Beiträge von RC2225

    Ähh irgendwie läuft die Diskussion aus dem Ruder. Seit 100 gefühlten Posts steht immer das gleiche.
    ReeN Wusste ich nicht mit STO. Ich dachte, das sich gelesen habe, man habe die Weiterntwicklung abgebrochen und sie an einem anderen Studio übergeben und man nehme die Server Offline. Ist ja Egal.

    Hätte Pandemich nicht nur ein knappes Jahr für die Entwicklung gehabt dann müssten wir noch nicht auf SWBF 3 warten. Meine meinung ist dass es Lucas Arts verkackt hat. Die wollten nur noch mehr Geld machen da Episode 3 lief.

    Wass denkt ihr eigentlich so über die Wirtschaft. In den letzten Tagen ist ja viel passiert. Die USA haben den Staatsbankrott in letzter Minute abgewendet, Griechenland Italien Spanien sind auch sehr verschuldet, der Euro verliert massiv an Wert der Doller ist auch so günstig wie noch nie.
    Meine Antwort kommt Morgen da ich müde bin. :sleeping:
    Gruss RC-1138

    Ich kanns gut verstehen das braucht ja geld um die Server am laufen zu halten. Aber das zb WoW gleich 40 CHF für 60 Tage kosten geht mir in den kopf und in deutschland 22€ das sind momentan knappe 24 CHF. 10 CHF mehr kann ich gut verstehen da mann in Deutschland weniger verdient.
    (Alle Angaben sind gerundet)
    ToR wird sicher gut und wenns günstig ist werde ichs mir vielleicht doch kaufen. Das sagt ja auch Activision nur und das Bioware gute RPG macht ist ja bekannt

    Ich werds mir nicht kaufen habe keine lust jeden Monat 30 CHF aus dem Fenster werfen. Da kauf ich mir lieber ein DLC oder XBox Live fuer 3 Monate.
    Bin sowiso kein Fan von MMORPG/MMO. Bei WoW kosten 60 Tage 45 CHF! Und wenn man den Dollarkurs sieht weis man wiso die so viel Geld verdienen und der Euro ist auch sau günstig ich gehe mir bald die Games in Deutschland jaufen, da der € nur noch 1.09~~ CHF Wert ist.

    Naja kann noch gerne ein bisschen warten auf swbf 3 bin nicht so auf Die UnrealEngine 3 scharf. Ist zwar nicht die neuste aber Eigentlich immer noch gut aber Crysis 2 mit CE3 beneblet mir den Kopf. Und Frosbite wird (leider) es nicht sein.
    Redline welcher Duke Nukem Teil meinst du? Gibt ja mehrer. :D

    Physikalisch gesehen ist weiß eine Farbe, schwarz allerdings nicht.


    Weiß besteht aus den Spektralfarben, ist demnach eine Farbe, sie kann gemischt werden. Schwarz ist jegliches Fehlen von Licht und ist demnach keine Farbe, weil eine Farbe mit einer bestimmten Frequenz des Lichtes verbunden ist. Kein Licht => keine Farbe. ;)


    Wieso gibts es dann Schwarze Farbstifte? Radiert man dann das Licht aus?

    Sieht schön aus. Auf dem IPad stellt es es leider falsch dar :(. Oder gibts eine Mobile Version? Es fehlt im Portal die Rechte Spalte und in den News/Thread fehlt die Linke Spalte wo der Username steht.
    Gruss RC-1138

    Ich gehe mal davon aus dass wir am 9.7 mehr erfahren. Gehe mal davon auss dass es irgend was mit SWBF3.de zu tun hat.

    Wie viel die Engine kann sehen wir dann wenn die ersten Mods kommen. Und die Modder versuchen ans limit zugehen. So scheisse sieht Crysis 2 ja auch nicht aus. Hab noch nie ein so gut aussehendes Spiel auf einer Konsole gesehen