Krankheit
Beiträge von Spider
-
-
1-, weil gefällt!
-
Wartezeit
-
Also, jetzt da uns ReeN vermutlich für immer verlässt denke ich es wäre vielleicht schon einen Thread für ihn mit euren schönsten Erinnerungen an dieses Forum zu erstellen, den er sich nochmal zum Abschied durchlesen kann. Auch die neuesten Benutzer dieses Forums sind natürlich herzlich dazu eingeladen mitzuschreiben!
Also, ich mach dann mal den Anfang:
Die schönsten Erinnerungen an dieses Forum, die ich habe sind die oft langen Abende, in denen ich mit vielen Usern in der Shoutbox gechattet habe und in denen oft die Besten Sprüche gefallen sind, die ich je gehört habe
Außerdem habe ich in diesem Forum gute Freunde, wie Cody_LG, Cody und Älex (momentan heißt er glaube ich Lupa), gefunden, mit denen ich immer wieder gerne schreibe und auch Spiele.
Das sind meine schönsten Erinnnerung aus diesem Forum.
Danke ReeN!
-
Nein, ehrlich gesagt nicht. Und ich bin eig. schon relativ lang her...
Ich kann mich blos noch daran erinnern, dass ReeN die "Nicht-News" Posts aus der Mitgliederbewertung rausgenommen hat, dachdem Älex den 5. Stern erreicht hatte (oder wars der 7te?). Und ich weiß, dass es mal Zoff gegeben haben muss, als Älex und Master Rog die Foren zugespammt haben. Aber da war ich nicht dabei
-
2 Sieht ganz gut aus, allerdings zu blass für eine 1
-
Ähm, jup. Allerdings habe ich das nach ca. 10 Minuten berichtigt (versucht). Da ich aber am Handy online war, da ich Urlaub war und es da immer so eine Sache ist mit dieser Seite hat es das wohl nicht gespeichert... DAS wiederum hab ich erst 1 Stunde später bemerkt... SRY!
Allerdings muss man auch dazusagen: Hättet ihr die Teilnahmebedingungen gelesen wüsstet ihr, dass da drin steht, dass ihr einen PSN Account benötigt. Gut das kann auch heißen, dass es an der PSP/Vita gilt, aber man hätte zumindest nachfragen können, um was es eigentlich geht.
-
Ernsthaft Älex?
-
Swbf3.de user
-
Möge die Macht mit dir sein, ReeN!
Bin gespannt, wer die Seite jetzt übernimmt
-
Die Gewinnzahl ist 39 und somit gewinnt Phantomos mit der Zahl 42, die am nächsten dran war!
Glückwunsch! Der Key sollte in deinem Postfach sein! -
Wir verlosen einen Beta-Key für das aktuelle Betawochenende von Dust514 (PS3) vom 27.07. bis zum 30.07.2012.
Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 100 und ihr müsst sie erraten. Wer am nächsten an sie drakommt gewinnt!
Der Gewinner bekommt den Beta-key per PN zugesandt!Einsendeschluss ist der 27.07.2012 um 23:00 Uhr.
Jede Zahl darf nur einmal genannt werden. Sollte eine Zahl doppelt genannt werden gewinnt der Eintrag, der früher gemacht wurde.
Jeder Teilnehmer muss ein europäisches PSN Konto besitzen um den Key einlösen zu können.
Jeder Teilnehmer darf nur eine Zahl abgeben.
Keine Kommentare in diesem Thread bevor das Gewinnspiel nicht beendet ist!
Alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
Alle Teilnehmer müssen mindestens einen Monat bei swbf3.de registriert sein!
Wer sich nicht an die Regeln hält wird disqualifiziert.Viel Glück!
Wünscht euch das Just Different Design Team! -
Schönheit
-
Wort
-
-
2. Weltkrieg
-
-
Hey! Macht euch keine Sorgen um diese Seite!
Herzlich Willkommen!
-
Danke für Alles, ReeN! Danke für Alles swbf3.de!
-
Lustig