Nach meiner persönlichen Enttäuschung des Jahres. wollte ich mal diesen Thread nach oben puschen. zuerst wollte ich noch etwas mehr schreiben aber auf einem Tablet ein länger Text zu schreiben neeee. Habe momentan auch nicht gross Zeit mich einzulesen. Morgen fängt die Schule wieder an und muss noch Hausaufgaben machen. Nicht viel aber muss mich wieder einfinden.
Beiträge von RC2225
-
-
bong
-
Denke der Roman wird niemandem Wehtun kommt aber mir auch hinten auf die Liste. Zuerst will ich noch sicher alle Bücher von Zahn gelesen haben und dann kaufe ich mir wohl noch die Erben der Jedi Ritter. Muss Jedipedia Halbwissen in eigenes Wissen ummünzen.
-
-
flugkrankheit
-
erbrechen
-
Die beste Vorstellung ever. Da war meine ja noch länger ^^. Schreib doch noch etwas über dich zB Wie du in dieses Dornröschenforum gekommen bist, oder was dich mit Bf verbindet.
Abschliessend zu schreibend ist: Willkommen.
-
Ich bleibe dabei und glaube das es ein jettrooper ist. Würde mehr Sinn machen als eine Tauchtruppe.
-
Ski fahren
-
Ich denke es ist eine art raumtrooper oder jetpack trooper. Errinnere mich dunkel and die truppen an JK:JA.
Edit könnt der jetpacktrooper sein. Man achte auf den hintergrund. Dort wo beim Rücken so ein "Kasten" ist.
-
Weihnachten
-
Bin dann noch in den Ferien. Ich hoffe das dann in diesem Hotel das WLAN gut genug ist um den Trailer im Nachhinein anzugucken (muss ja Prioritäten setzen ^^). Ein Tag warten ist zu lange....
Ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmer viel Spass. Würde gerne mitmachen. -
Irgendwie kommt es mir falsch vor es im Dezember zu veröffentlichen wenn das Releasedatum von Battlefield und CoD im November ist. Vielleicht will EA ja noch BF 2143 im November veröffentlichen dann würden sie sich evtl ja selber Schaden.
-
Wie wäre es mit dem imperator?
Wobei die Haut zu hell ist und die Körperhaltung zu sportlich. Vielleicht ist es auch der Kreuzlichtschwert Sith. gerade auf den Hinblick mit Ep. VII könnte das realistisch sein.
-
Bungie
-
-
Ich baue es auseinander und Baue mit den Klötzchen ein Feuerwehrauto.
Es wird ein Lichtschwert angespült.
-
-
Griechen
-
Der war wirklich gut. War zuerst reingefallen da ich gar nicht wirklich bemerkt habe das 1. April ist.