Beiträge von Luke

Geile Ansage Kane, das muss man schonmal sagen! ^^

Wie auch immer, find ich gut das ReeN wieder dabei ist. :thumbup: Bin auch schon gespannt auf die "Änderungen" die da auf uns zukommen. Ebenso auf ne Antwort auf die an DICE verschickte Zusammenfassung der Wünsche der Community - Obwohl ich mir da nicht sooo sicher bin ob da jemals eine Antwort kommt. :S Selbst wenn nicht, nen Versuch isses ja Wert!

Ich spiele auch noch, zwar nicht im Clan, aber dafür halt bei so Gelegenheitsspielchen auf z. B. Ententeich.

EDIT: Meines wissens sind schon noch bekannte Server online. (Bsp: Ententeich) ;) Bloß die Spieler sind ja nochmal in 2 Gruppen aufgeteilt, die die 1.1 spielen und die die Version 1.0 spielen. Und 1.1 Server kann man ja von 1.0 aus nicht finden. Die Version entscheidet also, ob noch bekannte Server da sind, obwohl ja eh die meisten auf 1.1 sind.

Find ich ja schön dass du dich entschuldigst ReeN, aber ich würds nich auf die Hitze schieben.
    Ich denke mal nicht, dass es an der Hitze oder an dir liegt, Ich denk mal dass es daran liegt, dass es in diesem Fall einfach zwei Interpretationsmöglichkeiten gibt. ( ;) )

Wie auch immer: Gute Neuigkeiten! :thumbsup:

So Leute, Darth_Nubistis hat nach dem hier nen paar Posts darüber schon mal gefragt und ich hatte eh schon länger vor, so eine Beta Version von Caron Prime - Liberation Action zu releasen. Konnte meine Ankündigung, die Beta am Wochenende zu releasen zwar net einhalten, aber ich hab mich noch ne bisschen reingehängt und soviel fertiggemacht wie ging und nun gibt's es halt nen Tag später.

Kurze Info:

- Die Map enthält immer noch viele Bugs (unumbenannte Waffen, Bots die mit allen was geht gegen Wände, Bäume, etc. dagegenrennen/fahren usw.) aber es ist ja erst die erste (Beta) Version.

- Die Map ist leider nicht onlinekompatibel (sie stürzt im Mehrspielermodus ca. nach 20 Sekunden ab), was warscheinlich auf die enorme Dateigröße und das fehlen von vielen Collision-Mesh bei den Einheiten zurückzuführen ist. (Ich arbeite an einer Lösung für das Problem, kommt dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update)

- Vorerst nur ein Gamemode (Eroberung in CW) verfügbar.

Download: Gamefront

Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim zocken und hoffe mal auf viel Feedback. (Kriecht wieder aus euren Löchern, Battlefront-Jünger :thumbsup: )

Schönen Abend noch

Master_Luke

Und an der Stelle muss ich mal kurz noch was hinzufügen: Nämlich bitte keinen Figuren oder Waffen konfigurator. Seine Waffenslotbelegung und Waffen wo man erst freischalten muss is was für RPGs, aber doch nicht für einen Shooter.
    Und natürlich auch die Option, selber Mehrspieler Server zu hosten, so wie bei SWBF und SWBF II.

Die werden schon wissen, dass die ganze Battlefront-Fan Community hohe Erwartungen an sie stellt. Und ich denke mal auch, dass DICE die definitiv erfüllen kann.
    Da einzige was jetzt nicht passieren darf ist, dass das Spiel im Kommerz von EA versinkt und die ein Battlefront rausbringen und dann andauernd irgendwelche überteuerten DLCs, die gerade mal 5 Maps und ne neue Truppe enthalten.

@CutEdtior: Des is bloß nen Render-Bild aus XSI, der Glanz wird dort durch eine Zahl im zugehörigen Material geregelt, und die steht immer standartgemäß bei einem von Battlefront unterstützten Phong-Shader auf 50, heißt soviel wie "relativ starker Glanz". In Battlefront 2 selber wäre so nen starker Glanz nur durch ne Specular-Map möglich, aber keiner von meinen Klontrupplern hat so eine.

@Lord Nubistis: Es gibt noch nen paar Dinge, die ich noch richten wollte, bevor ich ne erste Version vom Stapel lasse: 1. Der Arc Trooper brauch noch nen gescheiten 212.-Legion Skin und muss noch nen bisschen verändert werden, weil das Cape immernoch ziemlich buggt.

2. Da sind noch 2 Schussanimationen die noch verbuggt sind und die ich noch richten möchte.

Danach gibt's nen Release :thumbsup: