Beiträge von [Dark]_Matthias

Klar halte ich euch auf dem laufenden warum den auch nicht ?
    Ich will ja letzten endes Resonanz um zu wissen was man von anfang an besser machen kann.
    Vorallem sind Fortschritte immer schön, also warum nicht teilen?
    Vorallem poste ich das zeug aber weil es sozuagen alles schon server manager API ist.
    Das heißt Fehler in der API die ich jetz killen kann werden später nicht mehr auftauchen.
    Deshlab wenn Leute es jetz schon benutzen und die Bugs melden ... was schon öfters der Fall war hilt mir das am ende ein Programm zu schreiben das eine höhere Bugfreiheit hat als wenn ich das zeug nicht posten würde.

Ah natürlich is das eine alpha version was den sonst?
    das Programm is ja noch lange nich beta, es schmiert ja hin und da mal ab :P
    Und klar wird das Endtool am ende Besser weil das alles was ich bis jetz gepostet habe ja darin verbaut sein wird.

Ja und schon wieder ein neues Tool und diesmal wieder für die Server.
    Es werden nun alle Inforamtionen angezeigt.
    Port und Flaggen Punkte fehlen aber in der version.(aber ich kann ich kann die infos auslesen)
    Das tool is jetz ein Alpha tool, und wird auch nicht weiter ausgebaut, da alles als nächstes in den neuen Server Manager gepatched wird.
    Also könnt ihr es benutzen .. aber es ist eben alpha version, also relative instabiel, aber es funktioniert :P
    Hier noch ein Screen.
    [Blockierte Grafik: http://www.dark-clan-bf2.de/14…uer%20Player%20Reader.png]

Und der DL Link
    http://www.dark-clan-bf2.de/13_Open_Downloads/Neuer PLAYER Reader ALPHA.rar

Anregungen, Fragen und comments sind natürlich wie immer erwünscht.

.... Was soll da schief gelaufen sein das is halt American Way auf life im wahrsten sinne das Wortes.
    Ich meine die werden mit Waffen zumteil erzogen und das jüngste Kind hatte doch schon mit einem Jahr ein Waffenschein.
    Aber klar sollte man Fairerweiße sagen das sowas extrem selten ist, das Gameing ansich nicht Schuld ist, dass der Typ wohl mitten im affect war, mangelnde selbsbeherschung hatte und vlt auch ein sprung ja.
    Weil wenn meine Mama mir auch den sack geht brat ich ihr keins mit dem Hammer, ich cutte das WLan :P

Vorallem weil ich mein die is ja die einem das Leben geschenkt hat also schon irgendwie traurig

also ich will nicht unvertraulich rüberkommen.
    Aber dadurch das du dem teil nicht traust ... traust du ja eigendlich mir nich bzw meiner arbeit nicht.
    Also wenn du willst nehme ich mir mal ne stunde für dich zeit wir hocken uns auf ts und ich erklär dir das.
    Du kriegt die analysetools und unter meiner anleitung wirste schnell merken da es absolut ungefährlich ist.
    Und das es vom prinzip garnicht so schwer ist.

Warum mir das jetz wichtig ist?
    Du bist ein mod und hast daher ne beispielfunktion, und wenn du es als "gefährlich einstufst" nehmen das sicher viele so hin und das is schade.

Nein die annahme ist falsch
    Wenn du mit jedem x-belibigen Trottel auf einem gleichen Server bist.
    Sieht er/du den selben Servernamen,IP,PORT.
    Die anderen Daten kann er garnicht sehen weil sie sein Game nicht kennt, obwohl den Gamespy Namen wird man sicher auch irgendwie rauskriegen können.
    Kann das Programm aber nicht weil ich es ihm nich beigebracht habe :P, und nicht werde!

Deine passwörter und keys kann das teil nur auslesen weil du es startes und das dan auch nur bei deinem Spiel.
    Außer du machst ein screen und verschickst ihn, dass is aber deine sache ^^

Battlefront 2 Info Tool

[Blockierte Grafik: http://www.dark-clan-bf2.de/14_Open_Webspace/L%C3%B6sung.png]

Es ist vom Prinzip her ein Data Sniffer der sich die infos aus dem laufenden Game holt.
    Es Funktioniert wieder nach dem PID system also einfach zu bedienen.
    Wenn es Fragen gibt einfach posten.
    Anregungen und Kritik sind wie immer erwünscht :P

DL LINK
    http://www.dark-clan-bf2.de/13_Open_Downloads/Battlefront 2 Info Tool.rar

Wie man sieht zeigt es an
    Server Namen (x)
    Server IP (x)
    Server Port (x)

Was ich nachpatchen will
    Server Map ( )
    Server Map Modus ( )
    CD KEY ( )
    CD KEY HASH ( )
    Den Game Pfad ( )
    Addon Map Liste ( )
    Gamespy Name ( )
    Gamespy Email ( )
    Gamespy PW ( )

So bin in der schule also kann ich auflösen aber das tool nicht posten aber pingu hat es ja^^ :P

TiLz
    is wohl am nächsten dran aber er weiß es wohl nicht :P

Das mit der IP stimmt habt ihr alle super gemacht.
    also 178.77.71.175 die IP .... BRAVO!
    aber das böse böse 4C 0E
    Das ist der Port. Aber vorsicht ich hab gesagt 4C 0E muss als ein ganzes gesehen werden.
    Und das es aus dem Arbeitsspeicher stammt oder Speicher^^
    Das heißt bevor man es übersetzen kann, muss man 4C 0E in 0E 4C umwandeln den im speicher steht es verkehrt :P
    die 0 fällt weg also bleibt E4C übring und das ist ?
    3660 also ist die Gesammtlösung.

178.77.71.175:3660

^^
    Wenn ich zu hause bin lade ich das Tool hoch und erkläre was es macht.

Ja wie der Titel das sagt gibt es ein neues Tool für alle Clienten also ausnahmsweiße nicht was für den Server :P .
    Prinzipiell ist es fertig aber ich kann noch viele zusätzliche sachen hinzufügen.

Daduch das es aber eben vom Prinzip fertig ist will ich es auch bereit stellen, denoch hab ich mir ein kleines Rätselspiel überlegt.
    Ihr habt ja bei Tron bewißen das ihr doch einiges wisst.
    Aber jetz stelle ich mal ne aufgabe^^

B2 4D 47 AF 4C 0E

Jo kennen wir ja alle das is ein Hexcode.
    Jetz wird es knifflig er lässt sich nicht in ASCII übersetzen ... warum ? Es ist kein ASCII Code!
    Also in was soll man es übersetzen, und wofür ?
    Ich gebe auch gleich noch einen Tipp IP4 wird helfen, mal schauen was ihr rausfindet :P

Ach ja Pinguin du darfst mitüberlegen, aber nix verraten :)

Uralt? Da steht 2010. Ist ja sehr Uralt...

Ja was den bitte sonst, denk mal nach was sich in einem jahr in der technik getan hat?
    Also lass mal die scheiß ironie raus das is halt fakt.
    In der Soft und Hardwareentwicklung ist das eine kleine ewigkeit für sich^^
    Hat nich irgendwer mal gesagt:
    Jährlich halbiert sich die größe der Chips und die Rechenleistung verdoppelt sich :P