Zum Glück muss ich den AT-ST Führerschein nicht machen, hab den für einen AT-AT welcher auch für kleinere Läufer gilt.
Beiträge von RC2225
-
-
Ich hatte keine mod installiert bei mir ging es mit der mittleren Maustaste jedenfalls beim DC17-m Sturmgewehr und DC15s
-
Find ich gut so auch wenn ich nichts gegen ein reinzoomen gehabt hätte. Bei Republic Commando gab es Kimme und korn ist aber sinnlos weil man überhaupt keinen Vorteil hat.
-
Kater Karlo
-
-
Bin gespannt wie sich das spielt.
-
Und (leider) ist swbf3.de nicht mehr passend.
Wär halt auch ausserdem nich up-to-date, es gibt ja kein swbfDREI. :p
wenn es ein Zweijahreszyklus wird, haben wir bf3 in 4 Jahren auf dem Tisch
Dann mit revolutionärer Raumschlachten und CW Setting.
-
Der Name ist gewöhnungsbedürftig aber wohl auch nur weil swbf3.de sich in mein Gedächnis gebrannt. Jedoch das Konzept hinter dwm Namen finde ich super.
-
Fehleinträge bei Onlineplatformen sind wir ja mitlerweile gewohnt
-
Laut der Produktbeschreibung in Origin wird man den AT-AT steuern können
Da fällt mir ein stein vom Herzen. Das Spiel wird immer besser.
-
-
-
Fluss
-
Habe mein SWBF verlegt
gut möglich das ich nicht teilnehmen werde...
-
Den AT-ST können die von mir aus behalten.
EA DICE muss sterben
:sith: :sith: :sith: :sith: :sith: :sith: :sith: :sith: :sith: :sith: :sith: -
Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei.
-
Splitscreen offenbar nur für Konsole.
Und mehr als 8 Karten -
Stormtrooper
-
Renegade Squadron hatte auch keine Klassen. Erst Elite Squadron hatte wieder 5 Klassen und drei zum selber erstellen. Aber keine Ahnung wie gut das bei Renegade Squadron funktioniert hat da ich keinen PSP habe.
Irgendwie habe ich die Befürchtung das man den ATAT nicht selber steuern kann wie die AC130 in BF3(?). Zumindest im Walker Modus.
Mein grösster Kontrapunkt sind die max 40 Spieler. Gerade wenn man Tatooine im Trailer betrachtet kommt mir die Karte gross vor.
Des weitern frage ich mich auf was sich der Splitscreenmodus bezieht "normale" MP Schlacht mit Bots oder die Battlefront Missions (welch ein schrecklicher Name).(das wegen Raumschlachten und CW lass ich mal sein schlecht für die Gesundheit ^^)
-