Na dann melde ich mich auch mal zum Dienst.
IGN: Noobi-Wan
Beiträge von Noobi-Wan
-
-
dafür log ich mich doch noch einmal ein....
Bye -
schnüffeln = )
-
DANKE...Leute...
die Abstimmung ist vorbei und wir haben gewonnen dank eurer Hilfe
und der von vielen anderen.... -
danke leute...ich profitiere davon in keinster Weise...nur bin ich damals auf diese Grunschule gegangen..und auch meine Schwester ist dort noch momentan....
und ich finde die Kinder dort haben eindlich einen neuen Spielplatz verdient... -
Liebe Community wie auch gamergirl vor einigen wochen benötige ich jetzt auch eure Hilfe.
http://www.antennemv.de/antenne-mv-macht-schule--1.html
unter dieser adresse könnt ihr für ein gemeinnütziges Projekt voten...
ich bitte euch darum für den spielplatz zu voten...BIIIIITTTTEEEEman kann jeden tag einmal voten....bitte tut mir den gefallen...
-
sooo....ich war zwar schon lange nicht mehr on....aber da es jetzt wieder etwas ruhiger wird(schulisch oder privat??Oo??)..melde ich mich auch mal wieder....und das am besten mit der bewerbung....das bsp. poste ich spätestens nächstes WE...
-
-
jo....du könntest auch noch sowas drauß machen...ich poste einfach mal den link...mir gehts um den roten clone trooper..
http://flyguy.net/?tag=riotcontrolclonetrooper
-
moin und PS: Norden FTW
-
Ich finde das alte Design besser, da sich das neue, durch das Weiß, nichtmehr so gut von anderen Foren unterscheidet, die mit der selben Software entwickelt wurden.
-
-
-
...moin...
-
-
du bekommst deinen "supi Gamer PC, welcher nicht Explodiert,Implodiert,sich in Luft auflöst, kaputt geht, verbrennt, immer Strom und Internet hat, er ist immun gegen jegliche äußere und innere feindseelige Handlungen und gegen fahrlässige zerstörung durch besoffene usw. "
bist aber zu inkompetent ihn zu benutzen...ich wünsche mir eine externe Festplatte mit 1000000000TB
-
-
-
wie im Finale von Let's Dance...
joa...da hat Bono ja mal wieder ganze Arbeit geleistet....xD...
war echt GENIAL.... -
fast jeden Mittwoch in der Schule...xD...
die Grafik ist dort zwar mies...aber zum zeitvertreib...
und sonst...ab und zu noch...in letzter zeit zu hause nichtmehr...aber das kommt und geht....xDEDIT: der dritte Punkt würde für mich gar nicht in frage kommen...1. weil ich die CD hab..und 2. weil ich eh immer ohne CD spiele...