Beiträge von RC2225
-
-
Man darf wohl noch träumen
-
ich denke als nächstes wir Han enthüllt. Wäre jedenfalls der Optimale Gegenspieler zu Boba Fett.
Ich hätte noch gerne Kyle Kartan und den Imperator. Mara Jade und Leia wären auch nicht schlecht. -
Bei mir hat es nicht funktioniert. Ich gehe davon aus, dass die ersten die sich angemeldet haben, den Platz auch bekommen haben.
-
Ich bin mal auf den Schlachten Modus gespannt. Was sich hinter dem Namen Abwurfzone versteckt habe ich keinen blassen Schimmer. Vielleicht so etwas wie bei Crysis 2 im MP.
Was ich noch auf der EA Star Wars Seite gelesen habe das der kleinste Spielmodus mit 8 Personen auskommt. -
Ich denke ich kaufe mir die normale Version. Es sei denn es gäbe bei Release als Boxversion nur die Deluxe Edition.
-
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Blaster#Hinter_den_Kulissen
Na gut man kann darüber streiten . -
Mir fällt gerade auf, dass die Waffen fast oder gar kein Recoil haben. o-O
-
Muss das sein?
Zu den dynamischen Hintergrundevents bleibe ich mal neutral. Die in BFBC2 haben mir recht gut gefallen. Hat der ganzen Multiplayerschlacht so etwas wie ne Story verliehen. -
War echt ein Lustiger Abend war zwar bei der EA PK gemutet hat aber trotzdem viel Spass gemacht. Werde sicher vermehrt auf den TS kommen.
-
träumen
-
Jurassic World
-
Disneyland
-
Schicker Trailer sagt aber weder etwas über die Story aus noch um was es geht. Vielleicht ein Handyshooter oder Rollenspiel. ich erwarte aber nicht viel da es sehr wahrscheinlich F2P ist.
-
Star Trek II
(Die Lustigen Käfer die ins Ohr kriechen)
-
Luchs
-
aufwachen
-
hmm was mich stört ist das um einem eine Wand ist. Hat mich schon in Star Wars Starfighter genervt.
Nein im ernst ich sehe es mittlerweile auch nicht mehr so schlimm an. Ich hoffe nur das am Schluss alles reibungslos funktioniert. -
Disney
-
Schade das ich das Game schon habe
Mehr habe ich nicht hinzuzufügen