Pädophil
Beiträge von Spider
-
-
Gehirnströme
-
Amerikanisches Auto
-
Dodge
-
Gebäude
-
Weltsprache
-
Broadcast
-
Der Herr der Ringe
-
Und wenn ihr (ACHTUNG, Moralapostel
) die "guten alten Zeiten" so vermisst, spielt doch einfach Battlefront wenn ihr mal Zeit habt. (Beide Teile laufen sogar auf Windows 8!)
Nunja, da hast du wohl recht. Ich hab aber aus einem bestimmten Grund aufgehört es zu spielen, und zwar, weil keiner sonst mehr das Spiel online gespielt hat und ich die Kampagne gefühlte 500 mal durch hatte. Aber dennoch werde ich es demnächst mal wieder installieren, hast schon recht -
Deutschland
-
erschreckend
-
Indiana Jones-Reihe
-
Respekt! Guter Beitrag!
Und sehr informativ ;D
-
Ohja... Kann ich gut mitfühlen, war auch mein erstes Online MP Game. Das waren noch Zeiten
-
Indie Games
-
Hast du alles so gemacht, wie hier beschrieben?
http://www.swbfgamers.com/index.php?PHPSESSID=c4cddcbe119b9323f97e41e62c990c91&topic=5531 -
Hey,
auch ich heiße dich herzlich willkommen!Viel Spaß in dieser wundervollen Community!
-
Edel! Blos schade, dass das ding nur bei SWBF2 arbeitet...
Das rottet ja so langsam vor sich hin ;P
-
Ich habe bisher bei 3/4 Anfragen beim EA Support keine Antwort erhalten, bzw. warte immer noch auf eine (seit mehr als einem 3/4 Jahr). Am Besten ihr geht in den US-Livechat ab 19:00 deutscher Zeit. Sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat zwar meistens einen Ranjid oder einen ähnlich indischen Namen am anderen Ende, das ist aber nicht weiter schlimm.
Außerdem könnt ihr, wenn ihr dazu aufgefordert werdet auch ganz Einfach die Angabe von Adresse und Namen verweigern, was ohne Meckern hingenommen wird (zwangsweise).Obwohl ich bis jetzt zwar auch mit allen anderen Plattformen Probleme hatte, muss ich sagen, dass bei Steam vonn allen immer noch am schnellsten die Probleme behoben wurden, sprich in 2-5 Tagen, dicht gefolgt von UPlay mit 4-9 Tage und ungeschlagen auf dem letzten Rang Origin, mit 4-5 Monaten ;).
Mit freundlichen Grüßen
DER EA HATERUND DAMIT SICH KEINER BELEIDIGT FÜHLT: Alle Berichte aus eigener Erfahrung vertreten lediglich meine Meinung und dienen nicht dazu andere zu verspotten oder zu beleidigen.
-
Meiner Meinung nach ist Steam nicht schlecht. Gerade die "Dem Spiel beitreten" Funktion ist äußerst nützlich. Außerdem gibt es teilweise faire Angebote, bei denen man echt nicht meckern kann und da kann man auch verkraften, dass man die Spiele nicht weiterverkaufen kann. Wenn jedoch, wie bei Origin nichts richtig funktioniert, die Downloadzeiten grotten schlecht sind und es im Shop weder gute Angebote, noch eine große Auswahl, noch eine ordentliche Bezahlmethode, wie PSC gibt, kann man gern auf eine solche Plattform verzichten.
Mit Steam hat Valve bis jetzt vieles richtig gemacht und ich denke daran wird sich auch nicht viel ändern.