Let's Play: Star Wars Battlefront II

  • Hallo Leute!


    Mir wurde gesagt, dass ich wegen meines LPs mal bei euch vorbeischauen sollte und mein LP vorstellen sollte.
    Gesagt getan, hier bin ich. Kurz zu mir und dann würde ich mich freuen, euch meine Let's Play SWBF2 Reihe vorstellen zu dürfen.


    Mein Name ist Moritz und ich spiele BF2 seit ca. einem 3/4 Jahr und bin immoment auf 1.0 und 1.1 unter dem Namen Team.E|den_super_pro unterwegs.
    LPs drehe ich eigentlich erst seit rund eineinhalb Monaten und habe innnerhalb dieser Zeit komischerweise so viel Zeit gehabt um jetzt schon knapp 100 Parts zu drehen.
    Ich hatte bisher schon viele Gäste in meiner Show (u.a. MordreD, Phoenix, Nova, Starrie, TheGame, x3bit, Honnics, Hypernaidzz, Zottel, Junk alias Scrubs/EmoC und RauL)
    Es macht mir immernoch eine Menge Spaß und ich habe auch nicht vor so schnell aufzuhören.


    Am nächsten Samstag werde ich den 100. Part drehen und ihr seid natürlich alle herlzlich wilkommen mitzumachen.
    Wann, wo, wie und mit wem erfahrt ihr innerhalb der nächsten Tage in einer kleinen Ankündigung auf Youtube.


    Und bevor ich es vergesse hir natürlich auch noch die Adresse zu meinem Channel.
    http://www.youtube.com/user/DerSuperPro1337?feature=mhum


    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal mit mir ein LP zu drehen?
    Meldet euch einfach:
    XFire: dersuperpro
    Skype (Öfter online): moritzell



    Liebe Grüße
    Moritz aka der_super_pro

    Einmal editiert, zuletzt von der_super_pro ()

  • mal ne Lobvonmir.
    ich seh mir dieFlim gerne mal an um mich an die kapanning zückeriernnigen:)
    ich bin jetzt ne weile weg aber würde mich freuen wenn wir über pN redne wegen drechen(ich libe einfach flime erstllen)
    macht weiter so


    lg
    KC

  • @Killcanie: Ich denke wenn du so gut deutsch redest, wie du schreibst, wird das mit einem gemeinsamen LP glaube ich nichts.


    Ansonsten schonmal danke für die Meinungen.

  • Zottel hab ich da irgendwo Prope alias Nico oder ali gehört?


  • Hier die Ankündigung zum großen 100. Battlefront Parts, den ich gerne zusammen mit euch feiern, aufnehmen und spielen möchte.


    Wichtige Infos:


    Samstag dem 26.3.2011


    Teamspeak Channel: dersuperpro1337
    Passwort: speciallp


    IP: 85.214.53.180
    Port: 9999


    Start:
    18 Uhr - 20 Uhr (1. Runde)
    20 Uhr - 22 Uhr (2. Runde)


    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr den Part weiterleitet und auch Freunde, die BF2 spielen einladet!