Wie so oft halt..
"Operation: Farrel" sucht Sprecher und Zeichner!
-
-
Ich würde ja auch gern aber ich habe ein sehr mieses Headset, vllt. aber zum B-Day ein neues
-
So, ich möchte nochmal dran errinern, dass wir noch viel zu wenig Bewerbungen haben und dringend Leute suchen!
Wir wollen euch die Möglichkeit lassen, an dem Projekt mitzumachen, bevor wir extern nach Interessierten suchen!
-
So, habe jetzt Zeit gefunden um teilzunehmen
-
Trooper, ich find deine Stimme einfach mal endlos geil! Die hat einfach was, auch wenn sie nicht tief is.
-
Trooper, ich find deine Stimme einfach mal endlos geil! Die hat einfach was, auch wenn sie nicht tief is.
Da kann ich dir nur zustimmen, die Stimme klingt echt super!
Vor allem ist die Aufnahme auch sehr sehr klar ohne Rauschen oder anderen Störeffekten.
-
Wenn ihr noch Zeit bis 1. bzw 2. Okotober habt, dann könnte ich mir ein vernünftiges Headset wieder zulegen und mal eine Probe abgeben, mit dem Handy dings ist es echt grausam, klingt auch nicht gut
-
So, mein Mikro ist zwar ganz gut, nur Atme ich oftmals ziemlich schwer darein
Damit ihr aber auch mal wisst, wie sich meine Stimme anhört und weil ich einfach Spaß an so etwas habe, habt ihr hier eine Stimmenaufnahme von mir, die ihr (lizenzrechtlich gesehen) nur für private Zwecke nutzen dürft und nicht weiter veröffentlichen xDIch könnte in der Stimmlage auch noch variieren und einiges anders betonen, war darin in der Schule immer sehr gut ^^. Betontes Vorlesen ist einfach geil
Lg
http://dl.dropbox.com/u/5639348/fastdl/stimme.mp3 -
KAALLLEE
MEEGGAA GEIL!Klingt mehr als Hobby Söldner der genervt von seinem Beruf erzählt, mega geil
-
Meins ist eine wav Datei, habs deshalb einfach mal hochgeladen. Ist leider wirklich nur mit Teamspeak aufgenommen worden, da es bei anderen Programmen einfach nur am rauschen ist.
http://www.megaupload.com/?d=TMZ6WNL1 -
KAALLLEE
MEEGGAA GEIL!Klingt mehr als Hobby Söldner der genervt von seinem Beruf erzählt, mega geil
Sein Beitrag erinnert mich teilweise, von der Betonung her, an einen Mitarbeiter der Bahn, der frühmorgens genervt seine Durchsage macht
( aber nichts gegen dich Kalle :D)
-
1. Es war früh Morgens
2. Ich habe ne ModelleisenbahnNein, mal im Ernst (oder Dieter...Oo) ich habe mindestens 7 Aufnahmen gemacht und ein bisschen variiert, bin mit dem noch längst nicht zufrieden, aber ich hatte um diese Uhrzeit einfach keine Lust mehr
Ich hoffe es gefällt trotzdem
-
Natürlich gefällts mir trotzdem und dein lautes Atmen fügt dem ganzen noch einen gewissen Touch hinzu! :>
-
Das liegt zweifellos am Mikrofon, es ist zwar weiter vom Mund weg, aber ich denke ich muss da noch iwas drumwickeln, was die luftströme umleitet
-
Mal ein kleines Statusfeedback:
Wir suchen noch Sprecher, (vorallem weibliche), also meldet euch bitte hier!
An alle, die bereits angemeldet sind: Danke, dass ihr mitmachen wollt. Aktuell bin ich persönlich im Schulstress und schieb das Projekt ein wenig vor mir her, das weiß ich auch, doch das wird sich sehr bald ändern. Wenn ich in 2 Wochen dann auch Ferien hab und die Klausuren geschrieben sind, stürz ich mich wieder auf das Hörspiel und werd mir mit Kane Gedanken machen, wie wir möglichst alle von euch einbringen können und was wir mit den unbesetzten Rollen machen.
Das machen wir bereits jetzt, doch wird da natürlich noch mehr Zeit einfließen.
Ich persönlich freu mich schon drauf mit euch zusammenzuarbeiten. Wenn ihr dabei seid, sagen wir euch Bescheid, damit wir mal eine Probelesung vom Skript machen können.
Bis dahin: Anmelden, anmelden, anmelden!
-
Das heißt also: Es gibt kein Auswahlverfahren, sondern alle, die was eingeschickt haben, sind drin?
Naja muss ja
Ob ihr hier aber noch weibliche Stimmen finden werdet..weiß ich nicht so -
[Ich] werd mir mit Kane Gedanken machen, wie wir möglichst alle von euch einbringen können und was wir mit den unbesetzten Rollen machen.
Möglichst alle. Wir wollen die Rollen schon mit passenden Rollen besetzen und schreiben auch nicht das Skript zurecht, weil mehr Personen mitmachen wollen, als wir geplant hatten. Es wird schon von Anfang an selektiert und überlegt, wer welche Rolle kriegt, doch wir werden versuchen so viele wie möglich mitmachen zu lassen und viele Rollen so schnell es geht zu belegen, damit wir net allzu viel bei anderen Community suchen müssen.
Anmeldung =/= Rolle!
Versprechen tun wir euch noch nichts.
-
sooo....ich war zwar schon lange nicht mehr on....aber da es jetzt wieder etwas ruhiger wird(schulisch oder privat??Oo??)..melde ich mich auch mal wieder....und das am besten mit der bewerbung....das bsp. poste ich spätestens nächstes WE...
-
Würd mich gerne wieder abmelden. Sorry
-
Grummel..
Wie viele Stimmen fehlen denn eigentlich noch?