@ Officer: Ich sag nur Text-Shadow, Webdesigner wissen, was ich meine.
Außerdem: IE9 Windows 7 HP 64Bit
I7-2600, 16GB DDR 3 RAM
Sonst würde wohl kaum BF3 auf Mittlerer Grafikeinstellung mit High Textures flüssig laufen
@ Officer: Ich sag nur Text-Shadow, Webdesigner wissen, was ich meine.
Außerdem: IE9 Windows 7 HP 64Bit
I7-2600, 16GB DDR 3 RAM
Sonst würde wohl kaum BF3 auf Mittlerer Grafikeinstellung mit High Textures flüssig laufen
Also bei mir ist FF eindeutig schneller, als IE (Opera und Chrome hab ich nie versucht) und bei IE ist es viel schwieriger Websites richtig zu schreiben, da der das meiste falsch bis gar nicht darstellt. Für mich ist der der schlechteste ever! BÄM!
@ Officer: versuchs mal mit dem Firefox, liegt evtl. am IE (einfach von grund auf, naja, ihr wisst schon)
@ Älex: Hast du was am Quellcode geändert, oder nur umgeleitet? Kann das daran liegen, dass du die Grafik aufm Rechner hast? Oder hast du sie nicht aufm Rechner?
Edit: Die Grafiken scheinen aber auf dem Server zu sein: http://swbf3.de/wcf/images/sty…swbf3.de/largebuttons.png
@ Älex: Welchen Browser benutzt du denn? Ich nutze den Fozzilla, und mim IE wars au net anders...
So isses bei mir
Bugs:
-Grafik des Antwort-Buttons fehlt
(Wird erweitert, sobald weitere bekannt sind )
Auf viele weitere gemeinsamme Jahre!
P.S.: Ach du je! Älex im Mod-Team?! Oje!
Ich geh mal davon aus, dass es im moment sowieso nicht ratsam ist etwas hochzuladen, weil das evtl. verloren gehen kann. Aber ich hab keine Ahnung, wie weit die bereits sind...
Freut mich zu hören, dass es jetzt voran geht
4- Sehr deprimierend...
Deflation
Sky Cinema Classics
Kino
Sci-Fi
(just to give it a push )
2 finds ganz gut gemacht, auch mit diesem leichten 3D Effekt...
CutEditor: Nicht in diesem Forum, aber geb mal bei Google Bilder "Star Wars Republik" ein und scroll etwas runter...
Und weiter geht die Reise!
Hoffentlich werden die neue Richtung die richtige sein
@ ReeN: Danke!
Allerdings find ichs schade, dass nur so wenige ihre Erinnerungen hier rein schreiben
3- , zu häufig verwendeter Avatar...
Dust514 (PS3). Hatte er im ersten Post wohl vergessen zu erwähnen.
Darum... -.-
Star Wars