Beiträge von Luke

und zu deiner Map, ist die jetz schon irgendwo ziehbar? hab ich nich gefunden -_- . ähm aber an sich klingt sie ganz gut, die story wohl einfach von klonewars aus beginning einer Folge kopiert wa aber besser so als irgendein dreck

Nein, das hab ich mir komplett selbst ausgedacht. Der fiktive Planet Caron Prime existierte in der Star Wars-Galaxie bis das ich ihn für meine Map erfunden habe nicht. Daraus folgt das ich mir auch die Story dazu komplett selbst ausgedacht habe...

...was für sich schon ziehmlich dähmlich ist, aber wenn ich auf diese fileseite gehe
    ist es noch schlimmer: wenn ich zb. Zitadelle suche, die BF1 Map, dann finde ich je nach dem was ich eingebe entweder 0 oder unendlich Maps.
    ich blick da irgendwie nicht durch -_-...

Das die Seite komplett auf Englisch ist lässt sich daraus schon einmal schließen das du logischerweise nichts auf einen deutschsprachigen Begriff finden wirst. Auf der linken Seite gibts übrigends eine Spalte, in der du im "Star Wars Battlefront 2"-Bereich auf Maps gehen kannst und daraufhin zu einer alphabetischen Liste aller auf starwarsbattlefront.filefront.com hochgeladenen Maps bekommst. Dort halt einfach mal die seiten bis nach "R" durchklicken und dann mal schaun, obs vllt. ne "Rhen Var: Citadel"-Map gibt...
    Oder halt bei Suche mal "Citadel" eingeben und schaun was in dem Popup unter der Suchzeile angeboten wird...

Zur Zeit wird hier so wenig content generiert, da muss ich doch zumindest mal den Off-Topic ein wenig ankurbeln... :thumbsup:

Was macht ein Raggae Fan wenn sein Joint verpufft ist?

[expander]Er macht die Scheiß Musik aus :P [/expander]

Flachwitz:
    In welcher Schlacht starb Napoleon?

[expander]In seiner letzten!! :P :D [/expander]

Ja also hallo erstmal... ^^

Ich muss mal kurz sagen, dass ich das selbe Problem schon selbst habe/hatte, was wohl durch das 1.3 Patch verursacht wird.

Punkt 1: 1.3 Patch deinstallieren, dann gehts wieder. Ich nehme jetzt mal an das dieses Problem erst durch die neuste Version der Patches auftritt, die auf Filefront runterladbar ist. (Das ist dort die Setup-Version von 2010) Auf Gametoast.com gibts aber noch mehr Versionen, die neuste ist glaub ich die V R129.
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich wieder zur älteren Version des Patches gewechselt hab, die auf Filefront zu haben ist. Die hat kein Setup und ist etwas anders zu installieren, funktioniert aber genauso. ;) (Sicherlich gibts ein paar Änderungen in den neueren Version, aber nichts großartiges).

Kurz zusammengefasst: 1.3 Patch (Setup-Version deinstalliern), 1.3 Patch (ältere (von 2008 oder so) auf Filefront downloadbare Version runterladen), installieren und dann gehts. WICHTIG: Falls du es nicht weißt, du musst vorher das von Lucasarts offiziele V 1.1 Patch installieren.

Punkt 2: "Extrakarten" alias Modmaps gibts auf Filefront.com (das ist die Seite, auf der das meiste hochgeladen wurde) oder auf Gametoast.com (das ist die Modding Website für die Battlefronts, da laufen eigentlich alle Modder rum die es so gibt für SWBF (II) und dort werden halt die Maps von den Modder "präsentiert" und es gibt Work In Progress Thread für Mods/Maps in der Arbeit usw. ...)
    Schau mal rein dort (Du wirst auch mich finden :D )

Und noch nen paar empfehlenswerte Maps:
    Also als erstes mal, schau dir mal meine Map an, zu ders hier auch nen Thread gibt :D : Caron Prime: Liberation Action (V. 0.9 BETA)
    Ebenfalls empfehlenswert: R.A.S. Prosecutor: Hangars von DarthD.U.C.K, AQT und ANDEWEGET

... und noch viele mehr (auf Gametoast gibts auch so Thread was die besten Modmaps sind etc.) ;)

Und bevor ichs vergesse: Hier ist der Link zum alternativen 1.3 Patch auf Filefront: KLICK

Mfg
    -Luke

So, ich bin auch wieder da....

Zum Thema: War ja eigentlich klar das wir noch ne Zeitlang warten müssen, aber wie schon irgendwo erwähnt wurde, wenigstens haben wir ne sichere Ankündiung des Spiels. Und die Zeit vergeht eh ziemlich schnell... 8)

Ok, sieht aus als hätte ich ne Menge verpasst... (In Wirklichkeit hab ich das schon gelesen, war bloß zu faul mich anzumelden und meinen Senf dazuzugeben... :P )

Und was meine Wenigkeit angeht, lass ich mich einfach überraschen. Sicherlich gehört 3rd Person View einfach zu der Battlefront-Reihe, aber ich würds auch in 1st Person zocken. Republic Commando ist ja auch komplett in der 1st Person gemacht (ja Leute, ich weis dass es nen Cheat gibt um das im MP zu umgehen, aber gehen wir mal vom normalen Spiel aus) und macht wirklich Bock, ob im Singleplayer oder Multiplayer. Das HUD ist aber auch ziemlich cool gemacht find ich und auch die "Nachtsichtmodus"-Option ist gelungen. Oder Team Fortress, macht auch Spaß, aber das HUD ist nicht so gut.

Letztendlich hoffe ich aber trotzdem, dass es das 3rd Person View gibt. Aber ich wünsche mir auch realistische Cockpits im 1st Person View die sich nicht mitbewegen wie das Cockpit des AT-TE in SWBF I wenn man mit dem Fadenkreuz nach unten geht.

EDIT: [expander]Cooler Post Krankie :thumbsup: [/Expander]

Jetzt vermisse ich bloß noch die SWBF3.de-3 vor dem Seitennamen in der Tab-Karte. :rolleyes:

Aber ansonsten: Gute Arbeit! :thumbsup:

[expander]Schaun wir mal was für Änderungen noch so kommen... 8) [/expander]

Die werden Space with Ground schon machen, glaub ich. (Wenn du das mit "Feature" in deinem Post meinst) Irgendwas gravierendes muss das Spiel ja neben der besseren Grafik und so auch vom Inhalt her unterscheiden. Und ich denk mal dass sie sich bestimmt auch ein bisschen an der Free Radical Version von Battlefront orientieren werden, wo Space with Ground ja vorkommt. 8)

Hey, Willkommen zurück, Compañero! :thumbsup:

Und ich will mich mal kurz selber zitieren (Hab ne Ewigkeit gebraucht um das hier wieder zu finden ^^ ):

[16. Juni 2013, 10:21] Luke: Der hat sich ja damals damit verabschiedet, dass Battlefront 3 eh Geschichte sei. Aber da is er ja anscheinend falsch gelegen ^^
    [16. Juni 2013, 10:20] Luke: Mich würde mal interessieren, ob sich Redline hier mal wieder blicken lässt.

Sieht so aus, als hättest du dich wieder blicken lassen :D Hast dir aber wirklich zeit gelassen :P