Mod Tools(!)
Viele Klassen und Anpassungen. (wirds wahrscheinlich ohnehin geben)
Mod Tools(!)
Viele Klassen und Anpassungen. (wirds wahrscheinlich ohnehin geben)
Ich wünsche mir:-keine vielen überteuerten DLC's. Sondern vielleicht 1-2 Addons die mit viel Inhalt gefüllt sind.
-Support durch Patches und eingehen auf Community Wünsche.
-Viele Klassen, Waffen und Maps.
-Einen guten Raumkampf mit spannenden und großen Schlachten.
-mehr Spielmodis (nicht zuviele, lieber auf einige gute (beliebte) konzentrieren und nicht einfach 10 hinklatschen. Aber auf jeden Fall neue bitte.)
-außerdem hoffe ich dass es viele kleinere Erneuerungen geben wird, die den Spielspaß steigern.
-UND BITTE EA! Ich weiß ihr seid geldgeil aber lasst DICE verdammt noch mal genug Zeit ein gutes, und vor Allem fertiges(!) Spiel zu entwickeln und anschließend rauszubringen!
Das war es erstmal, mir fällt bestimmt noch mehr ein, vielleicht editiere ich den Beitrag dann noch.
WOOKIES dürfen auch nicht fehlen!
Mfg,
Niner :stard:
WIe lange haben wir bloß darauf gewartet...
Endlich ist es soweit, eine offizielle Ankündigung.
Ich hoffe die Community findet wieder zusammen.
Mfg,
Niner :benk:
mein gott kann man den nicht auf das offizielle game warten?
spielt doch solange andere spiele oder kümmert euch um euer leben
Ich find die ganze Umfrage auch viel zu unnötig und unübersichtlich.
Im Großen und Gnazen weiß man sowieso das jetzt z.B. viele CS und CoD oder Bf spielen und ein paar z.B. Kotor oder so.
:r2d2: :r2d2: :r2d2: :r2d2: :r2d2: :r2d2:
denke auch viel zu wenig möglichkeiten... was ist mit top spielen wie call of duty oder der grand theft auto reihe?
naja... wie die beta ist, ist letztlich egal.
Hauptsache die Vollversion dann ist geil!!! :ilightning:
nice nice
NUTZE DEN HASS! :ilightning:
was ich gerne spiele? einiges: GTA IV, Call of Duty 4, Battlefield 2142, Gta San Andreas Multiplayer, World of Warcraft, Star Wars Battlefront II, ...
also ich zocke ziemlich viel, achja für xbox 360 noch GTA IV Episodes from Liberty City :xwing:
ist die frage ernst gemeint? xD :ilightning:
es wäre zu schön um wahr zu sein
trotzdem glaube ich dran! :r2d2: