Da hab ich ja nen großen Stein ins rollen gebracht
Beiträge von Luke
-
-
-
Warum trittst du dem Team nicht wieder einfach als Moderator oder so bei? Du machst ja hier eh zur Zeit die ganze Arbeit (Und bist hier ja eh noch der "große Meister")
-
Naja, auf die 3 wird's ja jetzt wohl net ankommen, oder?
[expander]Und selbst wenn: Wenn wir noch nen paar Jahre warten und das Spiel erfolgreich ist können wir uns bestimmt auf "Battlefront 3" freuen
[/expander]
-
Jo, danke!
Und wenns glatt läuft dürft ihr noch dieses Wochenende mit nem 1.0 Release rechnen, bin gerade am Bugfixen und noch so nen bisschen Zeug zu verbessern was mir halt noch einfällt.
-
Ich hatte mir die Seite vor einiger Zeit mal angeschaut und wenn ich mich richtig erinnere, war die damals ziemlich inaktiv.
Aber jetzt hast du se anscheinend ja wieder angekurbelt
-
Ich rechne mal in so 1-2 Jahren mit Battlefront 3, so Ende 2014 bis Mitte 2015. Aber anscheinend weis DICE was alle so befürchten und will mal ein wenig Sorgen "abtöten"
Da die Ankündigung bereits erfolgt ist, sich das Spiel aber noch im Anfangsstadium befindet, bietet sich uns als Community eine einmalige Chance aktiv Einfluss auf das Spiel zu nehmen. In nächster Zeit muss unbedingt versucht werden ein Draht zu EA und DICE aufzubauen und ihnen Feedback und Wünsche der Community zukommen zu lassen. Dies überlasst aber bitte dem SWBF3.de Team, damit nicht einfach alle Battlefront Anfragen stumpf in den Spam Ordner geschmissen werden. Nutzt einfach unser Forum und schreibt eure Wünsche nieder. Den Rest erledigt SWBF3.de.
Ok, da werd ich mir noch was einfallen lassen -
Sieht aus als hätte die Ankündigung wohl einen bitteren Beigeschmack für Alex
-
Ok, parallel zu der Ankündigung von Battlefront 3 durch EA mach ich hier auch mal ne Ankündigung an alle SWBF2 Spieler, di durch die News aufgeweckt wurden und evtl. noch Bock auf Mods haben:
Ich werde demnächst eine erste Version von meiner Map releasen!
Die beinhaltet dann: Alle Funktionen und so die ich angekündigt hab, außer: den Juggernaut (den werd ich auf ner schlichten map mal so "weiterentwickeln", der ist nämlich noch sehr verbuggt und des würde ne Ewigkeit dauern, den dort hinzukriegen. Der kommt wahrscheinlich dann in ner späteren Version, in dieser wird er durch 3 IFT-X ersetzt.); Es gibt vorerst nur Eroberungsmodus unter Klonkriege, die anderen Modie brauchen noch Zeit; und online ist die Map noch nicht spielbar, muss die so irgendwie noch zum laufen bringen.
-
Tja, von der Schule heimgekommen und einmal auf der Gitarre Bon Jovi's Wanted Dead Or Alive runtergeleiert, dann is mir eingefallen °hey, gestern war doch die E3 Präsentation von EA°. Also, sofort auf SWBF3.de und siehe da: Battlefront 3 (alias Battlefront) angekündigt. Definitiv der Beste Tag der Woche!
-
Um mal kurz die Media Markt-Werbung zu zitieren:
Zitat von Media Mark-WerbungWie geil ist das denn?!
Saugeil!
DICE, ich liebe dich.
Agree!
Und hier ein Satz den jeder Duke Nukem Forever Spieler kennt: Wurde auch Zeit!
Immerhin 8 Jahre nach dem Release von Battlefront II. Sieht aus als wär des Warten nicht umsonst gewesen. Schon gar nicht nach dem geilen Trailer.
[expander]
Oh, mein, Gott!Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten. Aber ich wusste dass es sich lohnen würde den Screenshot (siehe Anhang) nicht zu löschen. Ich freue mich schon auf das Video, Alex (Lupa)!
Hehe, da wird die Geschichte ja noch besser.
[/expander]
-
Wenns hier nen "LIKE" Button geben würde, würd ichs drücken!
Zu Punkt 1: Wer hätte es wohl erraten? Origin natürlich. (
) Aber da kann man wohl nix machen, wird man wohl so hinnehmen müssen wie es kommt.
Und dann die Angst vor dem Sinnlosen DLC-Pack Wahnsinn, zu dem EA neigt (Siehe Die Sims)Punkt 2: Ich erhoffe mir auf jeden Fall ein ModTool von DICE für Battlefront 3 (Ja, ich werde es immer Battlefront 3 nennen, wie wahrscheinlich andere auch, weil sonst könnte es hier kompliziert werden, da es Battlefront ja schon gibt)
Im Moment fällt mir net mehr ein, werde evtl. noch was nachreichen.
-
Einfach geil! Auch die Grafik und alles!
Ich kanns kaum erwarten dass es endlich rauskommt!
-
jo, thx
Ich wollte eigentlich demnächst ma ne Beta raushauen, aber dann halt nur mit eroberungsmodus.
Wird allerdings noch ne Weile dauern, weil der Juggernaut noch macht was er will und nicht des was ich will. (zumal die Waffen warum auch immer noch net funktioniern)
EDIT: Hier is nen anderes Problem: man sieht wirklich überhaupt nich was gerade vor einem ist, weil der so groß is. Hab ihn zwar schon ca. 40% runtergescaled (laut XSI) aber der Panzer is immer noch sehr, sehr, sehr, sehr groß. (Woraus auch folgt das ich nirgend ne Referenz hab, weil im Battlefront noch kein so großes Fahrzeug gegeben hat.)
-
Wer hat denn hier meinen Kampfdroiden überfahren? Der hier wars:
Ok, ich wird ihn noch nen wenig runterscalen, weil der so nirgends durchpasst. Waffen hat er auch noch keine, muss den Panzer erst noch envelopen zu nen paar aimern für die Geschütze und dann die Waffen scripten. Das FOV is auch noch ziemlich beschi******, man is noch mit der Kamera irgendwo im Panzer wenn man einsteigt. Aber des is auch bloß meine erste Beta die ich nach Battlefront exportiert hab.
UND: Ein neuer Soldat ist im Team Galaktische Republik angekommen: 395th Assault Trooper
-
mit nem extra heldenmodus könnte ich gut leben aber dann bitte mit ausgereiften helden :bvfight:
Ja, sowas wie Helden-Angriff in Battlefront 2 wäre natürlich auch net schlecht.
Und noch was: die Verhältnisse zwischen Raumschiffen, Panzer, sonstigen Gebäuden und Fahrzeugen und Soldaten sollten auch mal stimmen. Z. B. nen ATTE der auch wirklich so groß ist das die Spielerfigur dort im Cockpit sitzen könnte. nicht so wie in SWBF2, wo der normale Klonsoldat auf Geonosis niemals in den Panzer reingepasst hätte. Oder bei den Venator-Klasse Kreuzern, niemals ein Soldat in der Brücke hätte stehen können. :xwing:
-
So, jetzt melde ich mich hier mal wieder zu Wort.
Und als erstes, ich kann mir auch kein SWBF3 vorstellen ohne Helden. Stellt euch mal ne Map für Naboo: Theed in EP1 vor, auf der ihr nur mit nen paar Naboo-Guards kämpfen könnt. Also da wären schon nen paar freischaltbare Helden nich schlecht. Zumal wäre da noch was zu verbessern, was mir in SWBF2 überhaupt nich gefallen hat, nämlich das die Helden, wenn man nicht genug Gegner umnietet immer an Lebenszeit verlieren und man praktisch draufgeht wenn man nich genug Opfer findet. (Schon fast "Crank"-Style, wo er immer unter Adrenalin bleiben muss :D)Dann, was ich mir auch wünschen würde: Passenede Klon-Legionen zu passenden Schlachten! Nich so wie z. B. in Battlefront 2 wo man auf Felucia nen 501. Angrifftruppler hat, eine Commander CC-1138 "Bacara"-Figur mit Raketenwerfer, einen 41. Elite Legion ARF-Truppler als Scharfschützen, einen ebenfalls nicht dazu passenden Techniker, einen 41. Nova-Corps Marine mit ner Gatling über der Schulter und nen 501. Truppler mit Jetpack. Mal ehrlich, das einzige was auf die Map von der Republik her gepasst hat war die Aayla Secura als Held.
Und dann hätte ich auch gerne ne größere Vielfalt an Panzern und vor allen auf der jeweiligen Map welche, die dazu passen. Ich möchte auf Kashyyyk HAVw-A6 Juggernauts sehen und keine IFT-X. Auf Geonosis nich blos einen ATTE, mindestens 3 und nen SPHAT, etc.[expander]
Habt ihrs jetzt auch alle mit dem Gefühl seltsam
Was meinst du damit?
[/expander] -
[Blockierte Grafik: http://gamingrant.com/wp-content/uploads/2012/07/StarWarsBattleFront3Logo-Small1.png]
SO, CutEditor hat heut früh in der Shoutbox geschrieben, dass wir mal aufwachen sollten, schließlich ist das Spiel, auf das wir alle so lange gewartet haben, anscheinend nun endlich auf dem Weg. Und recht hat er, denn im Moment ist das Forum so wenig aktiv wie nie zuvor, obwohl es so gute News gibt wie selten zuvor.
Also, werden wir langsam mal munter und schauen wir mal auf SWBF3.Was wären denn eure Wünsche für den 3. Teil der Reihe? Was würdet ihr den gerne haben?
Z. B., würdet ihr es gerne haben das man sich wieder hinlegen könnte, so
wie im ersten Teil, was für Maps möchtet ihr gerne haben, etc.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut, dann fang ich gleich mal selbst an:
- Ich möchte nämlich auf jeden Fall Space-with-Ground Maps so wie in der Free Radical Version von Battlefront 3.
Ich hab schon noch wesentlich mehr Wünsche/Ideen, aber ich will jetzt nicht so viel vorwegnehmen.
Nehmt Kurs auf STAR WARS: BATTLEFRONT III und volle Kraft voraus! (^^)
PS: [expander]Ich gab zwar schon mal nen Thread dieser Art, aber der dürfte mittlerweilen Antik sein.
[/expander]
-
Vielleicht ja ein Leuchtfeuer am Horizont auf einer langen Odysee. (poetenalarm :D)
-
Müde