Leute, Steam hat zwar auch viele Fehler, aber die Krönung ist EA mit Origin. Manchmal hab ich das Gefühl, dass dort nur unfähige Idioten arbeiten...
EA ist ein Pfeifenverein. Sry, aber das musst raus.
Greetings THE EA HATER
Leute, Steam hat zwar auch viele Fehler, aber die Krönung ist EA mit Origin. Manchmal hab ich das Gefühl, dass dort nur unfähige Idioten arbeiten...
EA ist ein Pfeifenverein. Sry, aber das musst raus.
Greetings THE EA HATER
Böse Gedanken, die da aufkommen
Nein, aber mal im Ernst: EA geht es seit einiger Zeit nur noch ums Geld, was ja in gewisser Weise auch verständlich wäre, wenn EA seine Kunden nicht betrügen würde. Denn das Ausliefern von halb-fertiger Ware zum vollen Preis ist nicht gerade das, was man versprochen bekommt. Zudem sieht man bei EA anscheinend auch keinen Grund Updates zu veröffentlichen oder an ihnen zu arbeiten, die diese Spiele zumindest annähernd spielbar machen würden. Wenn denn überhaupt Updates erscheinen sind diese eher Spielverschlechternd. Des weiteren ist der Support bei EA unfreundlich und inkompetent in Sachen PC.
Ich weiß nicht, wie die Politik innerhalb von EA ist, jedoch lassen diese Missstände auf Kürzungen und den Abbau wichtiger Stellen schließen. Ob das der richtige Weg ist wird sich vermutlich bald zeigen (oder auch nicht).
MoH: Warfighter ist, wie ihr alle wisst, einfach nur scheiße, hat mehr Bugs, als Star Wars Battlefront 2 und ist teilweise nichtmal spielbar, da es einfach abstürzt!
Bei meinen Kumpels, einer hat sich mindestens schon eingetragen
Hab mal ein bisschen Werbung gemacht
Hab mich eingetragen und hier den Text nochmal überarbeitet, wenns recht ist Kann aber auch keine Garantie geben, dass alles richtig ist, jedoch hört sich das so flüssiger an. Für Fragen zur englischen Rechtschreibung musst du dich an Älex wenden
Denn da bin ich mir nicht ganz sicher (auch bei meinen neuen Formulierungen).
A long time ago, World War 2 (WW2) shooters were very
popular! After a while, the potential of this scenario was exhausted,
so it was replaced by a modern scenario, which finally offered
something new. In my opinion now the modern scenario has become
exhausted and it´s time to revive the WW2 shooters! The Frostbite 2
Engine would create a new feeling about WW2 which includes destruction,
very good sound and wonderful graphics. This brand new engine could make the WW2 scenario work again in shooters!
In my opinion, Medal of Honor is a complete
failure with its modern setting, so please bring it back to the WW2 time.
That would bring Medal of Honor back to the roots! Another idea would
be to establish a new EA brand in a WW2 setting.
I hope you understand my English because I´m from Germany!
Und jetzt alles nochmal auf Deutsch:
Diese Petition wurde ins Leben gerufen, um EA zu zeigen, dass ein neuer AAA
Shooter im WW2 setting heute wieder erfolgreich sein kann! Die frostbite 2 Engine würde in
das vor einigen Jahren zu häufig genutzte Setting frischen Wind bringen! Mit z.B
Zerstörung, sehr gutem Sound und einer wundervollen Grafik. Medal of
Honor hat im Modernen Setting versagt! Also bringt es zurück zu den
Wurzeln, nämlich in den 2. Weltkrieg. Vielleicht könnte EA auch eine völlig
neue WW2 shooter Reihe entwickeln!
Bitte unterschreibt und können es erreichen, dass EA einen neuen WW2-Shooter entwickelt!
Please sign the petition to make EA develop a new AAA shooter in the amazing WW2 setting!
Wollte mich eintragen, aber der Link funktioniert nicht -.-
Habs grad auch auf Spieleradar.de gelesen! Ich bin schockiert....
Mir fehlen die Worte. Sry, Leute...
Also mir persönlich sind da noch, bzw. wegen des F2P-Faktors, zuviele Einschränkungen für die man bezahlen muss, um sie freizuschalten. Außerdem funktioniert die Website nicht richtig
Da stimm ich Loco zu, denn auch wenn LucasArts nicht der Publisher weiterer Star Wars Spiele sein wird, so wird Disney dennoch Spiele zu den Filmen produzieren (lassen) und womöglich sogar selbst publishen, wie sie es schon oft getan haben.
Was wir dann an Qualität geliefert bekommen werden steht wohl noch in den Sternen. Dass aber weiter Star Wars Spiele produziert werden steht wohl fest, denn nach dieser Milliardenschweren Übernahme von LucasFilm/LucasArts wird Disney seine neu erworbenen Lizenzen nicht einfach in irgendeiner Kellerecke vergammeln lassen. Denn ich denke nicht, dass dies eine "wir schaffen unsere Konkurrenten aus dem Weg, indem wir sie kaufen"-Übernahme war.
Mit jeder Zeile, die neuer Star Wars Content verfasst wird lebt Star Wars weiter.
Wow! Das ist heftig, zumal SWBf1 ja das meiner Meinung nach bessere von beiden war... Müssen die dann nicht auch den Verkauf stoppen, wenn die Server down sind?
Außerdem ist es ja wohl vermutlich so, dass die Server zu wenig genutzt wurden, denn wenn ihr mal bei Battlefield 1942 (2002) schaut, sind die Server immer noch online, da einfach immer noch recht viele das Game online spielen, und es sogar noch gekauft wird. Also war es wohl Zeit.
R.I.P SWBF1
Wenn das stimmt: Ein dickes, fettes AGREE
Wenn ich ehrlich bin sieht das wirklich sehr alt aus, oder was meint ihr?
BONO!!!
Wenn das stimmt, wär das Game für mich ein Must-Have!
Sau edel! Habs schon länger und spiels immer wieder gern!
könnte sein aber mal ehrlich:
-.-
wahrscheinlich wieder irgendein anderes star wars was keiner haben will
Agree!
Ja, muss ich auch sagen! Hättest du nicht Lust auch News zu schreiben?
Schade, dass du gehst...
Hau rein!
Ich hab den IE9 sofort nach Release genutzt, und mir ist wieder klar geworden, wie schlecht das Interface von IE doch ist.
Und mich stört, wie die ganzen verblödeten IE Nutzer auf den IE schwören...
FUCK Microsoft!