Beiträge von Luke
-
-
An alle, die an dem Projekt irgendwie gefallen gefunden haben und es noch nicht gehört haben: Es gibt endlich ein Update!
[Blockierte Grafik: http://media.moddb.com/images/…081/hoth_cave_pres_01.png]
Genauer gesagt, waren das "Update" ja nur 2 Videos (siehe unten) die erste Flugversuche mit dem Schneegleiter und mehrere Sounds zeigen und 5 Bilder. Aber immerhin: Das bedeutet dass das Projekt noch am Leben ist und immer noch dran gearbeitet wird.
Aber nun zum wichtigen, hier geht's zu den Bildern: Bildergalerie auf Moddb.com
Und die Videos:
Kurzes Kommetar: Das Terrain schaut nur in diesem Testvideo so buggy aus, Hoth sieht eigentlich viel besser aus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT: Jetzt ist das komplette Update erschienen, mit text usw. Anschaun könnt ihrs euch auf Moddb (°klick° ^^)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Und hier sind noch die restlichen Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.mediafire.com/convkey/bff5/2tv7uvfvqrxhjdofg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mediafire.com/convkey/1eb5/i5t0tcwijtn45pefg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mediafire.com/convkey/06f0/sra8h373excejx5fg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mediafire.com/convkey/b717/txwda3f1z93wtssfg.jpg]
-
Affe
-
Wie viel von dieser Aussage zur typischen PR-Masche einen Unternehmens wie EA gehört, oder ob sie tatsächlich bestrebt sind, ihren angekratzten Ruf in der Spielerschaft durch Taten aufzubessern, bleibt jedoch abzuwarten...
Ja, das denk ich mal auch...
Aber wenigstens haben se was in der Richtung angesprochen und das heißt ja zumindest das sie wissen, in welchen Verruf sie geraten sind und ändern daran auch hoffentlich echt etwas.CutEditor: Allein die Grafik sollte ja alles bisher dagewesene, was Star Wars-Spiele angeht, in den Schatten stellen.
-
Jo. Ich denke dass du dich hier von uns nicht rechtfertigen brauchst...
Aber trotzdem: Entschuldigung angenommen
-
-
Star Wars
-
Ja, stimmt schon. Verdammt aufwendig. Hoffen wirs mal das es was wird, selbst wenns nur bis zum Beta-Release läuft wärs bestimmt cool.
Und dieses Unofficial Battlefront 3 war wirklich seltsam. Sagen wirs mal so: Schön gedacht aber bitte, REBELLEN auf Christophsis? Das war Clone Wars
EDIT: Ich konnte es nicht lassen, du hast mich jetzt auf die Idee gebracht die Screenshots nochmal anzuschaun
Sah eigentlich nicht mal sooo schlecht aus, vllt. ein guter Ansatz. Aber Battlecry sieht um Welten besser aus -
krankie: Das muss aber jeder für sich entscheiden, was er jetzt braucht, und manchmal ist halt eine "Power-Maschine" auch vom Vorteil...
-
Hab ich auch gemacht.
Was ich allerdings noch in bei dem Feedback-Feld vergessen hatte war, dass wenn man auf der Mannschafts-Seite auf Spieler einen Spieler klickt, rechts oben "Logout" steht, auch wenn man gar nicht eingeloggt ist.
-
...das es diese "Boot-To-Desktop"-Funktion gibt, wusste ich übrigends nicht... Das würde das 8er vllt. angenehmer machen...
Aber jetzt mal zu meinen eigentlichen Argumenten, die oben ja offensichtlich fehlen.
AAAlso, Windows 8 hat logischerweise schon Vorteile, vor allem weil es schneller ist. Aber gut, das ist geschmackssache, ich persönlich hatte auch schon mal das nen PC fast 3 Minuten gebraucht hat, um fertiggebootet zu haben (auf XP). Hat mir persönlich jetzt nich so viel ausgemacht, obwohl ein schnellerer natürlich angenehmer ist. Aber kommen wir mal zu allgemeinen Look, mal abgesehen von der Metro-Sache.
Mir gefallen einfach die in XP anfangenden Rundungen der Rahmen usw. und der Glanz-Look. Ebenso das in Vista eingeführte Aero-Look mit den transparenten Rahmen etc. Der ist in Windows 8 allerdings vollkommen verschwunden. Wahrscheinlich gibt es schon irgendwelche "Modder" die irgendwelche Programme oder Themes gemacht haben, die den Aero Look wieder herbringen, ich hab mich damit noch nicht weiter auseinandergesetzt, aber ich hab eigentlich keinen Bock mir erst einen Reihe von Programmen und dergleichen runterladen zu müssen, um das wieder halbwegs hinzukriegen.
Und deshalb bin ich ja immer noch für Win 7, weil der Support dafür wird wahrscheinlich noch lange genug gehen, um neue, andere Windows-Version wie Win 9 oder so abwarten zu können und dann evtl. auf diese umzusteigen. Klar muss man irgendwann auf 8 oder so umsteigen, aber im Moment ist das meiner Sichtweise noch net nötig.
Und ich "hate" Win 8 übrigends nicht, mir gefällt es bloß einfach net. Vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt...
-
Nein, gibt's meiner Erfahrung nach nicht. Is noch keiner auf so ne Idee gekommen.
Aber vllt. kannst du per Fakekonsole durch das 1.3 Patch was ausrichten?Aber eine todsichere Möglichkeit wäre, den "Freie-Kamera"-Modus zu starten, wieder auf Vorfolgungskamera umzuschalten und dann ist allerdings das komplette HUD verschwunden. Samt dem Chat...
-
es war eine totale Umgewöhnung, plötzlich nach knapp 30-40 Sekunden des Desktop zu sehen
lol, mein Windows XP started auch schneller als mein Windows 7 Professional (Obwohl dort weniger Programme und sonstiges installiert sind). Ich sehe nach exakt 43 Sekunden den Desktop und um 51 hat er fertiggebootet.
(Habs mit der Stoppuhr nachgemessen
)
Und es arbeitet auch so schneller als mein Windows 7...Aber gut, zum Thema: Windows 8 würde mir nie auf den Tisch kommen, so ungefähr wie Vista. Ich steck mal meine Hoffnungen in Windows 9. Da kann Windows 8 noch so schnell, Resourcenfreundlich und so weiter sein, die Metrooberfläche passt mir so oder so einfach nicht in den Kram. Selbst wenn man sich das Startmenü wieder dazuholen kann...
Kurze Frage: Frisst Win 8 eigentlich immer noch so Resourcen wie Win 7 (RAM,... etc.)?
-
-
reinziehn
-
Bitte.
Und ja, es liegen wirklich Welten zwischen SWBF (2)-Modding und dem Entwicklen. Zumal für das Projekt ja die CryEngine 3 benutzt wird, die ja auch noch mal ganz andere (höhere) Anforderungen stellt. (Ich rede jetzt von den Objekten, den Texturen, etc.) Aber es gibt natürlich auch bereiche in denen sich es ein bisschen überlappt, wie zum Beispiel die LUA-Codes und das 3D-Modeling von sich aus, bei dem die Methode ja die gleiche bleibt... bloß die Qualität muss halt besser sein.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.swbattlecry.com/sit…emes/SWBattleCry/logo.png]
Soweit ich mich erinnern kann hat Alex hier schonmal nen Thread dazu aufgemacht, der allerdings viel zu schnell vergessen wurde.
Nun gut, ich wollte hier bloß noch einmal besagtes Thema ansprechen und denen, die SW: Battlecry vergessen haben, zeigen, das das Projekt noch lebt.Es gibt jetzt seit mittlerweilen geraumer Zeit eine eigene Website: SWBattlecry.com
Dort gibt's alle Infos zum Spiel, dem Team und auch ein Forum, in dem ihr eigene Ideen vorschlagen könnt. Zum Beispiel für Maps, Animations,... etc.
Updates gibt's (fast) monatlich, die werden dort natürlich sowie auch auf der Moddb.com-Seite gepostet.
Zur Zeit ist nach wie vor die erste Map, Hoth in der "Bauphase", Bilder dazu gibts logischerweise auf der Website und auf Moddb.com:Star Wars: Battlecry - Bildergalerie
(Ich konnte leider keine Bilder hierher verlinken, das hat irgendwie nicht funktioniert. Deshalb nur der Link)Und was vor allem noch zu erwähnen ist: Das Projekt sollte ja urspünglich für die Fans der Battlefront-Serie sein, da es ja so schien, das SWBF3 nie angekündigt werden würde. Durch die Übernahme von Lucasarts durch Disney wurde ja nun doch die Entwicklung des Spiels aufgenommen und es auf der E3 angekündigt. Dadurch wäre SW: Battlecry ja eigentlich nicht mehr von Nöten gewesen, die Verantwortlichen für das Projekt haben aber entschieden, es weiter zu entwickeln. Zwar haben ein paar der Modder dort nach der Ankündigung verlassen und ein Update ist nun seit nun einem Monat längst überfällig (Was laut einer Facebook-Ankündigung daran liegt, dass viele Mitwirkende jetzt im Sommerurlaub sind), Battlecry ist jedoch weiter in der Entwicklung und auf dem besten Weg zum Beta-Release, das weiterhin für das 4. Quartal 2013 geplant ist. In dieser Beta-Version soll dann die Map "Hoth" mit dem Teams "Imperium" und "Rebellen" spielbar sein.
Sonstige/Sämtliche Links:
- Star Wars: Battlecry-Homepage: www.swbattlecry.com
- Star Wars: Battlecry-Moddb-Site: www.moddb.com/games/star-wars-battlecry
- Sollte evtl. jemand von euch begabt sein und mitmachen wollen, schaut mal hier: www.swbattlecry.com/about/join
- Das Dev-Team: www.swbattlecry.com/about
- Google Plus-Page: Star Wars: Battlecry (official fan project page)
-
Kurze "Encoding"-Frage (Wenn man sowas den Encoding nennen darf
Welche Wort stellt die folgende Zahl dar:
Tipp: Benutzt einen Taschenrechner
Wer kommt drauf, schreibts hier rein
Und für die die einfach nur die Lösung wissen wollen:
[expander=Lösung]Esel[/expander]Okay, ich muss zugeben, es is nen ziemlich einfacher Schwachsinn....
-
Sind die angezeigten Pings wirklich so wichtig?