das die Romane nicht mehr Kanon sind kann ich auch nicht nachvollziehen. nebst den filmen sind wohl die Romane die grössten stärken des Universum. Ich kann es verstehen wenn es gewisse Bücher nicht sind, aber wenn es keine Thrawn, Kinder von Han, Castilla, Imperator widergeboren, Eclipse, ganze KOTOR Ära, usw nicht gibt was ist Star Wars dann? Es war ja Lucas welcher die Bücher toleriert hat und durch die Bücher sind Inhalte in die Spiele gekommen und umgekehrt. Aber bei Star Trek hat es ja auch funktioniert Scheiss auf das geschaffene mach es neu. Sorry wer ist auf die kack Idee mit Kahn gekommen. Ach ja JJ "Bling Bling" Abrams. Da war ENT dagegen richtig gut (fand ENT persönlich auch nicht so schlimm). Das es Dice kann bezweifle ich nicht aber ganz ehrlich solche Szenen haben wir zu genüge gesehen. ATST Laufanimationen, Endor, Rebellensoldat, 74-Z all dies haben wir alle schon mal gesehen. Wenn man schon auf das alte BF3 anspielt dann hätte es auch mehr sein können.
Beiträge von RC2225
-
-
Ich fand die Pressekonferenz schwach. Wenns eine GDC gewesen wäre hätte ich es evtl gut gefunden. Für mich war es ehre so was wie wir wissen nicht was zeigen und das durch die ganze Pressekonferenz. Selbst die NZZ schien nicht sehr überzeugt http://www.nzz.ch/aktuell/digital/e3-spiele-1.18318818 . Naja wir warten nn seit 6 Jahren auf eine Fortsetzung da kommt es auf ein halbes Jahr mehr oder weniger nicht an.
-
sonst gäbe es noch den Safe Mode was einem es aber nicht erlaubt mit Mods zu spielen.
-
Ich glaube der Letzte TS Abend war so etwa vor 4 Jahren.
@Redline Danke endlich kann ich mir die Mod herrunterladen da ich sie nicht mehr gefunden habe -
Relativ aufgeräumt
-
Batman
-
-
@ReeN Denke ich auch. Ich würde es einfach Peinlich finden falls DICE es nicht implementieren könnte weil auf der PSP mit Elite Squadron ging. Im Notfall könnte ich könnte ich es mir Vorstellen, dass man es mit so einer Animation wie in Elite Squadron überdeckt. Das ist das mindeste was ich von Space <--> Ground erwarte.
-
Karate Omi
-
-
-
DC-15s
-
@Luke Das denke ich auch. Falls sie es Verhauen wird die Metakritik Wertung von den Nutzern relativ Tief liegen.
-
auf steam gibt es gerade die SW Collection 2014 um 66% reduziert. ich weis nicht ob ich mir sie ziehen soll. würde gerne mal KotOR und Dark Forces daddeln.
@CutEditor könnte ich vielleicht einmal gegen dich EaW spielen? habe es noch nie im MP gespielt. -
Ich weiss leider der Name der map nicht mehr aber es war eine Kashyyyk-Map welche näher an der Schlacht aus Episode 3 angelehnt war. Sie war auf jeden fall geil. extrem Riesig für meiine Damalige Verhältnisse.
-
Ich sehe keinen unterschied. Liegt wohl daran das ich seit Ewigkeiten kein SWBF mehr gespielt habe. Das einzige was mir auffällt sind diese verschwommenen Lichter was aber genau so gut sein kann das diese auch im Original so sind. Da hat Kane recht man müsste neue Modelle und Texturen haben und evtl neue Engine. Was bringt es einer fast 10 Jährigen Technologie des letzte Quäntchen Energie herrauszukizzeln wenn es etwas wie Battlecry gibt die wohl noch viel Spielraum für Sachen haben.
-
Suppe
-
Pickup
-
Freue mich hoffen das es aber auch ànderungen am Gameplay gibt wie mehr details bei Hoth also mehr Basis und nicht nur 2 Gänge welche man im Assault (oder wie der auch immer heissen mag (habs vergessen ist schon 2 jahre her dass ich es das letzte mal gespielt habe)) nur 1 nutzen kann. Oder Endor die 1:1 übernommen wurde
-
Definitiv die Schlacht über Coruscant am Anfang von Episode III
Die fand ich zu kurz. Mir gefällt die Landung der Klontruppen , die Schlacht um den Todesstren sowie die Schlacht um Hoth (Die ist auch zu kurz)