Beiträge von RC2225

    noch etwas neues
    http://ptoponline.com/?p=311
    Edit:
    Ich frage mich wieso jetzt und in diesen Massen und wieso LucasArts die Vids nicht sperrt. Ich stehe der Sache ein bisschen kritisch gegenüber ist es sicher dass er bei FRD gearbeitet hat?
    Wer viel Zeit hat kann das auch zu hause machen. Naja ist eigentlich egal.

    Ich frage mich wieso der so lange gewartet hat. Wieso nicht direkt nachdem FRD hops gegangen ist. deshalb bin ich da ein bisschen kritisch gegen das gameplay eingestellt. Wenns wirklich eine Pre-Alpha Build ist dann sieht es dafür sehr schick aus

    Die Gamestar hat darüber auch einen Bericht veröffentlicht jedoch steht nirgends dass es am 1. april war als diese News veröffentlicht wurde und es sic um einen Aprilscherz handeln könne.

    der MP ist irgendwie langweilig. ich hätte gehofft dass man mal als Chinese oder Brite oder sonst eine Gruppe spielen kann. Ami vs Russe ist auf die Dauer langweilig. ausserdem sind eh fast alle modelle aus bc2 recycelt. zu^b auf kahrg Island gibts unfertige Gebäude die sind genaugleich oder Texturen wie zb die in den Häusern bei bc2 kommen vor nur schärfer oder andere Sachen. Auserdem wenn man sich hinlegt schweben Texturen herum und das liegt nicht an der Xbox Version.
    Meiner Meinung nach sieht Crysis irgendwie immer noch besser aus oder steht in nichts nach.und die Killkam ist auch blöd lieber dann eine wie in CoD oder in Crysis 2.

    Mirrors Edge 2
    Crysis 3 oder eine Crysis 2 AddOn ich schreibe extra nicht dlc da das das gleiche ist.
    Battlefield Bad Company 3 und dann bitte so wie Das Original BF:BC mit Humor und das die geschichten wieder zusammenpassen. (meine Battlefield SP wertung BC> BC2>BF3)
    battlefront 3
    just cause 3
    Half Life 3 oder Half Life 2 Episode 3
    und gute noten Da es langsam auf Lehrstellensuche geht


    Edit 1
    dass das Forum weiterwächst und wieder mal mehr los ist :thumbsup:

    Ich würde es sicher Spielen aber für mich ist battlefront eher Klone vs Droiden und Imperium vs Rebellen. Ich habe leider KotoR leider nie gespielt. Aber earum nicht. Kann ja nicht schaden. Aber ich weiss nicht ob es das gleiche gefühl ist wie Krankie geschrieben hat, da ja battlefront ein hau drauf spiel (ist ja wie cod einfach ein bisschen grösser) ist und Kotor ein RPG ist.

    PrivateGm von welchem Spiel ist dein pic in der signatur?


    BTT Also ich habe von kurzem CODMW2 gespielt. Und muss sagen dass das ende total unbefridigend ist. Also es hört einfach auf wo es normaler weise weitergehen muss. Wenn Infinitward ein ende produzieren will wo man gleich sich entschliest es zu kaufen haben sie es dort verpasst. Bei Crysis 2 als ich das Ende sah so geil teil 3 wird sofort gekauft. Das Ende war offen aber denoch abgeschlossen. Das gleiche gilt für BC2 da freue ich mich auch schon auf teil 3. Bei C3 und bei BC3 müssen sie nur noch eine brücke bauen zwischen teil eins und zwei.

    Dice konnte ja auch abkucken von EA Sports. Aber die kommerziel beste Engiene ist immer noch die CryEngine 3. Heute ist ja das SDK rausgekommen. Ich bin mir sicher das man dort neoch einiges sehen wird was Crysis 2 übersteigt.

    F*ck das macht mein Pc nicht mit. Ich hab ein Core 2 Duo. Aber es sieht so richtig geil aus.Crytek muss nun beim nächsten Crysis alles geben.ich gehe mal davon aus dass di Cryengiene gleich gut ist wie Frostbyte.
    BTT:
    Lieblingsspiel Republic Commando

    Ich habe es nicht gespielt vielleicht kann ich es von jemandem aus meiner klasse ausleihen. So Echtzeitstrategiespiele finde ich noch spassig. Ich habe EaW gespielt aber merke keinen unterschied ob nun meine Ties schneller sind oder nicht. Liegt wohl daran dass ich nie im MP gespielt habe. Algemein merke ich so sachen nicht. Ob nun ein Spiel mit 30 FPS mitläuft oder mit 60FPS ist mir egal ich kanns spielen dann bin ich schon happy. :)

    Der der sagt das Crysis schoöner aussieht als der zweite Teil hat tomaten auf den augen wäre es wieder eine Tropen Insel dann denken alle boah ist das eine geile grafik. Crysis war zerstörischer als Crysis2 aber in den Techdemos sah man dass Crytek mehr vorhatte als sie umsetzten schade. Ich denke entweder hat EA sie ausgebremste wehen BF3 oderes ging nicht oder sie hatten keine Zeit.


    BTT:
    Ich sehe ehrlich gesagt keinen unterschied.