So Leute, Darth_Nubistis hat nach dem hier nen paar Posts darüber schon mal gefragt und ich hatte eh schon länger vor, so eine Beta Version von Caron Prime - Liberation Action zu releasen. Konnte meine Ankündigung, die Beta am Wochenende zu releasen zwar net einhalten, aber ich hab mich noch ne bisschen reingehängt und soviel fertiggemacht wie ging und nun gibt's es halt nen Tag später.
Kurze Info:
- Die Map enthält immer noch viele Bugs (unumbenannte Waffen, Bots die mit allen was geht gegen Wände, Bäume, etc. dagegenrennen/fahren usw.) aber es ist ja erst die erste (Beta) Version.
- Die Map ist leider nicht onlinekompatibel (sie stürzt im Mehrspielermodus ca. nach 20 Sekunden ab), was warscheinlich auf die enorme Dateigröße und das fehlen von vielen Collision-Mesh bei den Einheiten zurückzuführen ist. (Ich arbeite an einer Lösung für das Problem, kommt dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update)
- Vorerst nur ein Gamemode (Eroberung in CW) verfügbar.
Download: Gamefront
Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim zocken und hoffe mal auf viel Feedback. (Kriecht wieder aus euren Löchern, Battlefront-Jünger
)
Schönen Abend noch
Master_Luke