Du bekommst dein neues
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
da es aber in einer Spoilerbox steht wird es nie umgesetzt.
Ich wünsche mir ein Raumschiff der Intrepid Klasse.
Du bekommst dein neues
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
da es aber in einer Spoilerbox steht wird es nie umgesetzt.
Ich wünsche mir ein Raumschiff der Intrepid Klasse.
Déjà Vu
Deutschschweizer Tastatur FTW.
Michael Ende
Mhhh. Ich warte bis ich das Gameplay gesehen habe und was es für eine "Digital "Delux" Limited Edition die nicht sehr stark limitiert ist Version " gibt. Dann entscheide ich mich was ich vorbestelle und ob ich überhaupt vorbestelle.
Und ich war mit Schulkollegen Minecraft spielen [Blockierte Grafik: http://swbf3.de/wcf/images/smilies/unsure.png]
Ich tendiere zur Boba Fett Edition oder Stormtrooper edition. Der Darth Vader ist zu generisch.
@ReeN du hast mich überredet. Dann üb ich mal noch ne Runde. Gibts wieder CTF? oder auch etwas anderes?
Ich bezweifle das ich komme. Bin einfach zu schlecht...
Sieht schick aus, musik und der ganze Film kann ich erst heute abend bewerten. Wegen mobiler Datenverbrauch und so.
Türsteher
Join
Teller
betrunken
FTL-Cooldownzeit des Kampfstern Galactica.
Jetzt gibt es auch hier Blicküberschriften
Ich weiss nicht ob ich mir eine Collectors Edition kaufen würde wenn dann sicher für den PC. Zum Bild muss ich sagen, dass es wirklich schick aussieht. Nur bei der Box sind die Ränder ein bisschen gar dünn und die Innenflächen der Box sind zu schwarz. Der Stormtrooper wurde ja schon genannt.
scharf
Vielleicht komme ich so für ein zwei Runden. Sehr wahrscheinlich werde ich es vergessen.
Schleuse
Hauswirtschaft