Lieblings Games

  • Ich mag die Spiele :


    - RISEN, Gothic 2 und 3
    - WarCraft 3
    - CoH
    - Age of Empires 2 und 3
    - Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2
    - SWBF2

  • um hier mal wieder ein bisschen Schwung ins Thema zubringen.


    Noch ein favourite Game:


    mmmhh... Ah ja... ok


    Dynasty Warriors


    Worum gehts?


    Es geht um drei Königreiche die sich in einem Land befinden, aber jedes Königreich will natürlich das ganze Land. Es gibt die Shu, Wu und Wei.
    Man spielt verschiedene Charaktere in einer mittel großen Map und muss Hauptsächling den Endgegner in jeder Map killen. In jedem Königreich gibt es einige Offiziere, also Charaktere, die man spielen kann. Auch Sonstige, so gesagt wie Rebellen oder die zu keinem Königreich gehören. Den Endgegner zu killen ist in den anfangs Maps noch ganz einfach, aber es wird immer schwerer. Man trifft auch auf Leutnanten und ein paar hunderten Soldaten. Die Soldaten sind nicht sehr schwer, man kann nämlich hunderte von denen leicht killen. Man kann auch verschieden Modis machen.


    Wann?


    In der chinesischen Dynasty.


    Waffen?


    Es gibt Lanzen, Schwerter, Hammer, Nunchuks, Tonfa, Bogen und kleine doppel Dolche.


    Zubehör?


    Man kann verschiedene Charaktere erstellen und auf Pferden und Elephanten reiten und es gibt sogar eine Enzyklopedia.


    Fazit:


    Grafik: 7-10
    Steuerung: 9-10
    Zubehör: 10-10
    Geschichte: 10-10
    Charaktere- 10-10



    Ach, ja, es gibt inzwische glaub 6 Teile.

  • Spiele auch gerne Dynasty Worriors und es gibt 6 sehr schwer zu bekommen
    Meine lieblings Spiele sind


    Swbf1/2
    Dynasty worriors
    sw shadow of the empiere
    super smash bros. wenn man gerade viel kumpel da hat :D

  • Dynasty Warriors ist so ein Schrott Game... Wird von Teil zu Teil beschissener...

    Öhm mal ganz ehrlich, keiner fragt hier nach (d)einer Meinung!
    Geb doch nächstes mal einfach was Produktives ab.


    Ich mag auch noch Operation Flashpoint, Da es sehr realitätsnah ist(kenne kein Realeres Egoshhoter-Spiel als das, in sachen Realität kannste da MoH BFBC2 und CoD MW 1&2 und Black Ops in die Tonne kloppen.
    Zum Beispiel muss man sich dort selber verbinden, Munition gibts eben nicht bei jedem Gegner die passende(Die haben logischerweise nur die für ihre Waffen mit) Es gibt seeeeehhhhhr viele verschiedene Waffen.


    Das einzige was ich an dem Spiel nicht so toll finde, ist das die meißten Animationen echt scheiße sind.

  • hier ist noch ein Game:

    Robin Hood-Die Legende von Sherwood


    Es geht, wie der Name schon sagt, um Robin Hood und Sherwood Forest. Es geht um die Rückkehr von Robin und um die Stürtzung von dem König Prinz John, wenn man es grob erklärt. Kennen sicher einige von euch ;).


    Die Steuerung ist eig recht simpel. Um zu kämpfen benutzt man die Maus, aber erklären kann ich das jetzt nicht.


    Hier ist einfach ein Video:




    Man kann ein Geldbeutel, wie im Video gezeigt wurde, die Wachen ablenken, aber bei manchen klappt das nicht mehr. Man hat natürlich auch mehrere Leute zum spielen. Man kann auch bei Robin die Faust verwenden, um den Gegner bewustlos zu schlagen. Jeder Charakter hat eigen Fähigkeiten die sehr nützlich sind.


    Die Grafik ist naja nicht mehr der neueste Stand, weil das Game auch recht alt ist, aber trotzdem noch einer meiner Lieblingsgames.


    Fazit:


    Grafik für sein alter: 7-10
    Steuerung: 9-10
    Eigenschaften:10-10
    Charaktere:6-10

  • zurück zu robin hood, ich hab das spiel auch,es hat aber (glaub ich) nur 3 sagen wir mal teilgeschichten.
    ist allerdings auch schon ein paar jahre her dass ich es gezockt hab.
    und wenn man die 3teilgeschichten durchgezockt hat, stehen die charaktere nur rum.
    ich glaub in dem vid sieht man die letzte aufgabe, bei der man einen geldtransport oder so überfallen muss.
    allerdings kann ich mich nicht mehr an so einen kampf wie im vid erinnern,ich erkenns bloß an den ziehlscheiben und der landschaft...

  • was ich gerne spiele? einiges: GTA IV, Call of Duty 4, Battlefield 2142, Gta San Andreas Multiplayer, World of Warcraft, Star Wars Battlefront II, ...
    also ich zocke ziemlich viel, achja für xbox 360 noch GTA IV Episodes from Liberty City :xwing:

  • Eigentlich gehört Battlefield 2 zu mienen Top Favorieten! Wenn man mal darüber hinwegsieht das die Grafik "alt" ist (selbes Jahr wie SWBF2 aber Bf2 grafisch 10mal besser X) ) ist es ein echt geiles Spiel! Nur leider habe ich probleme es auf meinem neuen Laptop zu installieren -.- "Ungültige CD Seriennumer" kommt immer wenn ich ein MP Server joinen weill .. naja ist wohl dann vorbei jetzt.


    Bilder:
    [expander][Blockierte Grafik: http://christianackermann.digital-net.info/wp-content/uploads/2010/05/bf2.jpg][Blockierte Grafik: http://mrossa.net/images/content/battlefield2_heli_duel.jpg][/expander]