Beiträge von RC2225

es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen* es ist nicht das was ich denke *einatmen*
    ABER ES IST DAS WAS ICH DENKE: BULLSHIT!!!!! CAPSLOCK!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing:

Naja was solls. Ich denke jeder hier hat schon seine Meinung in diesem Thread kundgetan. Was ich interessant fände, eine Umfrage wie viele sich den Pilotfilm im Fernsehn sich angucken. Ich denke ich werds mir wahrscheinlich antun. :/:/:/ Rein aus wissenschaftlichem Zweck :D:D:D

yay da sieht battlegrounds noch besser aus. Was ich positiv sehe das der T2B Panzer dabei ist auch wenn ich von dem immer noch traumatisiert bin von EaW der ist so was von unfair in der Imperium Kampagne gewesen (Ach ja der Death Stack). Sonst fällt mir nichts Positiv auf da spiele ich wohl lieber CoC.

@[ARC]Mystogan der Panzer der aussieht wie der HAVw A5 Juggernaut könnte der sein: http://starwars.wikia.com/wiki/Rebel_attack_tank. Lustigerweise kommt der aus Battlegrounds.

Weiss nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite schön modern und noch als Sturmtruppen erkennbar anderseits gefallen mir die alten besser weis nicht genau wieso. sie sehen jedefalls 999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999mal besser als die von Star Wars Rebels.

@CutEditor Das Problem ist nur das die Knete Besser aussieht... Naja Grivous wiederauferstehen zu lassen ist ja nicht so schwierig. Man kann sagen das ObiWan Hirn im Beutel nicht getroffen hat und danach Cody das Hirn ansich nahm und dann sich zum Imperator ernennt. Nebenbei tritt Gregor auf und schliesst sich den nicht näher Definierten Helden an um gegen die drohende Machtübername des Skirata Clan auf Mandalor zu kämpfen. Doch das Imperium setzt mini ATAT ein die knapp null Zentimeter hoch sind und mit Play Doh Knete den Planeten einkneten. So nun gehen mir bewusst die Ideen aus. Ausser die Idee einen Baneling an Disney zu schicken. :shologram: :ilightning: :ilightning: :ilightning: :ilightning: :dstar: :cursing:

Ganz ehrlich da sieht sogar CoD besser aus. Guckt euch diese verwaschene Texturen beim Highway an. Ganz schlimm ist es bei mi 6:20 Da krieg ich Augenkrebs und das will was heissen. Was mich am meisten anscheisst sind die verniedlichten Truppen. Dieser komische Scouttrooper der fast die gleichen Animationen wie ein B1 oder C3PO aus TCW hat, der Lego Sternenzerstörer, usw. Ich will gar nicht wissen wie ein ATAT aussieht.

Wie Spider schon in der Shoutbox schrieb hat die Zeitung Dagens Nyheter einen Artikel über Battlefront veröffentlicht.
    Ich packe mal einfach eine Bing Übersetzung an damit man den Zusammenhang versteht.

So wie ich das verstehe (so gut wie man das Verstehen kann) geht es wieder darum das sie sehr erfreut sind es zu entwickeln, was sie mit Star Wars verbindet und sie viel Freude hatten die Originalschauplätze zu bewundern. Auch was mit scheitern wegen den alten Fans wie George Lucas bei der neuen Trilogie

Für alle die Schwedisch können geht es hier zum Originaltext.

Quelle: http://www.dn.se/spel/spel-hem…-wars-skapas-i-stockholm/

Ich bin ja nicht gegen das nicht verändern von Chars aber ich weiss nicht wie das bei BF2 gehen soll. Wookie mit DC17? B1 mit E-11? Ein Level System motiviert mich nur bedingt. bei einem RPG oder 0815 mobile F2P musst du Leveln damit du weiter kommst. Bei einem BF3 zb LvL up aber es gibt keine Verbesserung. Das beste bekommst du ja zum Anfang und zwar die M4 (oder M16?). Wenn man die am Anfang spielt wirst du gleich als Noob bezeichnet. Toll habe ja keine Wahl ausser ab lvl 1 die Pumpe zu benutzen als Sani... weshalb soll ich dann aktiv versuchen im Lvl aufzusteigen hab ja alles abgesehen von Medkit und Defi. Oder XCOM Da kannst du ja deine Soldaten befördern. Habe das falsche ausgewählt und rege mich noch immer auf. Mit Forschung erlangst du besser Ausrüstung = Vorteil gegenüber Aliens. Aliens werden Stärker weiter forschen. Das Motiviert und nicht irgend blinkendes
    YOU ARE PROMOTED
    LEVEL 99999
    Super Mega Grand Admiral
    Eventuell das man nun auf Lvl 99999 bist und nun angeben kannst aber das kann jeder der genug Zeit und Ausdauer hat. Meist ist nichts daran gekoppelt. kein Vorteil nichts. ausser dem Laser, und Stinger. Ohne Levelsystem wären die Shooter meiner Meinung nach besser weil sich die Entwickler auch Mühe geben müssen um den Spieler beim Spiel halten.

die letzten zwei Staffeln Clone Wars habe ich für meinen Teil richtig genossen.
    Vorallem die folgen mit dem "Tumor" weil sich das richtig schön mit den Romanen
    von Karen Traviss ergänzt :D
    .

Gerade als ich dachte sie kriegen die Kurve bringen sie den Scheiss. Ich dachte ich <X gleich.
    BTT: Muss man die Trooper so doof machen. Das sind Fleischbüchsen und kein Kampfdroiden. Auch der Sternenzerstörer sieht aus, als wäre er bei der Wäsche eingegangen. TCW fand ich bis auf die Mando folgen relativ gut. Naja ich hoffe das alle Fraktionen aus SW Disney einmal ein auf den Kopf hauen. Am besten in ein eigenes Universum und dann mal die Yuuzhan Vong reinschicken und dann mit dem Universumszerstörer das ganze verfeinern.

Weiss noch nicht ob ich dabei bin. Würde mich schon reizen mal MP zu spielen. Hauptproblem ist welche Version ihr verwendet. 1.1 oder 1.0. denn ich habe nur die 1.1 Version. Sowohl CD auch bei Steam.

eigentlich hat mich nichts umgehauen.
    Drauf freuen
    -The Division
    -Halo 2 Anniversary Editon(Wenn ich ne XKnochen hätte würde ich es mir sofort geholt.

weiss nicht was ich davon halten soll
    -Halo 5
    -Far Cry 4 (das gleiche Problem wie Gamergirl auch hat.)
    -Battlefield Hardline (Beta war OK aber halt 0815 ballereien.)
    -Call of Duty: Advanced Warfare (Hoffnung auf richtige Neuerungen Ghost habe ich nicht mal 1h gespielt.)
    - Halo Master Chief Collection. (fasse zusammen: EIN Spiel welches für die Xbox One erstellt wurde. Der Rest (habe keine andere Infos) ist noch immer gleich abgesehen von 1080p und 60 FPS. das einzige neue ist die Serie.

im Vorfeld der E3 darauf gefreut aber absolut uninformativ (betrifft nur EA Pressekonferenz ^^ )
    -Star Wars: Battlefront
    -Mirros Edge
    -Mass Effect (4) (habe mir aber gedacht das da nicht viel kommt aber etwas zur Story hätte ich erwartet.)