Beiträge von [Dark]_Matthias

    Alex wie war das GOTO is böse alle programmiere hab es sich zur aufgabe gemacht es zu vernichten ....
    Auserdem ist der GOTO synatx eh falsch.


    das heißt


    GOTO, markenname , //Begründung und Entschuldigung

    Auf was für ein Webspace ....
    Unix oder Windows ?
    Wenn es unix is hab ich jetz grad voll den fetten lach falsch.
    Wenn es windows ist ist er doppelt so groß (der falsch^^) weil du zu 99.9999999 % keine execute rechte hast^^

    Wenn er nich mehr angeht ises meistens nich das Netzteil.
    Bei mir wars so das Wärend dem Betrieb der Bios chip abgeraucht ist.
    Der Witz daran ist das wenn ich den PC nicht abgeschlatet oder neugestartet hätte wäre er ewig weitergelaufen ^^.
    Das Netzteil is eigendlich eher Robust und hat einiges an schutzmechnaismen.
    Wie Z-Dioden, interne sicherung, etc
    Ich wette mal auf Mainbord.
    Mit etwas glück hat der Prozzi, Graka, Ram und die Platten nix abbekommen.
    Aso falls sie dir erstz geben oder die Platte tod sein sollte, was ich nicht hoffen will.
    Müssen die auch die Daten retten bzw wiederherstellen, lass dich da nich verarschen die müssen das machen falls das wirklich der Fall ist

    Nein es is scheiß egal wie es rausgeflogen ist.
    Ich Bastel ja gerne rum, aber solange meine Geräte Garantie hatten, Und ich ein Softwarefehler auschleißen konnte.
    Ergo ein Hardwarefehler der Fall war, hab ich mir nichmal die mühe gemacht die Teile aufzumachen.
    Wo für denn auch?
    Soll sich doch der Reparaturdienst durm kümmern solange das Teil in Garantie ist!
    Also Bester Rat vlt nochmal kabel rein und raus,
    Vlr mal gugen ob hinten der hauptschalter rigendwie aus ist.
    Und dann suport anrufen und abklären wer versand bezahlt.

    Vom Texturen ändern habe ich schon eine gewisse Ahnung und was eSport angeht, stecke ich euch alle zusammen eh in eine Tasche.
    Gegen sowas sollte es einfach Anti-Cheat-Tools bzw. eine automatische Onlinepatchfunktion geben, die die Versionen, mit denen man online unterwegs ist, synchronisiert.


    Denk mal genau drüber nach du willst, jede Game Datei und checken und wenn sie nich passt syncronisieren.
    Okey sagen wir das is keine perwers große Datenmenge und Absolut kein Rechenaufwand geben (was aber eben doch der Fall ist.)
    Was ist das mit den Datein die auf Jeden Fall anders sein müssen wie Settings,Profiles,Keys etc?


    Und selbst wenn es soweit kommt das es so gemacht wird (was nie in einem Game passieren wird.)
    Was hindert mich den Code oder die änderung der Textur oder Farbe einfach wärend der Runtime zu injecte?
    Okey das wäre etwas komplexer aber wieder haben wir ne Möglichkeit zu schummeln.
    Und jetz kommst, als ich mir das mit dem injecten geschrieben habe is mir noch was eingefallen.
    Nachdem das Game gestartet ist, was hintert mich daran die Sync änderungen wieder rückgänig zu machen und einfach die datei wieder rein zu kopieren.
    Ich meine, ich hab die Map ja noch nicht geladen, und Selbst wenn sie geladen ist.
    Kopier is trotzdem rein und beim nächsten laden is sicher geändert.


    Und Nein Luke im Einzelspieler Modus is das auch nich toll, Bots haben auf Gefühle, die armen Teile kriegen Albträume wegen deiner cheaterei :)

    Und da sag mir nochmal Einer, so ein Spiel sei ESL-tauglich...
    Schmarrn!


    Ah ja?
    Die ESL Lebt davon das die Leute keine ahung haben.
    Den Texturänderungen bekommt jeder hin der Ahung von der Engine hat und mit Photoshop was machen kann.
    Und was die Farbe des lichtes der Mine angeht, wird wohl nichtmal soviel aufwand nötig sein.
    Wer etwas Hex und RGB Code kann wird das sicher packen


    Und das is nich nur in SWBF1 so sondern in jedem Game

    Bei windows 7 und Vista kannst du immer als indiz nehmen solange Aero geht, geht auch der Grafik Treiber.
    Das gilt nicht immer aber zu 90%.


    Und ganz ehrlich solange du zocken kannst würde ich auf die control center sachen pfeifen.
    Die tun nur resourcen fressen und taugen im richtigen betrieb zu nix.
    ich meine du tust ja nich alle paar tage was an deinen grafik settings ändern,
    Ich würds sogar aus dem autostart rausnehmen,
    Hab ich bei nem Kumpel auch gemacht als ich sein PC neu aufgesetzt habe.
    Bis jetz gabs da kein prob mit.


    Was du aber probiern kannst:
    Treiber Deinstallieren über Systemsteuerung (Also das programm).
    Rebooten
    CCCleaner oder sonstiges Tool für die Registry durchlaufen lassen.
    im Geräte Manager die Grafikkarte auch Deinstallieren.
    Rebooten.
    Dann das Treiber Paket mit allen Funktionen installieren
    MFG [Dark]_Matthias.