Geometrie
Beiträge von RC2225
-
-
Trickshot
-
Mario
-
Pokémon
-
Wer schreibt auch so klein ein Update
-
Ich habe den Text nochmals gelesen und dort steht das es 64 Spieler pro Seite sind. wären dann doch 128 Spieler.
Wäre doch geil.ZitatThe scale of the multiplayer is going to be absolutely massive with up 64 players participating on each side.
-
So überzeugt bin ich noch nicht. Mal schauen ist ja sicher nicht der letzte Teaser oder Trailer. Geht ja noch ein Jahr bis der Film kommt.
4 Sachen die mich stören
Das Kreis Pause zeichen fehlt auf der Sturmtruppenrüstung.
Das Lichtschwert mit Auspuff
Die CGI Sequenzen wirken zu sauber. Genau gleiches Problem wie in den neuen Star Trek Filmen.
ist ein TeaserPositv
Der X-Wing und der Millennium Falke.
Des neue Design der Sturmtruppen. -
Wie willst du es anders übersetzten? Der Titel sagt ja meist schon viel über den Film aus auch wenn Deutsche Titel meist komplett anders geschrieben sind. Ob es nun das die Mach erwacht oder Luke Skywalkers neue Abenteuer heisst ist ja irgendwie irrelevant da beide Titel bescheuert sind. letzterer würde ja sogar noch Sinn ergeben aber die Macht erwacht? Wenn es in der KotOR Ara spielt kann ich es noch knapp verstehen aber...
Ach ja ich habe ja vergessen es gab ja der Lustige Resetkopf...... -
Ich würde mich auch opfern. Mir wird Trackmania langsam zu langweilig. Dark Forces habe ich auch schon zu genügend gedaddelt. Von CoD will ich gar nicht anfangen.
-
Narwal
-
Stockente
-
Hyper
-
Sieht echt gut aus. will spielen
-
Da ich nun auch schon (fast) 4 Jahre hier "dabei" bin will ich mich auch mal vorstellen. Mal kurz zu meiner Person.
Ich bin 17 Jahre alt, wohne im Kanton Solothurn in einem Vorort von Solothurn. Im RL werde ich normalerweise Tim genannt. Momentan bin ich Lehrling (Azubi (welch ein schreckliches "Wort")) als Informatiker EFZ.
In meiner Freizeit gehe ich ab und zu Joggen oder gehe in den Jungschützen Kurs. Da beides ehre selten ist sitze ich meist zuhause und mache Hausaufgaben, Modulreporte (eine Art Lehrdokumentation zu den einzelnen Informatikfächer.) oder spiele irgend ein Spiel. In letzter Zeit höre ich erstaunlicher weise viel Musik was ich eigentlich nicht mache. Da es Radio ist kann ich auch nicht sagen welches Genre ist. Ist eigentlich alles dabei.
Meine Lieblingsfernsehserien sind Battlestar Galactica und alle Star Trek Serien (ja mir haben alle gefallen auch ENT). Mehr fällt mir nicht ein. -
wb Cody_LG / Gerken.
-
Dies ist schon uralt. Ist eine pre-Alpha von FRD. Ist sogar älter als die ersten Leakvideos (die Spielversion).
Edit: Gab sogar mal ne News dazu. Und täglich grüßt Free Radical
-
@ReeN Ich gehe sogar so weit und sage mal das man solche Spiel nicht auf dem Tablet spielt. Ich spiele regelmässig CoC und habe zuvor lange World at Arms gespielt (bis das alte Handy kaputt ging). Ich denke jemand der oft spielt und das Ausbilden von Einheiten boostet kann auch schnell aufsteigen (Gibt Leute welche wirklich mehrere Stunden am Tag CoC spielen/suchten) .Mir ging es nur darum das man kurz einen Einblick ins spiel erhält. Gibt ja bekanntlich Leute welche ja kein Windoofs Phone/Windoofs 8.1 oder iOS Gerät haben. Das es erst im mid-Game anfängt Spass zu machen ist ja meist so. Gleichzeitig wird man spätestens dann animiert Geld auszugeben um das Upgradtempo bei zuhalten. Würde es für Android geben würde ich es mir evtl längers spielen aber da Kollegen von mir ebenfalls CoC spielen ist dort die Motivation höher da man sich da auch in der Mittagspause sich unterhalten kann.
-
Ich habe mal ein Gameplay von Star Wars Commander aufgenommen. Nach 17 Minuten hatte ich keinen Bock mehr.
-
nein das ist doh-wan kenobi
-
Beste Szene ist von 0:03 bis 0:04:9.
Die ATST sehen auch nicht mal so schlecht aus.Hey ich habe mal was Positives geschrieben
Die Bermerkung zu den Sturmtruppen lass ich mal.